blablabla foto
- Wildflower
- Moderatorin
Ich schnalle das einfach nicht... Wenn ich das Kästchen aufmache zum "Bilder speichern hier klicken!" dann muß ich ein Bild auswählen, dann noch bei Pixel was eingeben. Also wähle ich von der Festplatte ein Bild aus. Was muß ich aber dann bei Pixel angeben???? 300 x 400?? oder nur 600?? oder was gebt Ihr da ein??
Jedenfalls clicke ich dann auf "Senden". Dann passiert lange nix. Dann wird das Kästchen (also das Extra-Bild, das aufgegangen ist) leer. Das war es dann... Sonst passiert nix... Leider...
Und oben das hat ja auch nicht geklappt. Da habe ich versucht die Adresse von dem Bild auf meinem Blog einzusetzen. Bei mir hat man noch ein bild gesehen, total riesig. Aber inzwischen steht nur "Bild" in nem kleinen Kästchen...
Ich bin einfach zu blöd dafür, dabei würde ich Euch doch auch soooo gerne mal meine Schätze zeigen...
Ich verzweifele noch...
Jedenfalls clicke ich dann auf "Senden". Dann passiert lange nix. Dann wird das Kästchen (also das Extra-Bild, das aufgegangen ist) leer. Das war es dann... Sonst passiert nix... Leider...
Und oben das hat ja auch nicht geklappt. Da habe ich versucht die Adresse von dem Bild auf meinem Blog einzusetzen. Bei mir hat man noch ein bild gesehen, total riesig. Aber inzwischen steht nur "Bild" in nem kleinen Kästchen...
Ich bin einfach zu blöd dafür, dabei würde ich Euch doch auch soooo gerne mal meine Schätze zeigen...
Ich verzweifele noch...
Hallo,
Du musst NIX eingeben bei Pixel,
ich hab da noch nie was eingegeben, das geht automatisch.
anleitung-zum-foto-einstellen-t621.html
Du musst NIX eingeben bei Pixel,
ich hab da noch nie was eingegeben, das geht automatisch.
anleitung-zum-foto-einstellen-t621.html
Aber so funktioniert es bei mir nicht.. Dann wird das Extra-Fenster leer und es passiert gar nix mehr...
Die Bilder sind bei mir auf dem Computer im Adobe-Shop.
Ist vielleicht die Auflösung zu groß? Und wie verkleinere ich die Bilder?
Woran kann es sonst liegen?
Auf meinen Blog hoch laden funktioniert tadellos. Dort habe ich keinerlei Probleme...
Ich habe jetzt auch verschiedene Bilder probiert... Welche von dem Fotoapparat von vorher, von dem aktuellen...
Die Bilder sind bei mir auf dem Computer im Adobe-Shop.
Ist vielleicht die Auflösung zu groß? Und wie verkleinere ich die Bilder?
Woran kann es sonst liegen?
Auf meinen Blog hoch laden funktioniert tadellos. Dort habe ich keinerlei Probleme...
Ich habe jetzt auch verschiedene Bilder probiert... Welche von dem Fotoapparat von vorher, von dem aktuellen...
- Wildflower
- Moderatorin
Scheiß Technic, neh?
Ist manchmal zum verzweifeln....... :twisted:
Ich gehe auf "Bilder speichern hier klicken", dann auf durchsuchen, wähle ein Bild aus, gehe auf senden, dann erscheint (irgendwann...) das Bild, ich scrolle es runter, da steht "Bild einfügen standart" da klicke ich drauf und - here it is :

Ich gehe auf "Bilder speichern hier klicken", dann auf durchsuchen, wähle ein Bild aus, gehe auf senden, dann erscheint (irgendwann...) das Bild, ich scrolle es runter, da steht "Bild einfügen standart" da klicke ich drauf und - here it is :

Bei mir wird aber das Feld immer nur leer. Egal wie lange ich warte, es kommt einfach kein Bild und auch sonst nix mehr... Es wird nur leer... Aaaargh..

Aaaaaaah, ok... Das bild jetzt hat mir die Züchterin schon verkleinert geschickt... Die auf meinem PC sind wohl einfach zu groß, kann das sein???
Aber wie verkleinere ich die???

Aaaaaaah, ok... Das bild jetzt hat mir die Züchterin schon verkleinert geschickt... Die auf meinem PC sind wohl einfach zu groß, kann das sein???
Aber wie verkleinere ich die???
- Wildflower
- Moderatorin
- Wildflower
- Moderatorin