silkimoonrise

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Gast

silkimoonrise

Beitrag von Gast »

hallo Ihr lieben ganz liebe grüsse von silkiemoonrise. Nun ist sie auf dem nachhauseweg. so um 19 Uhr wird sie zu Hause sein.
War ein tränenreicher abschied von saschas seite her. er hat bis nach hause geweint.
Das andere erzählt sie dann selber.
liebe Grüsse
fairie
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo Faire!

Vielen Dank für die Zwischeninfo....oje, der arme Sascha....er muss sie sehr gerne haben.....hoffe Du konntest ihn inzwischen wieder beruhigen.

Liebe Grüße Birgit
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Fairie!

Danke fürs Ausrichten der Grüsse von Silkymoonrise.

Wie schön da wirds ja dann hier wieder ein bisserl lebendiger werden.

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, ihr Lieben!

Ja, ich bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen, endlich!

Die Zeit war zwar schön, doch ich habe auch wieder gewaltig auf der Waage zugeschlagen!
Gestern nachmittag habe ich an Euch gedacht und 3 Stunden (!!!) an einem rauschenden Gebirgsbach in der Sonne gesessen (deshalb tut mit auch nun der Hintern weh von dem großen harten Stein, seufz), meine Füße ab und zu ins klare Wasser gehalten, Steinchen übereinandergeschichtet zu kleinen Männchen und einen kleinen braunen Schmetterling fotografiert, der immer wieder auf meine Füße oder auf meine Hand kam, die ganze Zeit!

Romantik pur mit Bergen im Hintergrund, blauem Himmel und Kuhglockengeläute.......

Mein kleiner Sascha-Knuddelhase! Es ist wirklich ein herziges Kindchen, liebe fairie. Habe mir im Zug erstmal einen kleinen Piccolo gegönnt, damit ich nicht auch so traurig war... Knuddel ihn nochmal ganz lieb von mir... und hoffentlich leuchten die Sternchen an seinem Bettchen und das kleine Bilderbuch hat im gefallen.

Gut´s Nächtle

Eure silkymoonrise
fairie_die_Erste

Beitrag von fairie_die_Erste »

Liebe silkymoonrise nun schläft er endlich nach bestimmt 10 Mal buch voelesen. Dann hat Sascha noch vorgelesen.
Ja heute war es für ihn schlimm. ich hoffe dir hat der Picollo geschmeckt.
habe ihn zuhause gleich ins bett gelegt. Nun hat er wieder etwas fieber und er hustet wieder.
Aber er ist eingeschlafen.
es war schön dass ich dich kennenlernen durfte. wünsche dir eine gute nacht.
liebs grüssle
heide
silkymoonrise

Liebe Fairie!

Hoffentlich habts Ihr Zwei bald Eure schlimme Erkältung überstanden und Sascha ist die Nacht nicht wach geworden. Wenn so ein Würmchen krank ist, fühlt man gleich doppelt mit. Vielleicht braucht der kleine Putzel gerade jetzt sein Tigereisen; es kräftigt die Bronchien. Aber Medizin wirst schon brauchen, zum Lösen und gegen das Fieber...

Bloß frag doch unseren Felixdorfer mal, wie lange der Kleine den Stein nehmen darf, denn er wirkt gegen Energiemangel. Nicht, daß er zu sehr powert!

Wir sehen uns bestimmt wieder, habe noch lange an Euch Lieben gedacht...

Eure Sylvie
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo liebe Sylvie!

Wow....da hattest Du ja Entspannung pur...muss schon schön sein einfach dort zu sitzen und dahin zu träumen.....hast Du Bilder für uns.

Toll, dass Du Faire und klein Sascha kennen lernen konntest...Euren Texten nach zu lesen habt ihr Euch ja prächtig verstanden und Sascha hat Dich in sein Herz geschlossen - das freut mich.

@Faire....wie gehts dem kleinen Sascha heute? Konnte er durchschlafen?

Liebe Grüße Birgit
fairie_die_Erste

Liebe Birgit so einigermaßen hat er geschlafen. Das schlimme ist wenn er hustet dann muss er immer spucken. Obwohl er kaum isst und trinkt.
Aber bald kann ich ihn mit Prana helfen. Z.Z.bekommt er öfters Reiki in allen Formen uns Systemen die ich habe.
aber das werden wir auch noch hinkriegen. haben schon schlimmeres miteinander durchgemacht.
Wünsche dir einen schönen Tag
Heide
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo liebe Heide!

Ich habe zur Zeit auch so einen starken Husten und muss immer Schleim spucken.

Was ist denn Prana? Das sagt mir gar nichts..... :oops:

Knuddel den kleinen Sascha mal von mir...und gute Besserung!

Liebe Grüße Birgit
Felixdorfer

Hallo liebe Heide!

Sylkimoonrise hat dir geschrieben ich solle dir sagen wie lange Sascha
das Tigereisen tragen darf.

Ich denken dass kann beim Sascha kein Problem werde, das wird er weglegen so bald er es nicht mehr braucht.

Hast du vielleicht auch Rutilquarz, der wäre denke ich noch Wirkungsvoller.

Wünsche dem kleinen Sascha eine gute Besserung.

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
Felixdorfer

Hallo liebe silkymoonrise!

Danke dir recht herzlich für deinen Bericht.

Man kann das so richtig mit erleben wenn man sich da in dich hinein versetzen
kann.
So schön romantisch für den einen.
und für diejenigen die das herz nich am rechten Fleck haben
vermutlich sehr kitschig.

Schöne das du wieder gesund heim gekommen bist.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
fairie_die_Erste

Lieber felixdorfer danke.
ja den Stein habe ich. werde mal testen welchen er länger umhaben will.
Liebe grüsse
Heide
fairie_die_Erste

Liebe Birgit Prana ist auch ein heilungssystem. kein Reiki.
man scannt den Körper ab und kann dann die schlechte energie durch sweepingaus dem Körper ziehen und neue gute Energie zuführen.
ich berichte Dir mal ausführlich wenn mein Kopf wieder klarer ist. Der Kleine schafft mich.
liebe Grüsse
Heide
silkymoonrise

Hallo, ihr Lieben!

@Birgit:
Ja, Bilder habe ich schon ´ne ganze Masse gemacht, (um ehrlich zu sein 6 Filme á 36 Bilder, das gibt... och nee, um die Uhrzeit nicht mehr rechnen...)
bloß ich habe doch kein CD-Laufwerk, was auf dem Computer hier eingerichtet ist. Irgendwie zeig ich Euch mal einige Bilder, bis Weihnachten krieg ich das auf die Reihe, gell liebe Fairie, das kriegen wir hin?

@Fairie: Wieder ist ein Tag vergangen und ich hoffe für Euch, daß sich alles schön löst. Drück dem Kleinen mal ein Busserl von mir auf, ja?

@Felixdorfer: Ich muß ja mal über Deine Bemerkung grinsen: Kämst wohl mit meinem "Kitsch" nicht ganz klar, jaja, typisch Mann... *ggg*

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

Eure Silkymoonrise
Birgit

Beitrag von Birgit »

Huhuuu!

@Heide, mach Dir keinen Stress mit der Erklärung....jetzt braucht Dich Sascha!! Ich kann warten, laufe ja net davon...wichtig ist das es Sascha wieder gut geht.

@Silvie, hast Du keinen Rechner bei Deinem PC...dann könntest Du die Filme statt in Fotoform auch auf CD machen lassen..oder hab ich da jetzt was falsch verstanden.

Im übrigen, ich liebe Deinen Kitsch. :lol:

Alles Liebe,
Birgit
Antworten

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“