Lila, aber nicht der letzte Versuch

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Schnee_eule

Lila, aber nicht der letzte Versuch

Beitrag von Schnee_eule »

Umständehalber entstand bei mir mal wieder eine Heilkette die weniger Schmuckzwecken dient.

Bild

Amethyst mit Sugilith und Lepidolith
panica

Beitrag von panica »

Egal, welchem Zweck sie dienen soll, liebe Eule, totschick is sie "so ganz nebenbei" auch noch. Daß verschiedene Lila-Töne so klasse miteinander wirken, häte ich nicht erwartet, sieht richtig super aus.

Ich wünsche dir viele gute Erfahrungen damit und daß sie ihre Heilaufgabe auch erüllen möge.

LG und einen schönen Tag, panica,
die sich jetzt Richtung Chiemsee bewegen wird
Gitte

Beitrag von Gitte »

Bild die Kette ist ja toll!
Die kannst Du mit Sicherheit auch als Schmuck tragen, aber wenn Du sie nicht magst, nehme ich sie Dir gerne ab Bild
Schnee_eule

Hallo Gitte,

nene, die brauche ich derzeit dringend.

panica, ich bin selber erstaunt über die Farbunterschiede auf dem Bild obwohl die Kette im Schatten liegt.
Real ist das überhaupt nicht so, da ist sie fast einfarbig.
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Schnee_eule!

WOW! Die sieht ja spitze aus!

Hab erst gedacht, Du hättest sie unter UV-Licht fotografiert.
Ich glaube, das soll eine Schmerzkette sein und wünsche Dir recht gute Besserung damit.

Liebe Grüße

Sylvie
Schnee_eule

silkymoonrise hat geschrieben: Ich glaube, das soll eine Schmerzkette sein und wünsche Dir recht gute Besserung damit.
Hallo libe Sylvie,

Danke!
Aber eigentlich steht sie mehr für die Abkehr von schlechten Gewohnheiten, Abschied, Abgrenzung, Schutz, Loslassen...........

Allerdings habe ich derzeit auch eine Magenschleimhautentzündung, da kann sie gleich gegen Schmerz auch mitarbeiten.
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Eule!

Ja, das sind oft die unangenehmen Begleiterscheinungen, wenn man anfängt, mit Steinen "zu arbeiten". Manchmal muß man erst einmal die Angst vor neuen Lebensabschnitten verlieren und verstehen, dass es eigentlich nur ein Sprung nach vorne ist.

Alles Liebe

Sylvie
erdbeerminze

Beitrag von erdbeerminze »

Eine sehr schöne Kette hast du da wieder gezaubert, liebe Eule. Gefällt mir sehr gut... und lila liegt gerade wieder voll im trend :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“