Hier habe ich einen kleinen aber feinen Steineladen für Euch.
Es wird auf kleinstem Raum sehr viel geboten, von Trommelsteinen über Rohsteine, Anhänger, Drusenstücke und Mineralien, Schmuckstücke bis hin zu handgemachten Ketten und ebenso Zubehör für die eigene Schmuckfertigung.
Alle Steine (bis auf ganz wenige Ausnahmen) sind per Hand ausgesucht, nichts aus dem Internet!
Individuelle Beratung. Das Steine-Lädle ist kein Ladengeschäft. Es wird um vorherige telefonische Anmeldung gebeten.
Steine – Reich Evelyn Leprêtre
Im Sindelbrunnen 18
71691 Freiberg am Neckar
(07141/271392)
Ludwigsburger Umgebung - Steine-Lädle
Ludwigsburger Umgebung - Steine-Lädle
Zuletzt geändert von AlphaFee am 06.09.2009, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Schnee_eule
Wie kommst Du darauf? Wäre das schlimm?
Ich muss gestehen, ja ich bin die Inhaberin.
Da ich hier schon viel (ohne Anmeldung) gelesen habe, dachte ich mir, ich stell auch mal was rein.
Nur hat es leider zeitlich nicht mehr zu einer Vorstellung gereicht.
Ansonsten finde ich es hier sehr interessant. Klasse, dass es so ein Forum gibt.

Ich muss gestehen, ja ich bin die Inhaberin.

Da ich hier schon viel (ohne Anmeldung) gelesen habe, dachte ich mir, ich stell auch mal was rein.
![}{]=)0)](./images/smilies/bigangelhy2.gif)
Nur hat es leider zeitlich nicht mehr zu einer Vorstellung gereicht.

Ansonsten finde ich es hier sehr interessant. Klasse, dass es so ein Forum gibt.

Hallo,
Du kannst die Tel. Nr und Bilder und sonstige genaue Beschreibungen gerne reinstellen, Seitenweise. das ist völlig i.O.
Wir wollen nur nicht, dass nur auf Onlineshops verlinkt wird in dieser Rubrik.
Aber je mehr und geneuere Informationen, desto nützlicher fuer Deine besucher und desto eher fahren sie dann auch mal einige Kilometer ins Steine-Lädle.
Du kannst die Tel. Nr und Bilder und sonstige genaue Beschreibungen gerne reinstellen, Seitenweise. das ist völlig i.O.
Wir wollen nur nicht, dass nur auf Onlineshops verlinkt wird in dieser Rubrik.
Aber je mehr und geneuere Informationen, desto nützlicher fuer Deine besucher und desto eher fahren sie dann auch mal einige Kilometer ins Steine-Lädle.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2955 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von aquaange
-
- 5 Antworten