Haarausfall!!!

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
LeiserSteinReiser

Haarausfall!!!

Beitrag von LeiserSteinReiser »

Eine gute Freundinn von mir hat vor einem Jahr ihre Tochter geboren und seit dem auch probleme mit Haarausfall, was an sich um die Schwangerschaft erum nicht ungewöhnlich ist da sich nach der Geburt schlagartig der Hormonhaushalt ändert.
Da es aber jetzt schon so lange ist denke ich mal das es vieleicht sein könnte das ihr Hormonhaushalt nicht richtig wieder zu sich gefunden hat.
Meine frage jetzt an euch.
Kann ich ihr da den Mondstein empfehlen.
oder was für ein Stein meint ihr wäre gut?
Hatte einer von euch vieleicht äjnliche probleme oder erfahrungen bezüglich Haarausfall.
Danke im Vorraus.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo,

Ich kenne das Problem sowohl von mir als auch von meiner Schwägerin.
Wobei die es noch wesentlich extremer hatte. Ich erinnere mich, dass sie vor der Taufe Rotz und Wasser geheult hat, weil sie sich quasi kahl vorkam.
Stillt deine Freundin noch? Stillen entzieht dem Körper der Mutter doch einiges.
Mondstein ist auf jeden Fall gut. Und dazu sehr auf die Ernährung achten.
LeiserSteinReiser

Beitrag von LeiserSteinReiser »

Nein schon etwas länger nicht mehr.
ich weiß nicht ob ich ihr noch lavaerde für die haare empfehlen kann! hab viel gutes drüber gelesen aber selbst noch keine erfahrungen.
Gibt es sonst noch ein Stein oder so was ich ihr nahe legen kann.
Ich finde die vorstellung vorschtbar als Frau die Haare zu verlieren.
oich hoffe ich komme drum rum wenn ich ende September meinen kleinen auf die Welt bringe.
FrauWolle

Beitrag von FrauWolle »

Ich habe mal gehört, daß das bei Frauen in Verbindung mit Kinderkriegen oft ein Lysinmangel wäre. Lysin ist viel in Fleisch enthalten. Fehlt Lysin werden die Haare dünn, fallen aus, die Nägel werden papierdünn und brüchig...
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“