ganz ganz schrecklicher Durchfall

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Annika

ganz ganz schrecklicher Durchfall

Beitrag von Annika »

Hallo Ihr Lieben,

mir geht es zur Zeit überhaupt nicht gut +#
Seit gestern habe ich schrecklichen Durchfall und übel ist mir auch.Ich weiß gar nicht wo es zuerst wieder rauskommt.Gestern ist noch nicht mal Wasser in mir dringeblieben.Das schlimste sind diese Krämpfe - so was hab ich echt noch nicht erlebt :(
Jedenfalls war ich heute bei meinem Gyn um abchecken zu lassen ob alles mit dem Baby ok ist.Gott sei Dank ist alles in Ordnung (hat sogar richtig rumgewibbelt )(/ )
Ich hab beim Arzt zwei mal 500ml Kochsalzlösung mit Vitaminen angehangen bekommen und das gleiche ist für morgen nochmal geplant.Das hat ganz gut getan.
Wenn es dann nicht besser ist, soll ich ins Krankenhaus ´+´+´+
Da will ich nicht schon wieder hin.Das macht mich so nervös und fertig und bringt Erinnerungen hoch das es da bestimmt nicht besser wird.Außerdem hab ich auch nicht wirklich Lust das die mir da alles mögliche geben.
Den Dumortierit habe ich schon getestet letzte Nacht - aber der hat gar nichts gebracht.Jetzt wollte ich gleich mal Serpentin testen wegen den Krämpfen.
Hat irgendjemand noch eine steinige Idee für mich?
Liebe Grüße aus meinem Bett
Annika
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Annika,

ach je, Du Ärmste. Das klingt ja wirklich übel.
Roter Jaspis wirkt bei mir wahre Wunder wenn ich Durchfall habe. Und auch roten Feuerstein ist gut.
Wünsche dir alles Gute, damit auch dein Mini gesund weiter wachsen kann.
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Annika!

Oh das tut mir leid für dich.

Soe wies bei dir aussieht im Moment dürftest du vermutlich eine Magen-Darm Grippe erwischt haben.
Ich weiß ja nciht wie sich paspertin Tropfen da in der Schwangerschaft auswirken weil die sind halt mal für mich immer der erste Rettungsanker
wenn ich mich übergeben muss und es nicht aufhört weil ich leider Medikamente einnehmen muss die für mich ganz wichtig sind.

gegen Druchfall kann Coca Cola und Soletti helfen, Salz bindet Flüssigkeit an den Körper und Coca Cola Stopf.
Auch starker schwarztee wenn man ihn kurz aufkochen lässt stopft,
ziemlich schnell Und Tierkohle gegen Durchfall dürfte auch in der Schwangerschaft nicht Schaden weil die reinigt den Darm.

Ja und steine muss ich gestehen gegen die Krämpfe könnten dir
der Malachit und vieleicht auch Magnesit helfen.

Ich wünsche dir eine gute Besserung.

lg.
vom Felixdorfer
Michaela

Beitrag von Michaela »

Hallo Annika,

oh, das tut mir aber leid, dass es dir so schlecht geht! Und ich habe noch nicht einmal einen steinigen
Tipp für dich, dafür kenne ich mich noch nicht gut genug aus. Ich kann dir nur einen Tipp geben, den
Magen nicht zu reizen. Wenn man alle paar Minuten nur einige winzige Schlucke lauwarmen
Pfefferminztee oder Wasser trinkt, wird oft der Magen überrumpelt und er behält die Flüssigkeit. Kalte,
heiße oder zuviel Flüssigkeiten reizen sofort den gereizten Magen und es kommt zum Erbrechen.
Flüssigkeit ist jetzt so wichtig für euch. Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung liebe Annika.

Liebe Grüße Michaela
Feather

Beitrag von Feather »

Oh je Annika, das tut mir leid. Ich kann mir denken, wie sehr dich das belastet! Ich hab gleich mal nachgeforscht und grüner Fluorit hilft bei Krämpfen im Verdauungstrakt und Magenstörungen, und bei Krankheiten während der Schwangerschaft hab ich den roten Achat und den Aprikosenachat gefunden. Vielleicht hilft dir das etwas.
Sonst höre ich auch immer wegen der Cola und den Salzstengeli. Aber ich weiss nicht wie das ist wegen der Schwangerschaft.
Jedenfalls hoffe ich, dass es dir ganz schnell wieder besser geht! Und dass du noch eine ganz schöne, sorgenfreie Zeit mit deinem kleinen Krümel im Bauch hast. Erhol dich gut und entspann dich schön und lass dich ordentlich verwöhnen:-)

Ganz liebe Aufmunterungsgrüsse

Feather
Annika

Beitrag von Annika »

Danke Euch allen für Eure Tipps und Genesungswünsche. ´´+
Cola klappt im Moment auch ganz prima.
Ich hoffe es geht weiterhin Aufwärts ´+´´+
Nochmals +._-{### an Euch
Liebe Grüße
Annika
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Annika,
ach Mädchen.... ´++´ßß ß+´ß+´ß´+ +´´ß

10. Woche... wie war das denn bei mir... das fing doch da grad an mit der Brecherei... und man glaubt, man will nie mehr noch ein Baby bekommen, *ggg*.

Ich geh einfach mal davon aus, dass es DAS ist, gepaart mit was "Schlechtem", was Du gegessen hast, was Du nun zur Genüge herausbefördert hast (was ja gut ist).

Weißt Du was?

Wir schicken Dir hier alle mal ganz viel tröstende und heilende Wünsche in Gedanken.

Wie Du siehst, geht es aufwärts.
Mach das kleine Mädchen nicht zu hüppelig mit der Cola, *ggg* und verdünn es lieber mit Wasser nun.

Ich zwinkere Dir ganz lieb zu,
die Zeit mußt halt nun mal durchstehen, leider,
wenn man auch glaubt, so schlimm war noch nie was.

Ganz liebe Grüße
und ich schick Euch Beiden ein liebes Bild

Sylvie
FrauWolle

Beitrag von FrauWolle »

Bei meinem Liebsten hat Dumortierit bei Krämpfen geholfen. Er hat sich den Stein auf den Bauch gelegt und ruhig geatmet. Es ging ihm ziemlich schnell besser damit..
Annika

Beitrag von Annika »

Hallo Ihr Alle,
es ist schon viel viel besser. ´+##+#´´+ Ich habe damit angefangen zwischendurch etwas Heidelbeer Saft zu trinken.Der soll gut bei Durchfall sein.Schmeckt zwar was fies so ganz ohne Zucker und pur aber besser als Medikamente.Serpentin habe ich gestern aufgelegt das war ganz gut bei den Krämpfen.

Sylvie du bist ja süss +##+++

Übrigens... weisst du etwas das ich nicht weiß oder bin ich mit dem kleinen Mädchen gemeint?? ´ßß+

"Mach das kleine Mädchen nicht zu hüppelig mit der Cola, *ggg* und verdünn es lieber mit Wasser nun."

Das wäre ja toll, weil wir so einen schönen Mädchen Namen ausgesucht haben und uns sofort einig waren.Wir haben sofort gesagt das ist der Name und irgendwie haben wir beide das im Gefühl.Mal sehen ob das Gefühl stimmt oder nicht ´++

Dann mal liebe Grüße an Euch Alle und Danke für das Aussenden der positiven Gedanken - die sind bei mir angekommen )(/

Bis bald /()(
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Annika!

Ach, was schreibst so süß und voller Freude!
Und es tut so guuut, Dich endlich wieder gutgelaunt schreiben zu sehen und dass Du nun gesund wirst.

Ob ich schon mehr weiß, wie Du?
Ich bin auch kein Hellseher, *ggg*. Und ich würde mich hüten, in Dein Bäuchelchen reinzupendeln.
Es waren nur meine Finger, die wieder schneller waren als mein Kopf.
Was i.d.R. manchmal ganz brauchbar ist, *ggg*.

Gutes Wohlergehen wünsche ich Dir

... und nicht erschrocken sein, wenn der Körper wieder speit und mehr... das kann Dir noch 4 Wochen treu bleiben, muß aber nicht. Danach kommt dann wieder etwas Anderes, *ggg*. :wink:

Ganz liebe Grüße

Sylvie
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“