Türkis und Rubin?

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
meduza

Türkis und Rubin?

Beitrag von meduza »

ist das echte Türkis oder doch nicht?

und hier habe ich angeblich Rubinen als Kette( um die 90 euro) und roh steine-hm :?:

ich versuche nächste mal andere foto machen, da ich noch paar Steine hab bei die bin ich mir auch nicht so sicher

lg :)
Zuletzt geändert von meduza am 21.12.2009, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
kiki42

Beitrag von kiki42 »

Die Rohsteine könnten Rubin sein ??
LG kiki
Radegunde

Beitrag von Radegunde »

Die Kette sieht mir von der Farbe her nach Rubin aus; das Bild ist leider etwas verwackelt, deshalb kann ich zu den Rohsteinen nichts sagen.
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

hallo meduza!

Auch wenn das Bild nicht so scharf ist für mich ist deine Kette und auch deine Rohsteine mit Sicherheit echte Rubine.

Und ich wünsche dir schon Erfahrungen damit und die Türkise sind auch echt aber doch von minderer Qualität weil ja viel Matrix dabei ist.

lg.
vom Felixdorfer
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

In dieser "minderen" Qaulität gefällt mir der Türkis direckt..... :D es ist eigendlich kein Stein dem ich was abgewinnen kann :shock:
meduza

;o)

Beitrag von meduza »

Ich mach nächste mal bessere Bild von Rubinen
Ich freue mich das auch der Türkis echt ist-ist egal das er nicht das beste Qualität hat :) hauptsache ist echt und fühlt sich auch nett wenn man ihn trägt :D

LG
meduza
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“