Bitte um Hilfe

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
meduza

Bitte um Hilfe

Beitrag von meduza »

Guten Tag

Ich brauche hilfe....im mein Umgebung gibt viele neidische Leute
Ich hoffe ihr kann mir helfen

lg
meduza :(
Zuletzt geändert von meduza am 21.12.2009, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
meduza

Beitrag von meduza »

Ich frage wegen Nebenwirkungen auf mein Kind da ich schon selbst weiß das Steine wirken und man ist manchmal anderes "drauf"

;o)
lg
FrauWolle

Beitrag von FrauWolle »

Wenn Du Dich vor schlechten Energien schützen willst, dann kann ich Dir auch das räuchern empfehlen. Es gibt extra reinigende Mischungen, die alles schlechte aus dem Haus mitnehmen. Wegen Deinem Kind:
Kinder sind sehr sensitiv und meiden meist instinktiv, wenn ihnen etwas nicht gut tut...
Ich gehe mal davon aus, daß Du nicht gerade giftige Steine bei Dir hast...

Vielleicht könntest Du Dir ein Mobile basteln mit Steinen, die Dir gut tun???

Nette Kräuter aufhängen?

Dem Glück eine Wohnung bauen?

Vielleicht wäre es aber auch mal eine Idee nach zu forschen, wie es dazu kommt, daß so viel Neid und Mißgunst um Dich herum herrscht?
Ich befasse mich gerade mit den Spiegelgesetzen und das ist ganz erstaunlich, wie wir solche Dinge in unser Leben hinein ziehen..
erdbeerminze

Beitrag von erdbeerminze »

hallo meduza,

also du könnstest z. B. kleine Achatscheiben in die Fenster hängen oder auf die Fenstebänke in der Wohnung verteilen. Eine liebe Frau hat mir mal eine geschenkt und dazu gesagt, das Achatscheiben Menschen, die einem nix gutes wollen, vom Haus fern halten. Meine steht im Flur auf der Fensterbank.
meduza

Beitrag von meduza »

Danke für die Antworetn

LG
meduza
Zuletzt geändert von meduza am 26.12.2009, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
erdbeerminze

Beitrag von erdbeerminze »

Liebe meduza,

leider sind auch heute in den 'modernen' Zeiten, immer noch Menschen zu finden, die die Religion des Anderen nicht verstehen, oder akzeptieren können. Hoffentlich hast du den Mut und die Kraft dadrüber zu stehen.

Nun zum räuchern: Also du könntest es erstmal mit Räucherstäbchen versuchen, die kannst du in jedem gut sortierten Esoterikgeschäft kaufen oder im Inetrnet bestellen. Weihrauch ist z. B. gut zum reinigen und klären der Räume. Du kannst aber auch jeden anderen Duft nehmen, der dir gefällt, hauptsache, du fühlst dich gut dabei.
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo meduza!

Herzliche Willkommen hier bei uns im Heilsteine Info Forum.

Schön dass du unsere Seiten gefunden hast.

Dass du mit deiner Familie so viele Probleme hast tut mir echt leid für dich. Und ich weiß leider auch nur zu gut dass es nicht erwünscht ist in manchen Glaubensrichtungen wenn Frauen ihre eigenen Wege gehen wollen.

für dich würde ich da auf alle Fälle einen Rubin oder Granat in rot empfehlen die dir die Kraft geben das auch durchstehen zu können.

Dass dein Vater dich nicht aktzeptiert tut mir natülich leid für dich sieht vast so als hätte er dich verstoßen.

Für deine Wohnung kannst du durch Bergkristall oder Sandrose
eine gute Energie einbringen die Kindern nicht schaden kann.

Selber wirst halt auch versuchen müssen, deine Gedanken etwas zu ordnen damut du nicht Unheil was dir eventuell jemand senden möchte
zusätzlich noch anziehst.

Durch den christlichen Glauben den du mit Sicherheit aus Überzeugung angenommen hast wirst du auch stark genug sein einiges ertragen zu können.

ich wünsche dir vor allem dass dich dein Vater und andere Familien Angehörige in Zukunft in ruhe deinen Weg gehen lassen.

Lg.
vom Felixdorfer
meduza

Hallo

Beitrag von meduza »

Herzlichen Dank Felixdorf
&$%6$

lg
meduza
kvinna

Beitrag von kvinna »

FrauWolle hat geschrieben:Ich befasse mich gerade mit den Spiegelgesetzen und das ist ganz erstaunlich, wie wir solche Dinge in unser Leben hinein ziehen..
+##++

Die decken oft vieles auf, was man gar nicht will. ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“