Mein Ausflug an die Ostsee.......

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Zuckerpuppe

Mein Ausflug an die Ostsee.......

Beitrag von Zuckerpuppe »

in ebay +++#

Hallo ihr lieben,
bin soeben beim "Aufräumen" meines PC
:lol:
Einen Tag nachdem ich meinen ersten Hühnergott erhalten hatte hat die selbe Verkäuferin ihre komplette Sammlung in ebay eingestellt.
Ich hatte Glück und bekam für nen € 9,5 Kg Hühnergötter.

Schaut euch mal diese Pracht an :lol:
Bild

Da wir schon bei den Kilo`s sind,
hier 2,5kg Flint aus Stralsund von dem Verkäufer wo ich meinen roten Helgoländer gekauft habe.
:lol:
Bild

In der mitte liegt zufällig ein Fluorit Rohstein, den werde ich noch separat vorstellen.
Bild
Hier ein Dachbodenfund auch für 1€ :lol: einzelvorstellung erfolgt demnächst.
Bild
Im Vordergrund der Iolith welcher seine Violette Farbe nicht Preisgeben möchte , der und die Dysthen liegen da zufällig weil die eben auch am selben Tag ankamen.

Und so sieht mein Schreibtisch um 18:30Uhr aus wenn der Postmann um 18:15 Uhr zweimal klingelte. +##+Bild
Diese heutige Foto Serie war weder für das Forum noch sonst für die Öffentlichkeit gedacht :lol: die Sonne scheint das Wochenende so gut wie daaaa, die Muse hat mich geküßt....... allso ganz spontan etwas Blödsinn durch die Leitung schick. +++#
´+##+#´´+ ´+´´<<> ´+##+#´´+ ´+´´<<>

Ach ja noch, soeben im Radio gehört;

Der Ehemann vorm TV zu seiner Gattin:
" ich versteh das nicht warum die Kate Moos überhaupt einen BH anzieht, die hat doch nichts zum rein tun"
darauf die Gattin:" Lass doch du die Kate in ruhe, ich frage dich doch auch nicht warum du eine Unterhose anziehst..." :oops:
Birgit

Beitrag von Birgit »

Liebe Zuckerpuppe!

Boah...da hast Du ja tolle Schnäppchen gemacht...vorallem der 1kg Hühnergott....einfach super!!!

Freue mich schon auf Einzelbilder.

Ja - so kann ein Schreibtisch natürlich aussehen - kommt ja immer drauf an *was* für ein Chaos man da drauf hat, gell? :lol:

Danke für die tollen Bilder und viel Freude mit Deinen Neuzugängen.

LG Birgit
Zuckerpuppe

Beitrag von Zuckerpuppe »

Ein liebes Merci an dich liebe Birgit.
Bild
Dachte schon dass gar niemand meinen Humor mit mir teilt. :lol:
Ob der eine Hühnergot überhaupt 1 Kg hat? das ganze Tablett voll waren mal 9,5kg.
Werde mich jetzt über Pfingsten mit den "Göttern" beschäftigen
´´+´´
Birgit

Beitrag von Birgit »

Liebe Puppe!

Jetzt hast Du ja ein verlängertes Wochenende Zeit um Dich mit den Göttern zu beschäftigen...**gg** :lol: :lol: :lol:

Bin schon gespannt auf Nahaufnahmen...die sehen nämlich irgendwie alle super aus.

LG Birgit
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“