Hallo
Ich hab stark Eisenmangel und wollt unter anderem eben mit Hämatit arbeiten. Wie wende ich den Stein am besten an. Ich hab gehört ins Trinkwasser soll er nicht. Stimmt das?
Gruss
Kara
Hämatit
Eisenmangel
Hallo Kara
Du hast vollkommen recht, ins Trinkwasser soll der Hämatit nicht!
Du hast die Ursache des Eisenmangels sicher schon durch einen Arzt oder Heilpraktiker abklären lassen?!
Bei inneren Entzündungen dürfen beide Steine NICHT eingesetzt werden!
Eisenhaltige Heilsteine regen den Dünndarm an, sich dem Eisen wieder verstärkt zuzuwenden.
Sie fördern die Eisenaufnahme und -verwertung und sind daher die optimale Ergänzung zu eisenhaltigen Nahrung.
Du kannst also Hämatit oder Tigereisen als Kette, Anhänger, gebohrten Trommelsteinoder Schmuckstein mit Hautkontakt tragen.
Sollten jedoch innere Entzündungen die Ursache sein (anhand der Blutsenkung festgestellt) so hilft Heliotrop.
Sobald die Entzündung mit Sicherheit vorüber ist, (falls es eine gibt) kann Hämatit und Tigereisen eingesetzt werden!
Carina!
Du hast vollkommen recht, ins Trinkwasser soll der Hämatit nicht!
Du hast die Ursache des Eisenmangels sicher schon durch einen Arzt oder Heilpraktiker abklären lassen?!
Bei inneren Entzündungen dürfen beide Steine NICHT eingesetzt werden!
Eisenhaltige Heilsteine regen den Dünndarm an, sich dem Eisen wieder verstärkt zuzuwenden.
Sie fördern die Eisenaufnahme und -verwertung und sind daher die optimale Ergänzung zu eisenhaltigen Nahrung.
Du kannst also Hämatit oder Tigereisen als Kette, Anhänger, gebohrten Trommelsteinoder Schmuckstein mit Hautkontakt tragen.
Sollten jedoch innere Entzündungen die Ursache sein (anhand der Blutsenkung festgestellt) so hilft Heliotrop.
Sobald die Entzündung mit Sicherheit vorüber ist, (falls es eine gibt) kann Hämatit und Tigereisen eingesetzt werden!
Carina!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 2294 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Obsidiane
-