roter Jaspis Energie und Konzentration

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Feather

roter Jaspis Energie und Konzentration

Beitrag von Feather »

Als ich damals meinen roten Jaspis kaufte merkte ich ganz schnell, dass dieser Stein seeeehr viel Energie hat. Wenn ich ihn in die Hand nahm pulsierte das richtig und wurde ganz warm und anfangs bekam ich schnell Kopfschmerzen.
Nach einer gründlichen Reinigung und Ladung nahm ich ihn dann mit an Konferenzen und Studientage. Und siehe da, ich konnte mich viel besser konzentrieren und auch nach mehreren Stunden war ich noch konzentriert und motiviert dabei. (Na gut, nach einer ganzen Studienwoche konnte selbst der Jaspis nicht mehr helfen, da bin ich dann einfach nur noch müde).
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ich habe auch einen roten Jaspis und ich bin in letzter Zeit auch häufig erschöpft, aber ich hatte nie das Bedürfnis den Jaspis dagegen einzusetzen, ja ich habe sogar schon mit dem Gedanken gespielt, ihn wieder wegzugeben......merkwürdig.... :?
Feather

Beitrag von Feather »

Hallo wildflower

Bei mir war das auch eher eine spontane Sache. Durch die starke Energie die von dem Stein ausging dachte ich mir, das könnte das Richtige sein für eine lange Vorlesung oder eine Konferenz. Und siehe da:-) Aber ich habe zusätzlich noch andere Gründe den Jaspis zu tragen, die ich aber auch erst später festgestellt habe;-) Intuition ist da sicher das Beste und wenn du daran nicht gedacht hast, dann ist vielleicht eher ein anderer Stein wichtig für dich:-)

Grüässlii
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ja, ich sehe das auch so :D Ich habe noch ein rotes Jaspis Herz, das mag ich sehr gerne...... :D
Radegunde

Beitrag von Radegunde »

Hallöchen,
für mich ist der rote Jaspis eher ein wunderbarer Schlafstein, der mich tief und fest schlafen lässt und mir wunderbare Träume beschert, an die ich mich sogar erinnern kann!!

Grüssle
Radegunde
Feather

Beitrag von Feather »

@wildflower: Ist schon spannend wie die einen Steine einen ansprechen und andere gar nicht.
@radegunde: Ja das mit dem Träumen;-) Ich erinner mich manchmal morgens noch und eine Stunde später ist schon wieder alles weg;-)Im Moment ist der Jaspis bei mir immer dabei und liegt auch nachts unter dem Kissen, irgendwie muss der im Moment überall mit hin;-) Beim Schlafen merk ich allerdings keinen Unterschied.

Grüässli
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“