Kinder, das Leben ist schön

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Gast

Kinder, das Leben ist schön

Beitrag von Gast »

Leute,
ich muss euch ein bisschen von meinen Gefühlen abgeben.
Ich platze fast vor Glücksgefühl, wenn ich auch scheinbar keinen Grund dazu habe. Es ist einfach da. Die Sonne scheint und Wolken ziehen auf, eine Briese trocknet die Wäsche auf der Terasse im Radio orientalische Musik (mal was anderes) und die liegengebliebene Hausarbeit erledigt sich im Bauchtanzrythmus. ][µ

Euch allen einen wunderbaren Tag und gute Gedanken

Eure Rosi
´+# ´´+´´
Larimar

Beitrag von Larimar »

Hallo liebe Rosi,

schick mir mal was rüber, meine Hausarbeit liegt hier auch noch, ich müßte so viel wegräumen. Ich merke richtig wie mich das blockiert. Schon sitzt man wieder am []mµ8[ dabei muss ich auch dieses Zimmer mal aufräumen und Dinge wegschmeissen.

Mußt Du heute keine Päckchen rausfahren?

Ich muss mich mal selber in den Allerwertesten treten.

Geniesse Dein Glücksgefühl,

Liebe Grüße, Larimar
Rosi

Beitrag von Rosi »

Liebste Larimar,

diese Woche habe ich die letzte Möglichkeit genutzt, in diesem Jahr Urlaub zu machen. Ich habe einen unüberwindlichen Berg Arbeit abzutragen und ich mache nun soviel ich kann und den Rest müssen dann andere erledigen. Heute ist mal nach langer Zeit meine Wohnung dran und ab morgen gehts rund.
So und jetzt schick ich dir einen Schwung Liebe und Freude, schmeiß die passende Musik in den Player und lass dich von den Klängen tragen. Bei mir funktioniert das wunderbar.

Knuddlgrüße und einen liebevollen Tritt in den Allerwertesten
Deine Rosi
´++´ßß &(/ )(/
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Rosi!

Hat dir gestern Fairie auch noch Energie gesendet??

Dass die, die über mich alleine zu dir geflossen ist soviel ausmachen kann habe ich wirklich nciht gedacht.
Schön aber für mich das zu lesen.

Ein Zeichen dass meine Kanäle super funktionieren. *ggg*

Freu mich für dich dass du so beschwingt bist.

Liebe grüsse
vom Felixdorfer
Rosi

Beitrag von Rosi »

´´+´´ //))(((
Gast

Beitrag von Gast »

Lieber felixdorfer ja sie hat gestern von mir auch K R bekommen. Und heute morgen um 5.20 uhr. Unsere Teamarbeit trägt Früchte. Rosi kann es aber auch gebrauchen. immer nur Arbeit. Ich glaube ich muss umziehen in ihre Nähe damit ich sie ab und an knuddeln kann.
Liebe Grüsse
heide
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo ihr zwei Süßen,

Ihr habt mir einen sagenhaften Energieschub verabreicht, ich danke euch dafür.
Liebste Heide, ich denke wir Oldies sollten eine Wohngemeinschaft bilden. Das soll funktionieren, habe ich gehört. Großes Haus, jeder sein Kämmerlein und viele Gemeinsame Stunden verbringen und zusammen alt werden.... Und ab und zu Reiki und auch mal knuddln und naja.

Heute habe ich lange liegen gebliebenes erledigt. Gut und jetzt bekomme ich noch lieben Besuch und darauf freue ich mich auch. ][98

Liebe Grüße
Eure Rosi
´ß´´ß ´ß´´ß ´ß´´ß
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Rosi das wärs doch.
wünsche dir heute abend noch einen ruhigen Ausklang und viel freude mit Deinem besuch.
Bild
Heide
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo ihr Lieben,

habe eben nach über dreißig Jahren, endlich wieder Tristan und Isolde gehört. Welch wunderbare Musik, ich bin total verzaubert.
Das wird jetzt ein nachklingendes Einschlafen, mit hoffentlich schönen Träumen.

Gute Nacht allerseits
Eure Rosi

//))(((
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“