Falkenauge, Sonnenstein & Bergkristall an einer Kette ?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Finchen

Falkenauge, Sonnenstein & Bergkristall an einer Kette ?

Beitrag von Finchen »

Hallo,

ich wollte meiner Oma eine Kette aus Falkenauge, Sonnenstein & einen Anhänger aus Bergkristall basteln weil sie gerade diese Steine braucht..jetzt zweifle ich ob sich diese Steine vertragen bzw. ob es nicht zu viel wird ???

Gibt es auch einen stein gegen Zahnschmerzen ?

Vielen Dank

MfG
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Finchen,

gegen Zahnschmerzen Stichtit.

Sonnenstein und Falkenauge würde ich nicht in einer Kette haben wollen.
Vielleicht besser Falkenauge und Bergkristall zusammen und einen extra Sonnenstein-Anhänger.

Wenn du die steine schon hast, dann leg sie doch mal auf und schau wie die Energie ist.
Finchen

Beitrag von Finchen »

Hallo,

Danke für die Antwort...aber wie merke ich die Energien ? Wenn die Steine warm werden ? Also wenn beide ( Falkenauge & Sonnenstein ) oder warm werden dann passen die nicht ?

LG
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebes finchen!

Für Zahnwurzelentzündung kann man einen Sphen in die jeweilige Backentasche tun und damit die Zeit bis zum Zahnarzttermin gut überbrücken. Also, zum Zahnarzt muß man dann jedenfalls doch, *ggg*.

Ja, und Schnee-eule gebe ich Recht.
Falkenauge und Sonnenstein passen nicht zueinander. Also, das geht einfach nicht. Tu´s nicht zusammen in eine Kette.

Ich spüre halt die Energien durch mein Pendel. Der Kurs war das Beste, was ich machen konnte.

Wenn ein Stein gut bzw. nützlich für einen ist, dann wird er warm,
jedoch wenn er bei Dir warm wird, muß es noch längst nicht der richtige für Deine Oma sein. Und wie man ohne Pendelfähigkeit das herausfindet, wie Steine sich miteinander vertragen? Hmmmm...., vielleicht durchs Bauchgefühl?

Also, ich spreche nun mal meine Vermutung aus, damit wir bei Deiner Omi auf den Punkt kommen, der ja für die Kette sehr wichtig ist:

Hat sie Parkinson?
Ist ihre Mimik wie versteinert und teilnahmslos und wirkt sie traurig?

Wenn ja, dann nimm den Rhodochrosit.

Er soll bei Parkinson helfen und auch stimmungsaufhellend sein.
Zudem reguliert er den Blutdruck, stärkt das Gedächtnis, gibt mehr Antriebskraft, regt Entgiftung und Entsäuerung an.
Ich würde die Kette ein wenig so machen, dass sie sie an sich sehen kann (stärkt ihre Freude/ Stimmung), aber nicht beim Zittern mit der Hand drin hängenbleibt.

Medikamente wird Deine Omi trotzdem unbedingt nehmen müssen, damit es sich noch lange stabil hält.

Liebe Grüße

Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“