ohne Aquamarin unterwegs

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Zuckerpuppe

ohne Aquamarin unterwegs

Beitrag von Zuckerpuppe »

Wer von euch Allergiker ist der wird nachfühlen können was ich hinter mir habe. Ich war übers WE auf Schulung, alles wunderbar Hotel und Seminarcenter direkt in einem wunderschönem Park unmittelbar an der Donau. Überall nur Pappeln Birken und was weiß ich was, Sonntag in der Früh nur noch Tränende Augen..... Nase läuft, mein Aquamarin Wasser zu Hause. Es blieb mir nichts anderes übrig als ein Taxi zur nächsten Apotheke(Sonntags) schicken und Augentropfen für mich zu besorgen.
Alles in allem 28€ los gehabt. :cry:
Meinen Aquamarinen zu Hause ging es bestens :lol:

Fazit; Kette basteln :?: Kann doch nicht mit dem Wasserkrug auf Reise gehn :lol:
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hab ichs nicht gesagt, wir bringen dich noch zum Kettenbasteln :D
Aber trotzdem noch Tipp von mir, stell dir ein Aquamarinelexier her. Das kannst du beim Wegfahren gut in der Handtasche mitnehmen und dann entweder pur oder in einem Glas Wasser nehmen.
Zuckerpuppe

Daaaaaas ist die Idee, warum kam ich da nicht selbst drauf.

´++´´
panica

Beitrag von panica »

Oha, liebe Zuckerpuppe, Ohne Aquamarin, das geht bei mir auch gar nicht. Ich kann mir vorstellen, was du durchgemacht hast. Das mit dem Elixier ist eine gute Idee, wenn man ein Öl verträgt. Bei mir geht nur Kette, aber ohne gehe ich auch nicht aus dem Haus.

Gute Besserung und LG, panica
Zuckerpuppe

Besten dank, liebe Panica,

es geht mir wieder bestens :lol: obwohl dass es auch hier Tage gibt an denen ich nicht mal richtig in den Garten raus kann. Aber das kann ich ja steuern, sitze ja an der Quelle :wink:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“