...ich klink mich einfach mal kurz ein
Mein Sohnemann ist auch so ein "Zappelphillip", immer voller Tatendrang, wird auch gern mal von jetzt auf sofort aggresiv und man selbst kann es sich irgendwie selbst nicht erklären, ADS/ADHS hat da (zum Glück?!) noch niemand festgestellt, aber worauf ich hinaus will- wir waren letztens mit meiner Mama bisschen bummeln, kamen in ein Steinelädchen und der Große gleich ab zu den Tigeraugen... davon war er auch nicht mehr abzubringen, durfte sich dann einen aussuchen, Oma wollte ihm was Gutes tun

und da nahm er sich auch prompt den größten den sie da hatten
und den hat er auch tagelang mit sich rum geschleppt, ohne das ich jetzt gelesen habe wofür/wogegen das Steinchen gut ist- wunderte mich allerdings, dass er keinen einzigen(!) Wutausbruch in 2 Wochen hatte, eingeschnappt ja... klar, aber ohne gleich wieder mürrisch zu werden- und dann las ich mal nach und siehe da! ich konnte mir erklären warum Söhnchen genau DEN Stein wollte
allerdings- und jetzt mal ne Frage an unsre Profis- wie schauts denn damit aus, in unsrem Heilsteine ABC steht geschrieben, dass man Tigerauge nach 2 Wochen am Stück tragen mal wegtun sollte- weil der einem ansonsten evtl Energie abzapft??
naja, Sohnemann hat den jetzt auch über ne Woche nicht mehr gehabt- aber, man merkt, es zieht ihn als schonwieder dran, andauernd will er mal hin und ihn "anfühlen"

darf er ja auch
Liebe Grüße, und euren Kiddies alles Liebe