Kann nicht durchschlafen...
-
Kann nicht durchschlafen...
Hallo liebe foris!!!
ich habe ein problem. ich kann des öfteren nicht durchschlafen, wache manchmal mitten in der nacht auf. dann bleib ich wach, dann schlaf ich wieder ein. so geht das dann die ganze nacht. hab also durchschlafprobleme.
nun die frage: gibt es einen stein fürs erholsame durchschlafen? gibt es vielleicht einen stein, der als DER SCHLAFSTEIN bekannt ist?
habe schon von hellem amethyst gehört..... oder amazonit.......
was meint ihr?
lg
tinamaus
ich habe ein problem. ich kann des öfteren nicht durchschlafen, wache manchmal mitten in der nacht auf. dann bleib ich wach, dann schlaf ich wieder ein. so geht das dann die ganze nacht. hab also durchschlafprobleme.
nun die frage: gibt es einen stein fürs erholsame durchschlafen? gibt es vielleicht einen stein, der als DER SCHLAFSTEIN bekannt ist?
habe schon von hellem amethyst gehört..... oder amazonit.......
was meint ihr?
lg
tinamaus
- Schnee_eule
- Felixdorfer
Hallo TinaMaus!
Mal vor einem Tip noch eine Frage, Hast du Stress unter Tags oder machst dir selber Stress wegen anderer Probleme???
Könnte ja sein dass du dir über bestimmte Situationen sehr viele Gedanken machst und dein Unterbewusstsein abrbeitet dann des Nacht daran??? und lässt dich so nicht schlafen.
Der Charoit der soll auch auch ein sehr guter Schlaf Stein sein aber vermutlich kommt es halt auch immer auf die Situation an.
Hast du mit dem Blutdruck eventuell auch Probleme???
Oder trinkst noch verhältnis mässig spät Bohnenkaffee???
Ich wünsche dir dass du bald gut schlafen kannst und auch einwenig bei dir selber hinterfragst warum kann ich denn die Nacht nicht durchschlafen.
Sinds eventuell Ängste oder Körperliche Probleme, Ich meine damit wenn du dich unvermutet des Nachts umdrehst dass du da vielleicht dann auch
Druckempfinden hast, was dich nciht schalfen lässt.???
lg.
vom Felixdorfer
Mal vor einem Tip noch eine Frage, Hast du Stress unter Tags oder machst dir selber Stress wegen anderer Probleme???
Könnte ja sein dass du dir über bestimmte Situationen sehr viele Gedanken machst und dein Unterbewusstsein abrbeitet dann des Nacht daran??? und lässt dich so nicht schlafen.
Der Charoit der soll auch auch ein sehr guter Schlaf Stein sein aber vermutlich kommt es halt auch immer auf die Situation an.
Hast du mit dem Blutdruck eventuell auch Probleme???
Oder trinkst noch verhältnis mässig spät Bohnenkaffee???
Ich wünsche dir dass du bald gut schlafen kannst und auch einwenig bei dir selber hinterfragst warum kann ich denn die Nacht nicht durchschlafen.
Sinds eventuell Ängste oder Körperliche Probleme, Ich meine damit wenn du dich unvermutet des Nachts umdrehst dass du da vielleicht dann auch
Druckempfinden hast, was dich nciht schalfen lässt.???
lg.
vom Felixdorfer
-
ich bin gesund, trinke keinen kaffee... ich weiß also nicht woher es kommt. jetzt wollte ich es eben mit einem stein probieren... danke für eure guten wünsche.
nuumit und charoit hab ich leidernicht zur hand. hat jemand noch andere vorschläge? wie siehts mit dem besagten hellen amethyst aus?
lg
tinamaus
nuumit und charoit hab ich leidernicht zur hand. hat jemand noch andere vorschläge? wie siehts mit dem besagten hellen amethyst aus?
lg
tinamaus
- Felixdorfer
Hallo TinaMaus!
Ja also Amethyst unter Kopfpolster soll glaube ich Träume vertreiben. *ggg*
Vielleicht versuchts es auch mal mit einem grünen Aventurinquarz.
wäre auch einen Versuch wert.
Kannst dir ja mal so Test weise für ein paar Nächte hintereinander
einen Stein auserwählen von denen die dich dafür ansprechen.
Versuchs einfach mal mit Intuition.
Denk fest daran dass dir der Stein beim Schalfen helfen möge und wähle dann in den Gedanken noch sie werden d9ich auf die richtige Fährte führen.
Chrysopras und Flecklapis soll ja auch etwas Ruhe bringen.
lg.
vom Felixdorfer
Ja also Amethyst unter Kopfpolster soll glaube ich Träume vertreiben. *ggg*
Vielleicht versuchts es auch mal mit einem grünen Aventurinquarz.
wäre auch einen Versuch wert.
Kannst dir ja mal so Test weise für ein paar Nächte hintereinander
einen Stein auserwählen von denen die dich dafür ansprechen.
Versuchs einfach mal mit Intuition.
Denk fest daran dass dir der Stein beim Schalfen helfen möge und wähle dann in den Gedanken noch sie werden d9ich auf die richtige Fährte führen.
Chrysopras und Flecklapis soll ja auch etwas Ruhe bringen.
lg.
vom Felixdorfer
-
- silkymoonrise
- EdelSternchen
Habe gute Erfahrungen mit Moqui Marbels gemacht.
Ansonsten stimme ich mit Felixdorfer absolut überein, denk fest daran was du willst, dann findet der Richtige Stein dich schon.
Dann schläfste bestimmt bald wieder wie ein Stein

Für die Poeten unter uns:
"Gott schläft in den Steinen,
atmet in den Pflanzen,
träumt in den Tieren
und erwacht im Menschen." (aus den Vedischen Schriften, auf einer Postkarte des Kristallmuseum Riedenburg)
Ansonsten stimme ich mit Felixdorfer absolut überein, denk fest daran was du willst, dann findet der Richtige Stein dich schon.
Dann schläfste bestimmt bald wieder wie ein Stein

Für die Poeten unter uns:
"Gott schläft in den Steinen,
atmet in den Pflanzen,
träumt in den Tieren
und erwacht im Menschen." (aus den Vedischen Schriften, auf einer Postkarte des Kristallmuseum Riedenburg)
- Wildflower
- Moderatorin
Das hat schon bei meiner Tochter als sie ganz klein war nicht funktioniert.....silkymoonrise hat geschrieben:Liebe TinaMaus84!
Mach mal einen Abendspaziergang, der ein wenig länger ist.
Und dann ab in die Buntkarierten beim kleinsten Anflug von Müdigkeit.
Gedanken abschalten. Und schon fallen die Äuglein zu.
Liebe Grüße
Sylvie

- silkymoonrise
- Wildflower
- Moderatorin
- Wildflower
- Moderatorin
- Wildflower
- Moderatorin