Tennisarm...

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
wolfskind

Tennisarm...

Beitrag von wolfskind »

Hallo Ihr Lieben,

heute brauche ich mal wieder Eure Hilfe....eine Freundin hat sehr starke Probleme mit einem sogenannten "Tennisarm" (der ja heutzutage schon die tollsten Bezeichnungen bekommt: Golferarm,Mausarm.... :roll: :roll: :roll: )

Na jedenfalls soll sie jetzt operiert werden, was sie natürlich gerne vermeiden möchte...
Habt Ihr in dieser Richtung schon Erfahrungen gemacht oder Tips für mich???

LG wolfskind
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Wolfskind,

ein Labradorit-Armband könnte da hilfreich sein.
Gitte

Beitrag von Gitte »

Hallo Wolfskind,

dieses Problem hatte ich auch schon, bei mir war der rechte Arm betroffen. Ich hatte starke Schmerzen und die Hand war richtig dick, sah aus, als wäre sie künstlich. So jedenfalls hat es mal eine ehem. Kollegin ausgedrückt. Im Ellenbogen hatte ich die meisten Schmerzen und war in der Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt.

Es wurde über Monate alles mögliche ausprobiert, um mir zu helfen.
Tape-Verband, Salbe, Cortisonspritzen direkt in den Ellenbogen, Gips. Immer wieder war ich krankgeschrieben, nichts half. Die Spritzen waren das schlimmste, die taten höllisch weh.

Am Ende hieß es OP - und die bereue ich nicht. Es wurde ambulant gemacht und mir persönlich hat sie geholfen. Im Anschluß kam Bewegungstherapie und Krankengymnastik.
Vieles musste ich üben, konnte z.B. den Arm nicht nach hinten drehen, um den BH zu schließen.

Fazit: es hat etwas gedauert, bis ich nach der OP wieder richtig fit war, aber es hat sich gelohnt.

Viele Grüße
Gitte
Spätzin

Beitrag von Spätzin »

Hallo Wolfskind,

ich hatte 2000/2001 einen Mausarm.
Mir hat Akupunktur mit 12 Sitzungen sehr geholfen und ich bin seither schmerzfrei!
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“