Hallo Zusammen,
Ich habe eine gute Freundin, die sich bald im Bereich Coaching und Kinesiologie selbstständig machen wird.
Ich möchte ihr nun gerne als Geschenk einen passsenden Stein, Druse,... für viel Erfolg, Kraft,... für diesen Schritt schenken.
Könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben, auf was ich zurückgreifen soll!?!
Vielen, lieben Dank für Eure Hilfe
glg Joesy
Welcher Stein als Geschenk für die Selbstständigkeit???
- Felixdorfer
Hallo Joesy!
Herzliche Willkommen heir bei uns im Heilsteien Info Forum.
na also einen Stein direkt für deine Selbständigkeit denke ich kann ich dir nicht empfehlen.
Aber bei Kinesiologie werden doch viele Personen zu ihr kommen und da würde ich doch empfehlen eine Amethystdruse oder einen großen
scharzen Turmalin zu schenken. der dem Raum eine besser Energie verleiht. Weil ja bei vielen Besuchen immer was hängen bleiben an kann negativem.
Und gerade das ist mit Sicherheit für den nachkommenden Klienten auch nicht sehr vom Vorteil.
Lass dein Bauchgefühl sprechen was du von den beiden auswählst.
sollte aber wirklich nicht zu klein sein.
lg.
vom Felixdorfer
Herzliche Willkommen heir bei uns im Heilsteien Info Forum.
na also einen Stein direkt für deine Selbständigkeit denke ich kann ich dir nicht empfehlen.
Aber bei Kinesiologie werden doch viele Personen zu ihr kommen und da würde ich doch empfehlen eine Amethystdruse oder einen großen
scharzen Turmalin zu schenken. der dem Raum eine besser Energie verleiht. Weil ja bei vielen Besuchen immer was hängen bleiben an kann negativem.
Und gerade das ist mit Sicherheit für den nachkommenden Klienten auch nicht sehr vom Vorteil.
Lass dein Bauchgefühl sprechen was du von den beiden auswählst.
sollte aber wirklich nicht zu klein sein.
lg.
vom Felixdorfer
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 997 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hellemondseite