Hallo zusammen
Ich habe im Zusammenhang mit meiner kleinen Bergkristallstufe spannende Erfahrungen gemacht. Ich hatte sie bereits seit einigen Jahren am Kopfende meines Bettes stehen. Letztes Jahr wurde ich dann ziemlich krank und hatte plötzlich unter anderem mit extremen Schlafstörungen zu kämpfen.
Gleichzeitig besuche ich im Moment einen Kurs zum Thema Tierkommunikation, wo auch Heilsteine ein Thema waren.
Einige Tage vor dem nächsten Kurswochenende plagten mich Kopfschmerzen und ich dachte, ich leg jetzt mal den Bergkristall auf die Stirn. Die Kopfschmerzen wurden dadurch aber nicht besser sondern mein ganzer Schädel begann wie wild zu pulsieren und die Schmerzen wurden stärker. Erst als ich den Stein entfernte beruhigte sich das Ganze wieder etwas. Ich habe dies dann im Kurs angesprochen und nachgefragt und meine Kursleiterin riet mir, den Stein nächstes Mal zu meinen Füssen zu legen. Denn bei Kopfschmerzen sei oft eine Energiefülle im Kopf und entsprechend der chinesischen Medizin gegenüber im Körper eine Energieleere. Das brachte mich zum Nachdenken. Da ich anhand meines Berufs und wegen dem Studium eh ziemlich kopflastig bin, schien es mir logisch, dass die Bergkristallstufe am Kopfende meines Bettes diese "Kopfenergie" noch mehr auffüllt und habe ihn entfernt. Seit diesem Tag schlafe ich wunderbar.
Sorry für den langen Text *hüstel"
Grüässli
Bergkristall Schlafstörungen und Kopfschmerzen
- Wildflower
- Moderatorin
Hallo zusammen
@wolfskind: Es ist wirklich sehr spannend:-) Ich mache den Kurs nahe bei Animalspirit. Die Kurse finden nahe der deutschen Grenze in Diessenhofen statt, in der Nähe von Singen.
@wildflower: Ich habs auch nicht so mit den Kopfschmerztabletten:-) Bei mir hat Chinaöl immer ganz gut gewirkt. Ich habe glücklicherweise meist nicht so dolle Kopfschmerzen aber leider doch recht häufig.
@wolfskind: Es ist wirklich sehr spannend:-) Ich mache den Kurs nahe bei Animalspirit. Die Kurse finden nahe der deutschen Grenze in Diessenhofen statt, in der Nähe von Singen.
@wildflower: Ich habs auch nicht so mit den Kopfschmerztabletten:-) Bei mir hat Chinaöl immer ganz gut gewirkt. Ich habe glücklicherweise meist nicht so dolle Kopfschmerzen aber leider doch recht häufig.
- Wildflower
- Moderatorin
- Wildflower
- Moderatorin
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 2609 Zugriffe