Welche Steinkombi fürs Auto ?
Welche Steinkombi fürs Auto ?
Hallo,
Seit einiger Zeit denke ich daran eine Steinkomination zu machen um ins Auto zu hängen...
ZB :
Ein Stein, der Ruhe bewaren lässt
Ein Stein, der Wach hält
Habt ihr hier eine Idee ?
Seit einiger Zeit denke ich daran eine Steinkomination zu machen um ins Auto zu hängen...
ZB :
Ein Stein, der Ruhe bewaren lässt
Ein Stein, der Wach hält
Habt ihr hier eine Idee ?
- cleopatralinz
- Wildflower
- Moderatorin
Ich habe auch einen Türkis im Auto liegen und unter der Sitzbank von meinem Motorrad liegt auch ein Türkis.cleopatralinz hat geschrieben:hi!
also ich habe in jedem meiner autos schon immer einen türkis drinnen, soll angeblich DER autofahrer stein sein,
lg cleo
Der Türkis ist doch der Schutzstein für Ross und Reiter, da passt das doch ganz gut.
Liebe Grüße
Christiane
- Felixdorfer
Hallo Lima!
Also Steine zum Munterhalten würde ich nicht ins Auto legen sonder am Körper tagen.
da hast nichts davon wenn die im Auto so rumliegen.
Da empfehle ich dir einen Granat oder ein Tigereisen.
Aber vorsicht wenn der Körper und der Geist ausgelaugt ist und du vielleicht auch noch Blutdrucksenkende Mittel einnimmst, dann
würde ich dir da unbedingt zur Vorsicht raten.
Und in so einem Stunden unbedingt immer eine Wasserflasche dabei haben und etwas Trinken das hält besser munter besonders jetzt im Sommer bei der Hitze.
Ich habe zwei Türkise als Reisesteine im Auto vorne auf der Brillenablage liegen.
lg.
vom Felixdorfer
Also Steine zum Munterhalten würde ich nicht ins Auto legen sonder am Körper tagen.
da hast nichts davon wenn die im Auto so rumliegen.
Da empfehle ich dir einen Granat oder ein Tigereisen.
Aber vorsicht wenn der Körper und der Geist ausgelaugt ist und du vielleicht auch noch Blutdrucksenkende Mittel einnimmst, dann
würde ich dir da unbedingt zur Vorsicht raten.
Und in so einem Stunden unbedingt immer eine Wasserflasche dabei haben und etwas Trinken das hält besser munter besonders jetzt im Sommer bei der Hitze.
Ich habe zwei Türkise als Reisesteine im Auto vorne auf der Brillenablage liegen.
lg.
vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 12.08.2009, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Schnee_eule
- Wildflower
- Moderatorin
- Schnee_eule
- Kluft-Troll
Wenn du nicht grade immer allein fährst: einen kleinen Selenit (Fasergips, 15cm, um die 150 g reichen) ins Auto legen, bringt Harmonie zwischen Fahrer und Beifahrer. Ich habe dann noch einen kleinen Rubinkristall (1cm) an meinen Innenspiegel geklebt, warum weiß ich nicht. Doch ich fühle mich ruhiger und besonnener dadurch. Da ich der Fraktion "Vollgas" angehöre klebt am Gaspedal ein Schörlkristall (2cm). Habe seitdem echt weniger Knöllchen kassiert.
Liebe Grüße
Tröllchen
Liebe Grüße
Tröllchen
- Wildflower
- Moderatorin
- Kluft-Troll
- Wildflower
- Moderatorin
- Wildflower
- Moderatorin
-