welcher Stein um einen Partner zu finden
-
welcher Stein um einen Partner zu finden
Kann mir jemand von euch "steinexperten" sagen, ob es einen Stein gibt der es enen erleichtert einen Partner zu finden bzw. um es mal hochgegriffen zu sagen die Liebe seines Lebens
Hallo und erstmal herzlich willkommen hier im Forum, liebe waterwoman!
Tja, einen Stein, um einen Partner zu finden - da sage ich zuerst einmal mit einem Augenzwinkern: Wenn Du selbst nichts dafür tust, werden auch alle Steine der Welt nichts nutzen.
Also Du könntest folgende Steine ausprobieren:
Chrysopras, Dioptas, Rhodochrosit
Die Frage ist natürlich, woran liegt es, dass Du es schwierig findest, einen Partner zu finden: Bist du schüchtern oder traust Dich nicht, jemanden anzusprechen?
Oder gehen Deine Beziehungen alle aus irgendeinem Grund kaputt?
Je nachdem, worum es sich handelt, könnten auch andere Steine nützlich sein.
Liebe Grüsse
Radegunde
Tja, einen Stein, um einen Partner zu finden - da sage ich zuerst einmal mit einem Augenzwinkern: Wenn Du selbst nichts dafür tust, werden auch alle Steine der Welt nichts nutzen.
Also Du könntest folgende Steine ausprobieren:
Chrysopras, Dioptas, Rhodochrosit
Die Frage ist natürlich, woran liegt es, dass Du es schwierig findest, einen Partner zu finden: Bist du schüchtern oder traust Dich nicht, jemanden anzusprechen?
Oder gehen Deine Beziehungen alle aus irgendeinem Grund kaputt?
Je nachdem, worum es sich handelt, könnten auch andere Steine nützlich sein.
Liebe Grüsse
Radegunde
- Wildflower
- Moderatorin
- Wildflower
- Moderatorin
- Kluft-Troll
Hallo,
erst mal herzlich Willkommen in unserem schönen Forum.
Wenn ich deinen Nicknamen "waterwoman82" richtig deute bist du Sternzeichen Wassermann, Baujahr 82, weiblich.
Wenn das stimmt, dann versuche ich mal die störrischen Wassermänner zu untersuchen, die relativ jung sind und einen Partner suchen. Sag mal was dazu. Und die anderen hier im Forum sind sicher auch ganz neugierig drauf, ihre Erfahrungen dazu zu geben.
LG Tröllchen
erst mal herzlich Willkommen in unserem schönen Forum.
Wenn ich deinen Nicknamen "waterwoman82" richtig deute bist du Sternzeichen Wassermann, Baujahr 82, weiblich.
Wenn das stimmt, dann versuche ich mal die störrischen Wassermänner zu untersuchen, die relativ jung sind und einen Partner suchen. Sag mal was dazu. Und die anderen hier im Forum sind sicher auch ganz neugierig drauf, ihre Erfahrungen dazu zu geben.
LG Tröllchen
- miezekatze
Schwarzer Turmalin
Hallo, ich bin von den Eigenschaften des Schwarzen Turmalin total begeistert und möchte mir einen zulegen. Ich weiß allerdings nicht, ob für die Wirkung des Steins eine Mindestgröße wichtig ist. Freue mich über Eure Antworten.
Ich bin neu hier und freue mich total, Euer Forum gefunden zu haben
LG Gerda
Ich bin neu hier und freue mich total, Euer Forum gefunden zu haben

LG Gerda
- Wildflower
- Moderatorin
Schwarzer Turmalin (Schörl) ist für mich persönlich ein rech "heftiger" Stein. Ein ganzes Armband mit diesen STeinen kann ich nicht immer "aushalten", darum glaube ich nicht, das es eine Mindestgrößr gibt.
Gehe einfach in einen Steineladen und nehme verschiedene in die Hand. Du wirst den richtigen Stein dann ganz bestimmt "erfühlen"
Gehe einfach in einen Steineladen und nehme verschiedene in die Hand. Du wirst den richtigen Stein dann ganz bestimmt "erfühlen"

- Schnee_eule
Zunächst mal ein herzliches

von mir.
Wenn du diesen Wunderstein entdeckt hast informiere mich bitte.
Ich würde dann auch ein paar Kilo nehmen.
Bis dahin kannst du hier mal ein wenig schmökern, vielleicht bringt dich das weiter:
http://edelstein-heilkunde.de/symptome/ ... teine.html
Manfred & Felixdorfer, wenn man das nicht verlinken darf, löscht es bitte.
Aber H.v.H. ist im allgemeinen sehr großzügig.

von mir.
Wenn du diesen Wunderstein entdeckt hast informiere mich bitte.
Ich würde dann auch ein paar Kilo nehmen.
Bis dahin kannst du hier mal ein wenig schmökern, vielleicht bringt dich das weiter:
http://edelstein-heilkunde.de/symptome/ ... teine.html
Manfred & Felixdorfer, wenn man das nicht verlinken darf, löscht es bitte.
Aber H.v.H. ist im allgemeinen sehr großzügig.
- miezekatze
Liebe Eule, danke für Dein Willkommen.
Wenn ich einen schwarzen Turmalin für mich gefunden und die Wirkung verspürt habe, gebe ich Dir gerne davon Kenntnis und auch eine gute Adresse für den Kauf von 1 Kilo *lach*.
Dein anderer Link war, erstmal nach kurzem Reinschauen, für mich sehr aufschlußreich, vorallem was den Bernstein betrifft.
Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Gerda

Wenn ich einen schwarzen Turmalin für mich gefunden und die Wirkung verspürt habe, gebe ich Dir gerne davon Kenntnis und auch eine gute Adresse für den Kauf von 1 Kilo *lach*.
Dein anderer Link war, erstmal nach kurzem Reinschauen, für mich sehr aufschlußreich, vorallem was den Bernstein betrifft.
Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Gerda
- miezekatze
Hallo Wildflower, danke für den Tipp mit dem Kauf in einem Laden. Ich hatte nämlich bei ebay reingeschaut.
Das Spüren des Steins in der Hand finde ich jetzt viel sinnvoller. Zunächst werde ich mit einem kleineren Stein seine Wirkungskraft erspüren. Einen größeren kann ich später immer noch kaufen.
LG Gerda
Das Spüren des Steins in der Hand finde ich jetzt viel sinnvoller. Zunächst werde ich mit einem kleineren Stein seine Wirkungskraft erspüren. Einen größeren kann ich später immer noch kaufen.
LG Gerda

- Schnee_eule
Hallo Mietzekatze,
mit Wunderstein meinte ich eigentlich den, der den Traumpartner an Land ziehen soll
Schörl habe ich bestimmt mindestens ein Klio hier rumliegen.
Und obwohl er mit seiner Botschaft "Laß los was nicht zu dir gehört" für mich ein sehr wichtiger Stein ist, DER gesuchte Stein ist es, zumindest für mich, nicht.
mit Wunderstein meinte ich eigentlich den, der den Traumpartner an Land ziehen soll

Schörl habe ich bestimmt mindestens ein Klio hier rumliegen.
Und obwohl er mit seiner Botschaft "Laß los was nicht zu dir gehört" für mich ein sehr wichtiger Stein ist, DER gesuchte Stein ist es, zumindest für mich, nicht.
- Felixdorfer
Hallo Waterwomen!
Herzliche Willkommen heir bei uns im Heilsteine Info Forum.
Es gibt schon Steine die einem falsche Freunde erkennen lässt.
das wäre die Apachenträne.
Aber wie du erkennen kannst gleich zu beginn dass es dein Traummann fürs Leben ist, ???? na ich weiß nicht. ich denke die gibts überhaupt nur in den Filmen. *ggg*
Aber vielleicht kannst selber Pendeln??? dass du das wenn du jemanden kennen gelernt hast dass du danach fragst.
aber meist ist so was auch nur auf die Momentane Situation bezogen und
egal ob Kartenlegen oder auf andere Weise Wahrsagungen sind auch nie 100 %ig.
Musst dich da doch auf deinen gesunden Menschenverstand velassen können aber ich weiß man sagt ja auch ncith ohne Grund Liebe macht Blind. *ggg*
Wie gesagt dass man den Traumpartner fürs Leben finden kann dafür
kann man zwar Beten aber Steine direkt können dir dir da kaum helfen.
Das ist halt meine Meinung.
lg.
vom Felixdorfer
Herzliche Willkommen heir bei uns im Heilsteine Info Forum.
Es gibt schon Steine die einem falsche Freunde erkennen lässt.
das wäre die Apachenträne.
Aber wie du erkennen kannst gleich zu beginn dass es dein Traummann fürs Leben ist, ???? na ich weiß nicht. ich denke die gibts überhaupt nur in den Filmen. *ggg*
Aber vielleicht kannst selber Pendeln??? dass du das wenn du jemanden kennen gelernt hast dass du danach fragst.
aber meist ist so was auch nur auf die Momentane Situation bezogen und
egal ob Kartenlegen oder auf andere Weise Wahrsagungen sind auch nie 100 %ig.
Musst dich da doch auf deinen gesunden Menschenverstand velassen können aber ich weiß man sagt ja auch ncith ohne Grund Liebe macht Blind. *ggg*
Wie gesagt dass man den Traumpartner fürs Leben finden kann dafür
kann man zwar Beten aber Steine direkt können dir dir da kaum helfen.
Das ist halt meine Meinung.
lg.
vom Felixdorfer
Hallo Waterwoman,
da kann ich mich nur Feather anschließen. Ich habe mir damals die fürchterlichsten Latschen
aus dem Teich geangelt. Als ich mir dann sagte: so das wars ihr Herren der Nation, da fiel mir
mein Engel mit Geduld über die Füße. Ich war froh, als er wieder ging, da ich ja gar keinen mehr
wollte. Da brachte ein Bekannter ihn "zufällig" mit zu mir nach Hause.
Wir sind inzwischen 22 Jahre zusammen, davon 19 Jahre verheiratet und ich bereue nicht einen Tag.
Er wird dir über die Füße fallen, davon gehe ich mal aus.
Liebe Grüße Michaela
da kann ich mich nur Feather anschließen. Ich habe mir damals die fürchterlichsten Latschen
aus dem Teich geangelt. Als ich mir dann sagte: so das wars ihr Herren der Nation, da fiel mir
mein Engel mit Geduld über die Füße. Ich war froh, als er wieder ging, da ich ja gar keinen mehr
wollte. Da brachte ein Bekannter ihn "zufällig" mit zu mir nach Hause.

Wir sind inzwischen 22 Jahre zusammen, davon 19 Jahre verheiratet und ich bereue nicht einen Tag.
Er wird dir über die Füße fallen, davon gehe ich mal aus.
Liebe Grüße Michaela
-
ja ihr habt recht Baujahr 82. und natürlich wassermann.
Irgendwie krieg ich zur Zeit so eine Art Torschlusspanik, Alle haben einen Partner sind verheiratet außer ich nicht. Ach ja und da die Frage aufgeworfen wurde, dass mit dem schüchtern stimmt. Ich weiß Steine können mir meinen Mut nicht ersetzen, aber vielleicht ein bisschen helfen. Danke für eure netten Kommentare und eure Hilfe
Irgendwie krieg ich zur Zeit so eine Art Torschlusspanik, Alle haben einen Partner sind verheiratet außer ich nicht. Ach ja und da die Frage aufgeworfen wurde, dass mit dem schüchtern stimmt. Ich weiß Steine können mir meinen Mut nicht ersetzen, aber vielleicht ein bisschen helfen. Danke für eure netten Kommentare und eure Hilfe
- EdelSternchen
Hallo Waterwoman,
hör auf eine Gleichaltrige (made in the 80s) es passiert wenn es passieren soll!
Nach drei erfolglosen Dates, wohlgemerkt ERSTEN! Dates bekam ich von den drei Männern jeweils einen Heiratsantrag eine Woche später noch einen von einer Frau!
Da mich dass alles so verschreckte (ich meine Hallo wer macht beim ersten Date schon einen Heiratsantrag?! Und mir ist das auch DREIMAL HINTEREINANDER PASSIERT, na ja wenn man die Frau mit zählt viermal, aber da ich Männer liebe zählt die nicht wirklich)
also das ganze hat mich so verschreckt das ich erst mal allen Beziehungen und Dates und was mit der Liebe so zu tun hat für mich abgeschrieben hatte.
Tja, einen Monat später trat mein Freund in mein Leben. Mit ihm bin ich nicht vetrheiratet aber doch schon 6 Jahre zusammen.
Also es passiert wenn du am wenigsten damit rechnest; geh aus, betreib ein Hobby, lerne Leute kennen, mach das was dir Spaß macht, das Universum übernimmt den Rest!
Lg Sternchen
hör auf eine Gleichaltrige (made in the 80s) es passiert wenn es passieren soll!
Nach drei erfolglosen Dates, wohlgemerkt ERSTEN! Dates bekam ich von den drei Männern jeweils einen Heiratsantrag eine Woche später noch einen von einer Frau!
Da mich dass alles so verschreckte (ich meine Hallo wer macht beim ersten Date schon einen Heiratsantrag?! Und mir ist das auch DREIMAL HINTEREINANDER PASSIERT, na ja wenn man die Frau mit zählt viermal, aber da ich Männer liebe zählt die nicht wirklich)
also das ganze hat mich so verschreckt das ich erst mal allen Beziehungen und Dates und was mit der Liebe so zu tun hat für mich abgeschrieben hatte.
Tja, einen Monat später trat mein Freund in mein Leben. Mit ihm bin ich nicht vetrheiratet aber doch schon 6 Jahre zusammen.
Also es passiert wenn du am wenigsten damit rechnest; geh aus, betreib ein Hobby, lerne Leute kennen, mach das was dir Spaß macht, das Universum übernimmt den Rest!
Lg Sternchen
Gegen Schüchternheit gibt es auch noch ein paar Steinchen
:
Blauer Chalcedon, Rubin, Malachit in Verbindung mit Tigerauge, Peridot
Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual!
Persönlich habe ich mit Blauem Chalcedon und Rubin ganz gute Erfahrungen gemacht - mit den letzten drei genannten Steinen werde ich persönlich nicht so warm, aber bei Dir ist das ja vielleicht anders.
Grüssle
Radegunde

Blauer Chalcedon, Rubin, Malachit in Verbindung mit Tigerauge, Peridot
Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual!
Persönlich habe ich mit Blauem Chalcedon und Rubin ganz gute Erfahrungen gemacht - mit den letzten drei genannten Steinen werde ich persönlich nicht so warm, aber bei Dir ist das ja vielleicht anders.
Grüssle
Radegunde
Also das schlimmste ist wohl die Panik davor übrig zu bleiben...waterwoman82 hat geschrieben:ja ihr habt recht Baujahr 82. und natürlich wassermann.
Ich bin ein bissl jünger als du, hab grad eine 5-jährige Beziehung hinter mir (ja, wir wollten heiraten) und es ist schön wieder single zu sein. Und meine Freundinnen/Freunde heiraten mir auch alle unter der Nase weg, haben Kinder und Haus und und und.
Aber zurück... was ist denn so schlimm daran, wenn du allein bleibst? Hast du Angst davor, dass dich dann keiner liebt? Dann würd ich mal schnell daran arbeiten sich selbst zu lieben. Dann hast du wen, den du lieben kannst und du wirst auch geliebt. Tolles Wechselspiel.

Und dann passiert der Rest von ganz allein. Es ist schön, wenn man dann merkt, dass sich jemand für einen interessiert, gut fürs Ego... aber bitte prüfe wer sich ewig binde! Ui, da hätt ich mir jetzt schon einen aufgehalst, oder mehrere... *g* Mir ist es zwar Gott sei Dank nicht ganz so krass ergangen wie EdelSternchen, aber ich hatte seit Jänner (da war meine Trennung) auch schon 2 Heiratsanträge... oh Gott! DIE haben Panik, aber ich nicht. Ich bin jung (und das bist auch noch du!!! He! Das Leben ist lang - aber zu kurz um sich panisch zu machen), und kann tun was ich will... Und wenns passiert, dann wirds schon passen. *gg*
Sagt jetzt die, die wieder mal optimistisch durch die Welt geht (und das, obwohl ihr Ex sich doch nicht ganz korrekt verhält... und meine Uremotionen geweckt werden sobald ich an ihn denk... *g*).
Also... Kopf hoch... Hobbies sind immer gut. Ich hab mich auch total neu orientiert nach der Trennung. Neues Revier (beim gemeinsamen Hobby) und neue Hobbies... neue Interessen... das Leben ist schön. Bist du auf StudiVZ? Da hab ich auch viele liebe Menschen kennengelernt, jetzt mal nicht für die Partnerwahl (obwohls über eine Singles-Gruppe war), aber doch um mal andere Leute kennenzulernen, auszubrechen und wieder Spaß zu haben.

Also... es ist DEIN Leben, mach was draus, nämlich das, das für dich stimmig ist! Net das, was die anderen wollen. DU hast dein Leben in der Hand, oder?
LG Kordula
PS.: Vergessen: Wo wohnst du? Lust mal auf ein WE in Österreich? *lol* I bin da schnell mit sowas... Internet & Flugzeug sei Dank ist die Welt ja ein Dorf. :p
- EdelSternchen
Ja, dass denk ich eben auch! Alle meine Heiratsanträge waren nicht aus Liebe, sonder weil alle Angst hatten übrig zu bleiben.auch schon 2 Heiratsanträge... oh Gott! DIE haben Panik, aber ich nicht. Ich bin jung (und das bist auch noch du!!! He! Das Leben ist lang - aber zu kurz um sich panisch zu machen), und kann tun was ich will... Und wenns passiert, dann wirds schon passen. *gg*
- hellemondseite
Hey Waterwoman und hallo Julia!
Ich bin auch Baujahr 82, aber bei Kerzenschein sehe ich noch immer wie 19 aus!
Es scheint, dass ihr euch jeweils für die richtigen Steine entschieden habt, denn ich bin der absolute Hauptpreis!
Aber am meisten mag ich meine Bescheidenheit…
Drei sehr wichtige Fragen vorneweg:
1) Kannst du kochen?
2) Kannst du bügeln?
3) Wenn nein, Frage an alle: Welche Steine könnten helfen?
Falls du hier immer noch weiter lesen solltest – Herzlichen Glückwunsch – den Humortest hast du schon mal bestanden und bist wahrscheinlich grad ziemlich am schmunzeln – stimmt’s
Julia, lass uns ne Runde Frisbee spielen gehen irgendwo in einem Park oder an einem See!
Waterwomen, wenn du spontan und mutig bist, wartet auf dich ne Runde Inlineskaten mit mir! Für die Spätentschlossenen gibt’s alternativ ne Runde Ice Skating!
Hey Kordula, deine Einstellung von wegen „Internet & Flugzeug sei Dank ist die Welt ja ein Dorf“ find ich super! Was geht dir beim Gedanken an einen Wochenendtrip nach Schottland spontan durch den Kopf?
Ciao,
Konrad
PS: Heiratsanträge werden konsequent ignoriert (danke an Sternchen für den Ratschlag!)
Ich bin auch Baujahr 82, aber bei Kerzenschein sehe ich noch immer wie 19 aus!
Es scheint, dass ihr euch jeweils für die richtigen Steine entschieden habt, denn ich bin der absolute Hauptpreis!
Aber am meisten mag ich meine Bescheidenheit…
Drei sehr wichtige Fragen vorneweg:
1) Kannst du kochen?
2) Kannst du bügeln?
3) Wenn nein, Frage an alle: Welche Steine könnten helfen?
Falls du hier immer noch weiter lesen solltest – Herzlichen Glückwunsch – den Humortest hast du schon mal bestanden und bist wahrscheinlich grad ziemlich am schmunzeln – stimmt’s

Julia, lass uns ne Runde Frisbee spielen gehen irgendwo in einem Park oder an einem See!
Waterwomen, wenn du spontan und mutig bist, wartet auf dich ne Runde Inlineskaten mit mir! Für die Spätentschlossenen gibt’s alternativ ne Runde Ice Skating!
Hey Kordula, deine Einstellung von wegen „Internet & Flugzeug sei Dank ist die Welt ja ein Dorf“ find ich super! Was geht dir beim Gedanken an einen Wochenendtrip nach Schottland spontan durch den Kopf?
Ciao,
Konrad
PS: Heiratsanträge werden konsequent ignoriert (danke an Sternchen für den Ratschlag!)
- hellemondseite
- EdelSternchen
- magicjeanny
-
Partner finden- Frage von Waterwoman
Hallo Waterwoman!
Ich bin grad voll zufällig auf dieser seite gelandet und bin total platt. Du sprichst mir aus der Seele. Ich wollte grad auch im Internet gucken für einen neuen Stein. Eigentlich aus dem selben Grund wie du, aber erstmal für ZUVERSICHT, das es den passenden Mann überhaupt gibt, und dass ich ihm begegnen werde. Und dafür, gelassener auf ihn zu warten, darauf zu vertrauen, dass er kommt, und gegen dieses krampfhafte Suchen...
Vielleicht hat jemand da eine Idee??
Ganz liebe Grüße,
Ranuncula
Ich bin grad voll zufällig auf dieser seite gelandet und bin total platt. Du sprichst mir aus der Seele. Ich wollte grad auch im Internet gucken für einen neuen Stein. Eigentlich aus dem selben Grund wie du, aber erstmal für ZUVERSICHT, das es den passenden Mann überhaupt gibt, und dass ich ihm begegnen werde. Und dafür, gelassener auf ihn zu warten, darauf zu vertrauen, dass er kommt, und gegen dieses krampfhafte Suchen...
Vielleicht hat jemand da eine Idee??
Ganz liebe Grüße,
Ranuncula
- erdbeerminze
auch mal wieder antworte ....
Zur Trauerbewältigung nach dem Tod von GöGa im Februar 09 trage ich immer noch Dumortierit, Amethyst und Verdelit (Turmalin) und Regenbogen-Fluorit und Schörl. Und zum erden Versteinertes Holz!
Nachdem ich überhaupt nicht auf der Suche nach einen neuen Mann war nach 25 wirklich wunderbaren Ehejahren wurde ich "gefunden" im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Trauer ist immer noch da, aber der "neue Mann in meinem neuen Leben" gibt Kraft, Unterstützung, Geborgenheit und viel Liebe!
Ich werde schauen, wohin das führt, im Moment nähern wir uns gaaaaaaaanz vooooorsichtig an.
Zur Trauerbewältigung nach dem Tod von GöGa im Februar 09 trage ich immer noch Dumortierit, Amethyst und Verdelit (Turmalin) und Regenbogen-Fluorit und Schörl. Und zum erden Versteinertes Holz!
Nachdem ich überhaupt nicht auf der Suche nach einen neuen Mann war nach 25 wirklich wunderbaren Ehejahren wurde ich "gefunden" im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Trauer ist immer noch da, aber der "neue Mann in meinem neuen Leben" gibt Kraft, Unterstützung, Geborgenheit und viel Liebe!
Ich werde schauen, wohin das führt, im Moment nähern wir uns gaaaaaaaanz vooooorsichtig an.
- Wildflower
- Moderatorin
- hellemondseite
- silkymoonrise
- silkymoonrise
Liebe Wildflower!
Ja, so ist das Schicksal. Es spürt, dass du dafür noch nicht bereit bist.
Warum sollte es Dir dann einen Mann bescheren?
Ich denke, Du müßtest einmal "das schlechte Gewissen" ablegen, Deinem Mann einen Nachfolger zu präsentieren. Glaub mir, er will doch, dass Du glücklich bist!
Liebe Grüße
Sylvie
Ja, so ist das Schicksal. Es spürt, dass du dafür noch nicht bereit bist.
Warum sollte es Dir dann einen Mann bescheren?
Ich denke, Du müßtest einmal "das schlechte Gewissen" ablegen, Deinem Mann einen Nachfolger zu präsentieren. Glaub mir, er will doch, dass Du glücklich bist!
Liebe Grüße
Sylvie
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1956 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von LoupGarou