Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Für Schutz in Krisenzeiten steht die Kombi Serpentin mit Granat.
Weil die roten Einlagerungen in meinem Drachenblutstein eher granatrot als jaspisrot sind, finde ich dieses Verbindung auch optisch stimmig.
Zuletzt geändert von Schnee_eule am 05.04.2009, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Danke, zusammen.
Blutchalcedon kenne ich gar nicht. Und dann schmuggelt sich da so heimlich einer ein, Klasse!
Diese Kette kommt für heute nacht in die Druse und wird morgen eingeweiht.
freut mich, dass sie dir gefällt.
Sie hat sogar noch eine Wirkung, an die ich beim Zusammenstellen gar nicht gedacht habe. Ich habe Migräne, wobei ich im allgemeinen die migränegefährlichen Zeiten kenne und dann steinmässig vorbeugen kann.
Normal mit Silberauge, aber als sich meine Silberaugenkette mal versteckt hatte, nahm ich die Drachenblut/Granat und sie hat toll gewirkt. In Migränezeiten sackt mir nämlich gerne mal der Kreislauf weg und in dieser Kette wirken dagegen gleich 2 Steine, der Granat und der Blutchalcedon.
Über den hab ih mich in letzter Zeit auch schlau gemacht und kürzlich noch einen gaaaanz interessanten gekauft. Den zeig ich euch, sobald ich ihn angemessen geknipst habe.