LARIMAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
morrisffm
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2009, 12:34

LARIMAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von morrisffm »

Hei,

bin schon regelrecht am verzweifeln :oops: – da ich auf der Suche nach einem LARIMAR Stein bin in einer sehr hohen Qualität. Jedoch kann sind die im Internet angeboten Steine – nicht wirklich so toll.

Hat jemand eine Idee – wo ich einen solchen Handschmeichler aus LARIMAR bekommen kann ?

LG
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Beitrag von Michaela »

Hallo morrisffm,

ein herzliches Bild hier beis uns.

Schau doch mal hier, ob da ein Steineladen in deiner Nähe bei ist. viewforum.php?f=64&sid=66e356bb63cc2a86f9aa0c2920ad8b05

Liebe Grüße Michaela
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte »

Hallo morrisffm,

erst mal Bild in diesem Forum.

Falls das ffm Frankfurt am Main bedeutet sollte es kein Problem sein, dort einen Steineladen zu finden. Evtl. über die gelben Seiten oder im www.

Oder noch besser: frag einfach mal unseren Manfred, schick ihm eine PN.
Da werden Sie geholfen ++##
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4423
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Wir haben zwar larimare, aber in absoluter AA Qualitaet haben wir die nicht, lediglich vielleicht einige Edelstein Cabochons aus Larimar. Aber die sehen alle anders aus, deshalb sind diese larimar cabochons, die meistens zum Fassen in Silberschmuck Verwendung finden, nicht im Internet oder onlineshop zu finden.
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Bild
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Beitrag von panica »

Gitte hat geschrieben:Falls das ffm Frankfurt am Main bedeutet sollte es kein Problem sein, dort einen Steineladen zu finden. Evtl. über die gelben Seiten oder im www.
Nöh, Gitte, das kannste vergessen. Ich such auch schon ewig, aber in FFM direkt kenne ich keinen Steineladen, im Umkreis gibt es aber schon einige, die stehen auch in der Liste. Wer von denen aber erstklassigen Larimar führt, wüßte ich jetzt nicht.

Morrisffm, dir ein herzliches )`?=) )`?=) bei uns. Vllt. wirst du ja doch fündig, ich drück mal die Däumchen.

LG, panica
Anaberry

Beitrag von Anaberry »

Hallo,

ich hab' Dir 'ne PN geschickt!

LG;
Anaberry
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte »

Hallo Anaberry,

Bild tut mir leid, an Deine Steinehöhle hab ich jetzt gar nicht gedacht, sorry Bild
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11284
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo morrisffm!

Herzlich Willkommen hier im Heilsteine Info Forum.

viel Spass und fühle dich wohl bei uns.

lg.
vom Felixdorfer
Anaberry

Beitrag von Anaberry »

Oh, liebe Gitte, das ist gar kein Problem. Selbst ist die Frau... *zwinker*

Liebe Grüße an Dich - und alle,
Anaberry
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“