Den Bienchen abgeschaut... oder Fotos für Tierfreunde, *ggg*

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
silkymoonrise

Den Bienchen abgeschaut... oder Fotos für Tierfreunde, *ggg*

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, ihr Lieben!

Diesmal eine Kette, die mir einfiel, als ich einen Schnappschuss draußen machte:

"Bienchen auf blühender Petersilie", *ggg*.

Das muß ich Euch zeigen, damit ihr es nachvollziehen könnt, was meine Gedanken dazu waren.

Schaut Euch also einmal die Fotos an und die Körper der Tierchen, also die Farbgebung:

Bild

Seht ihr es? braun, beige, braun, viel orange ...?

Ist ja auch Wahnsinn, was die Natur außerdem für Muster entwirft auf den Insektenkörpern...

Bild

Nun also zu der Farbvariante mein Einfall, dass sich daraus doch auch eine Kette herstellen lassen würde. ++´´ß ´++

Sie ist unspektakulär; ich weiß!
Doch gerade die Farbgebung macht mir gute Laune durch das Gelb
und fördert meine Gelassenheit bei Stress durch das Braun und gibt mir Kraft.

Summa summarum:
Orangencalcit ist eh gut für die Knochen und das Gewebe,
Rauchquarz steigert die körperliche Belastbarkeit und festigt das Bindegewebe auch noch.

Da ich momentan so energiegeladen bin und oft bis in die Nacht power, brauche ich dann tags den Rauchquarz, dass er mich fit hält. Hat gut geklappt heute.

Und der beige Stein soll ein Dendritenachat sein, na , so ganz kann ich dem nicht zustimmen, *ggg*.

Bild

Bild

Habt ihr eigentlich etwas gemerkt bei den Blumen?
Scrollt nochmal zurück und dann erst hier spicken, *ggg*.

Ja, es hat sich doch tatsächlich ein kleines Schneckchen mit hereingemogelt, als ich die Blumen abschnitt.

Ich fands so süß, das kleine Schneckenkind, nicht mehr wie 2 mm groß, ...

Bild

Bild

Bild

Ich wünsche viel Freude beim Betrachten
und schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen! ´+# //))((( ´++

Liebe Grüße

Sylvie /()(
panica

Beitrag von panica »

Ohh, liebe Sylvie,

was für eine süße Idee. Das Kettchen ist ganz allerliebst und so harmonisch. Und dann auch noch von der Heilwirkung so stimmig und passend für dich. Ich bewundere deine Ideen und deine Kreativität. Solch einen Sonnenschein trägt sicher jeder gerne. Da kommt die gute Laune doch ganz von selbst.

Ja, und deine Fotos, dazu bleibt wirklich nichts zu sagen - sie sind einfach eine Augenweide. Ganz besonders für jemanden, der mit der Digicam 2 linke Hände hat, und für den ein Fotoprogramm erst recht ein Buch mit 7 Siegeln ist.

Ich wünsche dir gaaanz viel Freude mit deinem Kettchen.

LG, panica
Schmetterling

Beitrag von Schmetterling »

Hallo Sylvie,

die Kette ist wunderschön!
Außerdem bin ich immer beeindruckt über deine Bilder - ich hätte dieses kleine Schneckchen z.B. nie so gut fotographieren können.

Liebe Grüße

Schmetterling
Liyae

Beitrag von Liyae »

Hallo!

Das sind aber schöne Fotos und die Kette ist ein wahrer Sommertraum! Das Schneckchen ist aber auch süß! Durch das Foto sieht das Häuschen der Schnecke ein wenig, wie eine Perle aus. Hübsch!

lg Liyae
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Sylvie,

Liyae hat das richtige Wort für deine kette gefunden - Sommertraum trifft es ganz genau. Lustig, was die Natur manchmal so an Anregungen bietet.
Wobei ich, als ich den Text las und das erste Bild sah dachte, aha, Sylvie hat eine Mookaitkette gebastelt *gg.
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Sylvie!

Danke fürs Zeigen deiner Fotos mit den Bienen und mit der kleinen schnecke.

Deine Kette ist super geworden. die Farbkombination die gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.

Viel Freude beim Ausführen und beim Tragen und natürlich auch schöen Erfahrungen wünsche ich dir damit.

lg.
vom Felixdorfer
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Uuuuups... sooooviel Zuschriften! :lol:

Ich liebe Euch! +##+++
So ein paar steigen mir schon ins Auge. Ich will einfach nur Freude machen mit meinen Bildern und bin glücklich, wenn mir das gelingt.

Das kleine Schneckchen hat mich im Original sogar an das Schillern einer versteinerten Muschel erinnert...

@Liyae

Oh, Sommerträume könnte ich vielleicht noch Schönere hinbekommen, *ggg*. Warten wir es mal ab.
Ja, das süße Schneckeli schimmert wie eine Perle...

@Schnee_eule

Ja, siehste, das hätte es auch werden können... eine Mookaitkette.
Anfangs tendierte ich erst zu Karneol, doch den brauche ich momentan nicht so an mir, *ggg*

@Felixdorfer

Mir gefällt auch das beruhigende Braun mit dem Orangekick.
Und als kleinen Nebeneffekt kann ich diese Kette auch gut kombinieren mit meinen Tennisarm-Armbändchen in fast denselben Farben.

Danke nochmals Euch Allen.

Seid lieb gegrüßt

Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“