Rosenquarz als Sterbehilfe

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
blackbeltkp

Rosenquarz als Sterbehilfe

Beitrag von blackbeltkp »

Hallo,
ich bin nicht sehr oft im Forum, aber heute muß ich Euch was erzählen, was mich sehr nachdenklich macht. Meine Großmutter, 91 Jahre, kam vor drei Wochen auf Grund eines Schlaganfalles ins Krankenhaus. Sie hat sich davon nicht mehr erholt und kam am Montag ins Pflegeheim. Ich habe sie Donnerstag noch besucht und es ging ihr nicht gut. Das Atmen viel ihr sehr schwer, sie war zu schwach die Augen zu öffnen. Ich habe ihr einen Rosenquarz zum loslassen als Sterbehilfe auf ihr Nachtkästchen gelegt. Gestern Nacht, also Freitag, einen Tag später ist sie gestorben.

Habt Ihr Erfahrungen mit sowas?
Gruß
Blackbelt
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ich könnte mir vorstellen, das der Rosenquarz deine Oma so entspannt hat, das sie "einfach" sterben konnte. Ist das nicht schön?

Ich drück dich, blackbeltkp Bild
blackbeltkp

Danke

Beitrag von blackbeltkp »

Danke für Deine netten Worte. Habe sie gestern noch gesehen. Sie ist wirklich ganz friedlich eingeschlafen und in dem Alter wünscht man sich sowas eigentlich.

Gruß

Blackbelt
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Genau! (((blackbeltkb)))

Mein Vater hatte sein Labradorit-Ei am Bett, als er gestorben ist (leider hatte er Schmerzen, er hatte Krebs), aber auch er hatte einen friedlichen Gesichtsausdruck im Tod.....das hat mich irgendwie gefreut.
Das Ei habe ich jetzt bei mir....und ich benutze es auch..... :D
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo blackbeltkp!

Herzlich Willkommen heir bei uns im Heilsteine Info Forum.

Also es muss ja nicht gerade ein Rosenquarz sein vermute ich und
du hast ihn eben dagelassen weil du keinen anderen Stein mit hattest??
Oder hast du den Stein schon mit der Absicht mitgenommen um der Oma
dann zu überlassen??? Vermutlich hätte es aber genaus ein anderer Stein sein können.

Ich denke halt dass es alleine das Geschenk war dass sie sichg so gefreut hat und deshalb dann auch friedlich entschlafen konnte.
Man weiß ja nie warum manche Menschen nicht so einfach von heir gehen können weil sie noch eine Schuld auf sich geladen fühlen.

Auf jeden Fall mein herzliches Beileid zum Verlust und ich hoffe ihr gebt euch in der Familie gegenseitig Halt und Stärke.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“