Stein für Vortrag

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
fairie_die_Erste

Stein für Vortrag

Beitrag von fairie_die_Erste »

Hallo ihr Lieben da ich heute abend zu einem Prana Vortrag gehe habe ich eine Frage.
Welchen Stein nehme ich mit damit ich nicht einschlafe?
Ich habe das riesige Problem wenn ich irgendwo sitzen muss zum zuhören fallen mir die Augen zu. Der Vortrag kann noch so interressant sein. Entweder esse ich die ganze Zeit Bonbons oder sonst was, oder ich poofel ein.
Um Ratschläge wäre ich sehr dankbar
liebe Grüsse
Heide
Larimar

Beitrag von Larimar »

Hallo liebe fairie,

ich würde auf jeden Fall einen roten Stein nehmen, habe mal in meiner Heilstein Apotheke von Gienger geschaut. Dort wird der Feueropal und Rhodochrosit empfohlen, da sie anscheinend schnell belebend wirken sollen.
Habe aber keine Erfahrung, da ich wenn der Vortrag mich interessiert nie einschlafe.

Ich wünsche Dir für heute Abend viel Spass und bleib wach, ´+´´+ damit Du uns berichten kannst. Ich glaube Rosi würde Dich bestimmt gerne begleiten.

Liebe Grüße,

Larimar
Rosi

Beitrag von Rosi »

guten Morgen liebe Fairie,

Tigerauge, Katzenauge, Fluorit erhöhen die Konzentration und der Citrin macht wach. Da kommen sicher noch andere Ratschläge, der Tag ist ja noch jung.
Liebste Heide, ich kann mir nicht vorstellen, dass du bei diesem Thema müde wirst und wenn doch, liegt die Ursache wohl kaum bei dir. Wenn der Vortrag stärker ist als deine Wirklichkeit, dann wirst du sicher wach bleiben.
Ich werde an dich denken und dich beneiden.

Liebe Knuddlgrüße
Deine Rosi
´++´ßß +´´ß
Strahlemann

Beitrag von Strahlemann »

probier doch mal den roten Jaspis, der weckt die Kriegernatur und bringt das Blut in Wallung :-)
Dann stehst du sicher während des Vortrags auf und sagst dem Langeweiler da vorne, dass er sich bemühen soll, damit net alle einschlafen. Schließlich wuillst du ja was sehen für dein Geld *g*
Larimar

Beitrag von Larimar »

Hallo liebe fairie,

wie war der Vortrag, ich ganz neugierig bin? Ich hoffe du bist nicht eingeschlafen. ´+#

Liebe Grüße, Larimar
fairie_die_Erste

Liebe larimar ich habe den Vortrag verschlafen. nene sie kommt am Mittwoch abend nach Stuttgart um einen Vortrag zu halten. dann gehe ich ja dort hin. Sie hat mich gestern extra noch angerufen welchen ort ich Wünsche. brauche dann nicht eine Stunde fahren .Am Mittwoch steige ich aus der Strassenbahn aus, gehe über die Strasse und schon bin ich da.
ich freue mich schon riesig drauf. Werde dann berichten.
Liebe Grüsse
heide
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Fairie!

Ich weiß nicht wie es kam, dass ich deinen Beitrag erst am Abend lesen konnte.

Wenigstens kann ich dir auch noch ein paar Steine vorschlagen.

Mal das Tigereisen, und dann noch einen Rubinzoisit,
Auch dr Lapislazuli wäre ein Stein der ein bisschen Powert.

Nimm halt nicht alle mit sonst hast zuviel mühe bei Treppensteigen. *gggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
fairie_die_Erste

So ihe Lieben habe nun die vorgeschlagenen Steine mal gereinigt und geladen. rubinzoisit und katzenauge habe ich nicht. Werde sie mir noch zulegen.
werde dann morgen Abend nach Gefühl die steine mitnehmen die zu mir wollen.
Liebe Grüsse
und danke
fairie
fairie_die_Erste

ich habe noch eine bessere Idee. ich werde mein geliebtes Pendel fragen welcher Stein mit will.
Noch einen schönen Tag
Heide
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Fairie!

Genau!
Da hast Du vollkommen Recht. Das Pendel - das isses - ***!!!***´+´´+

Wünsch Dir noch einen schönen Tag
mit viel Sonne und Freude im Herzen
//))(((

Silkymoonrise
Strahlemann

Beitrag von Strahlemann »

Kleiner Tip vom Rooky:

Steine wollen immer nur das beste für einen und es wird immer der Stein am lautesten schreiben, den du auch am meisten brauchst.
Also einfach konzentrieren, Hand nach den Steinen ausstrecken, Frage stellen und dann wird dich einer magisch anziehen :-)
Wenn du Glück hast, wollen gleich mehrere Steine und können sich gegenseitig unterstützen. Das solltest du aber mitm Pendel ansichern. Net dass die sich net leiden können *g*
fairie_die_Erste

so der Vortrag ist vorbei.
Ich kam nicht zum einschlafen. War hoch spannend. hatte einen Regenbogenfluorit und einen Tigereisen dabei. Hätte ich aber gar nicht gebraucht. Ich habe viel gelernt in der Stunde. eine liebe Bekannte hat mich begleitet. Nun kann ich schon Schmerzen behandeln. Das haben wir heute gelernt. Habe mich entschlossen das Seminar doch zu machen.
kann es nur empfehlen. Ein Mann war dabei der sollte in 2 Wochen zur OP am Arm. Er wurde behandelt und konnte seinen Arm wieder heben. Er hat geweint vor Freude. Nun wird er noch 3-4 mal behandelt und die OP kann vergessen werden.
So muss nun meine Eindrücke erst noch verarbeiten.
liebe Grüsse
Heide
fairie_die_Erste

fairie hat geschrieben:so der Vortrag ist vorbei.
Ich kam nicht zum einschlafen. War hoch spannend. hatte einen Regenbogenfluorit und einen Tigereisen dabei. und im BH den roten jaspis. Hätte ich aber gar nicht gebraucht. Ich habe viel gelernt in der Stunde. eine liebe Bekannte hat mich begleitet. Nun kann ich schon Schmerzen behandeln. Das haben wir heute gelernt. Habe mich entschlossen das Seminar doch zu machen.
kann es nur empfehlen. Ein Mann war dabei der sollte in 2 Wochen zur OP am Arm. Er wurde behandelt und konnte seinen Arm wieder heben. Er hat geweint vor Freude. Nun wird er noch 3-4 mal behandelt und die OP kann vergessen werden.
So muss nun meine Eindrücke erst noch verarbeiten.
liebe Grüsse
Heide
Rosi

Beitrag von Rosi »

Liebste Heide,

ich freue mich für dich, :D zu gerne wäre ich mit dabei gewesen. :cry:
Na ja, es kommt schon noch, was kommen muss.

ich wünsche dir noch einen super schönen Tag, genieße ihn mit deinem kleinen Rabauken.

Liebe Knuddlgrüße
Deine Rosi
fairie_die_Erste

Liebe Rosi ja er war herrlich.
Aber irgendwann schaffst Du es auch zu einem Vortrag zu gehen. Er war nur viel zu kurz.
ich knuddel dich ma
Heide und Sascha.
greg muss arbeiten. Er ist beim Papst. haben ihn heute morgen schon im TV gesehen.
Liebe Grüsse
fairie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“