der zuschauer bestimmt das programm

interessant ist auch die hinter_kulissengestaltung
viel vergnügen euch allen bei der vorstellung
christine

au weia, felixdorfer, das klingt nach einem richtigen drama. aber so ist es doch immer wieder schön und spannend, wenn jeder etwas anderes wahrnimmtFelixdorfer hat geschrieben:Hallo Christine!
Ja was seh ich denn dann *ggg*
ist zwar kein Kasperl drinnen aber dafür ein Hund mit einem Scheit der auf ein Krokodil mit Krücken losgeht. *ggg*
Ganz toll der Achat, oben eine Geode mit Chalcedon drinnen und unten am Fuße ein Röhrenachat.
lg.
vom Felixdorfer

schmunzel.. eigentlich verhält es sich ja eher umgekehrt, was tatst du mir/ uns allen gutes an!?!!Michaela hat geschrieben:Ach Christinchen,
was tust du mir da wieder Gutes an!
3. Akt im Stück Ritter Achatus
Zuckerpuppe hat geschrieben:Aber schau mal; da links da hockt ein Schafbock und schüttelt einem mir undefinierbaren gegenüber die Hand, oder trinken die zwei gerade Brüderschaft?????
Blümchen oder ????? wirds uns sagen![]()
![]()
![]()
hab ich gern gemacht, liebe püppi,Zuckerpuppe hat geschrieben:Lieben dank fürs nochmalige Einstellen in der Vergrößerung.
wink und weg
Michaela hat geschrieben:Ihr wollt eine Gute-Nacht-Geschichte, ok dann will ich mal....
Das letzte Bild mit seiner Kulisse dient als Vorlage.
4. Akt
Der Drache, seiner einzigen Waffe - dem Feuer - beraubt,
dem Untergang geweiht, sieht, welches Risiko sein Feind
eingeht, um seinen treuen Gefährten zu retten. "DAS ist
Tierliebe", dachte der Drache und hält zart den Untergang
des kleinen Hundes auf, damit Ritter Achatus zur Hilfe eilen
kann. "Eine gute Tat am Ende meines Lebens", dachte der
Drache, als die drei miteinander verbunden waren.
Doch wahre Helden sterben nie und das Wunder geschah.
Die Flutwelle zog sich zurück und alle waren gerettet und
von nun an ein unzertrennliches Trio bis ans Ende ihres Lebens.
Liebe Grüße Michaela
Uuui da ging ja der 4.Akt fast ungelesen an mir vorüber, kann mich den Worten von Christine nur anschließen, so richtig zum wieder Einschlaf und weiter Träumen.Christine hat geschrieben:
ooohh, michaela, du bist einfach wunderbar!!!und der 4. akt mehr als ein gedicht!!! vielen vielen dank!
![]()
![]()
![]()
![]()
laß dich ganz herzlich knuddeln
christine
Zuckerpuppe hat geschrieben:Uuui da ging ja der 4.Akt fast ungelesen an mir vorüber, kann mich den Worten von Christine nur anschließen, so richtig zum wieder Einschlaf und weiter Träumen.Christine hat geschrieben:
ooohh, michaela, du bist einfach wunderbar!!!und der 4. akt mehr als ein gedicht!!! vielen vielen dank!
![]()
![]()
![]()
![]()
laß dich ganz herzlich knuddeln
christine
Danke Michaela, ich liiiiebe solch schöne schöne Gedichte? Geschichten? Verse? Gedankengänge oh je find einfach nicht das richtige Wort,![]()
Bist einfach ne Bereicherung in diesem Forum