..den hätte ich allerdings gern bei den aufnahmen meiner grünen gipsstufe aus polen auf der kleinen nadeligen wiese sitzen gehabt

viel vergnügen beim gras_hüpfen oder ab_grasen mit den augen
lg
christine

Felixdorfer hat geschrieben:Hallo Christine!
ein neidliches Teil das du uns da zeigst.
Also ich muss gestehen ich habe die Grashüpfer lieber draussen als drinnen.
Ich hatte die letzten Tage einen im Wohnzimmer und der hat dann am Abend zu Zirpen begonnen und von 19 etwa an bis 23 Uhr Konzert gemacht. Er war nicht auffindbar wo sich der versteckt hatte.
ich habe denn mal gründlich geforscht konnte aber nichts finden
habe dann Staubgesaugt und am Abend war dann endlich ruhe,
Ich hoffe du hat ihn erwischt und ins frei befördern können.
lg.
vom Felixdorfer
ja doch, liebe zuckerpuppe, an gipsen gibt es noch viele andere herrliche gebilde. eine liebe freundin von mir besitzt eine wunderbare größere sehr filigrane stufe, die langen unten gebündelten weißen blumenstilen gleicht u. auf der obenauf weiße strahlige blüten sitzen (erinnert mich ein klein wenig an margaritten - jedoch durch und durch weiß).Zuckerpuppe hat geschrieben:Oh, das ist jetzt aber mal wieder ne Augenweide. +´´
Wusste gar nicht dass es so was gibt kann nur sagen,
das ist SPITZE liebe Christine.
Danke fürs Zeigen und
ja das wäre es sicherlich geworden, mein abendlicher gast kam jedoch erst nach dem fototermin an *ggMichaela hat geschrieben:Hallo Christine,
das ist ja ein schnuckeliger Teppich und ich gebe zu, mit dem Grashüpfer garniert,
wäre das ein toller Schnappschuss geworden!
Michaela hat geschrieben:Lieber Felixdorfer,
ich hoffe doch, dass dein Hüpfer schnell die Koffer gepackt hat, als du seine zarte
Melodie mit deinem Staubsaugerklang gestört hast! Oder hat dein Sauger jetzt einen neuen Klang?![]()