Enzyklopädie der Steinheilkunde
-
Enzyklopädie der Steinheilkunde
hallöchen zusammen!
das wochenende ist gerettet.
gerade ist meine bestellte "enzyklopädie der steinheilkunde" angekommen. und ich muss sagen: ich bin echt schwer begeistert!!! das buch ist ja der absolute wahnsinn. da steht alles drin. ich kann es euch wirklich empfehlen (nehme an der großteil von euch wird es schon im schrank stehen haben, aber für alle "neulinge": unbedingt kaufen!!! )´+´´+
lg
tinamaus
das wochenende ist gerettet.
gerade ist meine bestellte "enzyklopädie der steinheilkunde" angekommen. und ich muss sagen: ich bin echt schwer begeistert!!! das buch ist ja der absolute wahnsinn. da steht alles drin. ich kann es euch wirklich empfehlen (nehme an der großteil von euch wird es schon im schrank stehen haben, aber für alle "neulinge": unbedingt kaufen!!! )´+´´+
lg
tinamaus
- Kluft-Troll
Beim Buchhändler Deines Vertrauens
Bei meinem war sie bestellbar und ist heute geliefert worden.
Ich würde einfach mal fragen, ob man sie dir bestellen würde, die haben ja gleich die Status-Info ihrer Großhändler verfügbar und können Dir sagen, wann das gute Stück eintreffen würde ...
LG
Annemarie
PS: Hattest Du nicht grad noch einen anderen Text ? *ggg* Signiert ist natürlich auch klasse

Bei meinem war sie bestellbar und ist heute geliefert worden.
Ich würde einfach mal fragen, ob man sie dir bestellen würde, die haben ja gleich die Status-Info ihrer Großhändler verfügbar und können Dir sagen, wann das gute Stück eintreffen würde ...
LG
Annemarie
PS: Hattest Du nicht grad noch einen anderen Text ? *ggg* Signiert ist natürlich auch klasse

- Kluft-Troll
-
- Wildflower
- Moderatorin
- silkymoonrise
Liebe Wildflower
und all ihr lieben Anderen, die sich das Buch wünschen!
Machen wir es mal ganz einfach:
alle Bücher von / mit Werner Kühni
bei Libri
Hier Klicken -->Werner Kühni

+
Liebe Grüße
Sylvie
und all ihr lieben Anderen, die sich das Buch wünschen!
Machen wir es mal ganz einfach:
alle Bücher von / mit Werner Kühni
Hier Klicken -->Werner Kühni

Liebe Grüße
Sylvie
- hellemondseite
- Wildflower
- Moderatorin
- Wildflower
- Moderatorin
-
- Wildflower
- Moderatorin
- EdelSternchen
Habe mir auch eins besorgt, ist wirklich super und gibt wirklich einen guten Überblick über das Thema Heilsteine. Auch die Literatur zum Vertiefen ist angegeben.
Die beiden Autoren arbeiten richtig wissenschaftlich, was mich seeeeehhhr gefreut hat. Nicht so wie ein anderes Buch das wir alle kennen *hüstel-hüstel*
Die beiden Autoren arbeiten richtig wissenschaftlich, was mich seeeeehhhr gefreut hat. Nicht so wie ein anderes Buch das wir alle kennen *hüstel-hüstel*
- Wildflower
- Moderatorin
-
-
Re: Enzyklopädie der Steinheilkunde
ich habe mir es vorgestern bestellt, bei amazon, und ich freue mich schon drauf!
Ist denn die Neuausgabe soviel anders?
Ich habe die normale Ausgabe und frage mich ob es sich lohnt die Neuausgabe nochmal zu kaufen?
Ist ja auch nicht ganz billig...
Ich habe die normale Ausgabe und frage mich ob es sich lohnt die Neuausgabe nochmal zu kaufen?
Ist ja auch nicht ganz billig...
gegen welches buch gibt's eine allergie?
ich wollte freitag in die buchhandlung, um mir 'n buch zu kaufen und würde gerne eins haben, dass auch wirklich gut ist.
hoffe mir antwortet noch jemand, das thema ist ja auch schon etwas älter..
liebe grüße
maren
ich wollte freitag in die buchhandlung, um mir 'n buch zu kaufen und würde gerne eins haben, dass auch wirklich gut ist.
hoffe mir antwortet noch jemand, das thema ist ja auch schon etwas älter..
liebe grüße
maren
- Wildflower
- Moderatorin
Das Heilstein buch vom Methusalem-Verlag - ich komme jetzt nicht auf den genauen Titel - solltest du liegenlassen. Die Bücher von Kühni, Holst und Gienger kann ich empfehlen. Ansonsten, kuck doch einfach in die Bücher rein wenn du sowieso in einen Buchladen gehst
Geh auch danach, welche Aufmachung (ich denke jetzt mehr an den Inhalt als an das Cover....) dir symphatisch ist.

-
Hallo Mabel,
ich hab außer Gienger Büchern noch 'Heilsteine' von Judy Hall, Dorling Kindersley Verlag. Wenn du gut Englisch kannst, kuck mal nach der Originalausgabe. Mit Übersetzungen ist das halt immer so eine Sache. Könnte mittlerweile auch den Nachfolgerband geben.
Sehr informativ in ganzheitlichem Sinn, also die Wirkung der Stein in körperlicher, geistiger und seelischer Hinsicht.
Gruß
Birgit
ich hab außer Gienger Büchern noch 'Heilsteine' von Judy Hall, Dorling Kindersley Verlag. Wenn du gut Englisch kannst, kuck mal nach der Originalausgabe. Mit Übersetzungen ist das halt immer so eine Sache. Könnte mittlerweile auch den Nachfolgerband geben.
Sehr informativ in ganzheitlichem Sinn, also die Wirkung der Stein in körperlicher, geistiger und seelischer Hinsicht.
Gruß
Birgit
Danke euch beiden für die schnelle Auskunft wildflower und Birgit!
Ich wollte mir "Die Steinheilkunde" von Gienger genauer anschauen und auch so ein bisschen durch die Büchern stöbern.
*notier: Metusalem liegen lassen*
Mal sehen wie erfolgreich ich wieder nach Hause komme
Liebe Grüße
Maren
Ich wollte mir "Die Steinheilkunde" von Gienger genauer anschauen und auch so ein bisschen durch die Büchern stöbern.
*notier: Metusalem liegen lassen*
Mal sehen wie erfolgreich ich wieder nach Hause komme

Liebe Grüße
Maren
- Wildflower
- Moderatorin
Ja, bin auch gespannt 

Habe mir jetzt "Die Steinheilkunde: Ein Handbuch" von Michael Gienger geholt!
Evtl. hole ich mir als Ergänzung noch "Taschenlexikon der Heilsteine" von Werner Kühni und Walter von Holst ...
Evtl. hole ich mir als Ergänzung noch "Taschenlexikon der Heilsteine" von Werner Kühni und Walter von Holst ...
- Wildflower
- Moderatorin
Und bist du zufrieden damit?
- Schnee_eule
Hallo Mabel,
da hast du dir 2 tolle Bücher ausgesucht.
da hast du dir 2 tolle Bücher ausgesucht.
ich habe die enzyklopädie der Steinheilkunde seit ein paar tagen.
leider faellt es mir etwas schwer zu lesen, also insgesammt nit ausschliesslich bei diesem buch. ich lese seit jahren kaum und da ist die konzentration etwas ausgeblieben...hmm.. und waerend ich "lese" schweifen meine gedanken davon und ich mekr erst nach ner weile, dass ich gar nicht mehr weiss was ich da gerade gelesen habe... ach ja
aber ich bin total begeistert von dem buch... auch wenn ich manche zeilen 3x lesen muss

liebe gruesse
leider faellt es mir etwas schwer zu lesen, also insgesammt nit ausschliesslich bei diesem buch. ich lese seit jahren kaum und da ist die konzentration etwas ausgeblieben...hmm.. und waerend ich "lese" schweifen meine gedanken davon und ich mekr erst nach ner weile, dass ich gar nicht mehr weiss was ich da gerade gelesen habe... ach ja
aber ich bin total begeistert von dem buch... auch wenn ich manche zeilen 3x lesen muss

liebe gruesse
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 2624 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower
-