Ich bin auf der Suche nach einem Stein, der schützende bzw. abschirmende Wirkung hat (v.a. von unschönen Energien).
Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank schonmal im Voraus !!
Da ich hier in Rhailand keine Literatur dabeihabe, faellt mir da auswendig auch nur eben der gute alte Rosenquarz, der gegen Strahlung, auch sogar gegen Computerstrahlung helfen bzw abschirmen soll.
Aber da jedes Material grundsaetzlich eine eigene Schwingung hat und somit auch jeder Edelstein und ich Energien mit Schwingungen gleichsetze, müsste es jede Menge Steine geben, die gegen jede Menge verschiedenartiger Schwingungen anschwingen können oder irgendwie Einfluss darauf nehmen können.
ich weiss, Du wuerdest gerne hören:
" Nehmen Sie einen Avensophantisilis und stecken Sie diesen in die rechte Hosentasche und keine böse Energie wird Sie mehr angreifen können...."
Aber dazu ist Steinheilkunde einfach zu wahr und zu realistisch....
Altes Beispiel:
Nur wenige Aerzte auf dieser Welt geben Ihren Patienten ne allwirksame
Pipi-Langstrumpf Medizin, die einfach gegen alles wirkt. Die meisten
versuchen ein Mittel zu verabreichen, das nur gegen die Symptome oder noch besser gegen die Ursache dieser einen Krankheit wirkt.
für negative schwingungen und energien von außen würde ich dir folgende steine empfehlen:
Bernstein: wandelt alles von außen ins positive um
Türkis: nimmt alles auf und absorbiert es
Amethyst: wirkt wie spiegel - schickt alles an den absender zurück
schwarzer Turmalin: eher im magischen bereich. schutz vor schwarzer magie
hm schwarzer turmalin. das beste eigentlich. wie ein kaktus.da prallt alles negative ab..und zentriert energie..also lässt es fliessen..erfahrungsgemäß
nur bei bernstein ist echt komisch. das hatte mir mal gefallen,aber sobald ichs in der hand nahm,spüre ich mit der zeig unbehagen,nicht gutes...wieso weiss ich selbst nicht..