Hallo liebe Steine-Fans,
meine Freundin hat ein großes Problem. Sie hat Liebeskummer. Sie war 4 Jahre mit einem Mann zusammen, der Ihr immer versprach zu Ihr zu ziehen und nun nach 4 Jahren verlies er sie. Sie hat einen 9-jährigen Sohn, der sie braucht und sie ist nur noch traurig und weint viel. Nun suche ich Steine für sie.
Ich habe schon mal Rosenquarz rausgesucht gegen den Liebeskummer und Schörl um sie zu stärken.
Was haltet ihr von der Auswahl?
Freue mich über viele Zuschriften.
Steinige Grüße Eure Antje
Liebeskummer/Enttäuschung
- cleopatralinz
- Felixdorfer
Hallo Antje73!
Oh das tut mir für deine Freundin sehr leid.
Kummer und Herzleid ist bringt leider auch den Hormonhaushalt komplett durcheinander.
Da du schon Tips bekommen hast bezüglich Steine möchte ich da nicht noch was hinzufügen.
Jeder macht da seine eigenen Erfahrungen damit.
Ich denke mal dass er es nicht wert ist dass sie sich so kränkt wenn er nur verspricht und verspricht und dann plötzlich Leine zieht.
Ehrlich das sollte deine Freundin bitte doch auch mal bedenken.
Es ist halt wirklich sehr schwer wenn man sich so sehr auf einen Menschen Fixiert und dann enttäuscht wird.
Ich hoffe deine Freundin findet bald Ausgleich und Trost.
lg.
vom Felixdorfer
Oh das tut mir für deine Freundin sehr leid.
Kummer und Herzleid ist bringt leider auch den Hormonhaushalt komplett durcheinander.
Da du schon Tips bekommen hast bezüglich Steine möchte ich da nicht noch was hinzufügen.
Jeder macht da seine eigenen Erfahrungen damit.
Ich denke mal dass er es nicht wert ist dass sie sich so kränkt wenn er nur verspricht und verspricht und dann plötzlich Leine zieht.
Ehrlich das sollte deine Freundin bitte doch auch mal bedenken.
Es ist halt wirklich sehr schwer wenn man sich so sehr auf einen Menschen Fixiert und dann enttäuscht wird.
Ich hoffe deine Freundin findet bald Ausgleich und Trost.
lg.
vom Felixdorfer
- Wildflower
- Moderatorin