Muskelkater.

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
fairie_die_Erste

Muskelkater.

Beitrag von fairie_die_Erste »

oh man habe ich heute Muskelkater.
Welcher Stein kann mir da helfen? Habe schon im Buch nachgelesen,aber hat jemand eigene Erfahrung gemacht?
Liebe Grüsse
fairie
Rosi

Beitrag von Rosi »

Liebe Heide,

aus Erfahrung kann ich dir den Aventurin empfehlen. Massiere die schmerzenden Stellen leicht damit. Dieser Stein wird dir die Beschwerden sehr schnell nehmen. Was hast du denn bloß angestellt, dass deine Muskeln sauer wurden? :wink:

Heute beginnt die zweite Woche auf neuer Tour und ich bin jetzt schon urlaubsreif. Ach, ich wollt, ich hätte mir ein leichteres Leben ausgesucht.
Wenn ich mein wunderbares Pranabuch in die Hände nehme bin ich hundemüde und schaffe es höchstens eine Seite zu lesen.
Aura erfühlen kann ich schon lange aber mit dieser Anleitung ist das Gespür noch intensiver geworden. :D

Gestern war ich in Traunstein auf dem Markt, herrliches Wetter eine menge Menschen aber das Geschäft ziemlich regnerisch. Da habe ich vermutlich den schönsten Schmuckstand und trotzdem ........ Oft überlege ich, was ich falsch mache. Meine Art kann es nicht sein, denn ich blicke immer nur in leuchtende "Steineliebhabaugen". Es kann auch sein, dass ich zu unaufdringlich bin, da muss ich noch an mir arbeiten wollen.

Hab einen schnell schmerzfreien und schönen Tag du Liebe

´+
Deine Rosi
fairie_die_Erste

oh liebe Rosi ich war gestern Joggen und das 3 Stunden nach so langer Abstinenz. das konnte nicht gut gehen. Nun habe ich den sch.....
Dein Stand ist ja traumhaft. Daran kann es nicht liegen. An Dir auch nicht. Nun kann nur noch sein dass die Leute ihr Geld im Urlaub ausgegeben haben. Aber Weihnachten steht ja vor der Tür.
Ja ich lese und übe auch immer mit dem Buch in der Hand. Nur gestern habe ich mir Reiki gegeben gegen den Muskelkater. Und bin um 10 Uhr ins Bett gefallen. Aber es war herrlich und das ist mir wichtig.
Wünsche Dir einen schönen ruhigen Wochenanfang.
Liebe Grüsse
Heide
Larimar

Beitrag von Larimar »

Oh liebe fairie,

must Du denn gleich so übertreiben, 3 Stunden Bild

Ich hatte letzte Woche auch Muskelkater, vom Koffer schleppen, hi hi
der ging dann aber von alleine weg.
Die Berge rauf und runter, da war ich anderntags nur einbißchen angeschlagen, habe dann einen Sonnentag am See verbracht.

Ich drück die Bilddas der besagte Kater von dannen zieht.

Schönen Tag noch,

Larimar
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Fairie!

Also ich kann dir da mit ruhigem Gewissen den Orangencalcit
empfehlen. Habe mir daher auch ein paar Rohsteine davon besorgt.
Damit ich die auch schön verteilen kann wenns not tut.

Auch meinen Bekannten hat de super geholfen, ja und in Verbindung mit einem Lepidolith Rohkristall oder Stein laufst morgen schon wiede 3 Stunden. *ggggg*

Wünsche dir eine gute Besserung und klar hoffe ich dass du die nötigen Utensilien auch bei der hand hast. *ggg*

Wünsche dir eine gute Besserung und nicht nachgeben, das beste wäre ja mit dem Kater ein paar mal Tepp auf und Trepp ab zu laufen.
Den Schmrz verursacht Resteiweiß was nicht abgebaut wurde und nur durch Bewegung lässt sich das noch schneller abtransportieren.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
fairie_die_Erste

Liebe Larimar hast ja recht.
Aber ich konnte ja nicht klein beigeben da meine Bekannte so wollte. Uns sie wurde erst im März an der Hüfte operiert. Die ist zäh wie Leder. Und noch Raucher dazu.
Lieber Felixdorfer Orangencalcit habe ich 3 Stück. Werde sie gleich rausholen, reinigen und laden.
Aber am Mittwochabend geht es weiter. Es tut mir auch gut. Aber da machen wir Nordic Walking. Ist nicht so anstrengend.
Liebe Grüsse
Heide
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

@Rosi,
...zu ner p.m.geaendert.

gruesse
manne
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Fairie!

Wie haben die Orangencalcite bei dir gewirkt??

Ich hoffe es geht dir heute bedeutend besser.

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
fairie_die_Erste

Lieber felixdorfer ich habe gestern noch einen Test gemacht.
habe einen Aventurin links und den orangencalcit rechts geklebt.
Ich muss sagen keiner hat wirklich geholfen. dann habe ich Öl warm gemacht. Die Steine reingelegt und dann die Stellen massiert. Da wirkte der Orangencalcit super.
Also das heisst nicht ganz schmerzfrei aber viel viel besser wiegestern.
Ich danke für eure Hilfe
fairie
fairie_die_Erste

so mein Muskelkater ist weg.
ich danke Euch für die Hilfe.
noch einen schönen Tag
Heide
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“