Moin,
ich bin vom Sternzeichen "Wassermann" ( 02.02 ) und frage mich schon lange, ob es eine bestimmte Sorte von Steinen gibt, die mir Glück in allen Lebenslagen bringen können. Kann ich auch mehrere Steine gleichzeitig tragen oder übt das einen negativen Einfluss auf mich? Mein Traummann ist von Sternzeichen "Krebs" ( 26.06 )
Kann ich irgendwie seine Aufmerksamkeit erlangen, wenn ich einen bestimmten Stein bei mir trage? Letztes Jahr hab ich zu Weihnachten "Rosenquarz" geschenkt bekommen und dieses Jahr hab ich mir ganz spontan einen "Landschafts-Jaspis" gekauft.
Sind das die richtigen Steine für mich?
Steine und Sternzeichen- Welche können Glück bringen?
Wenn Sie Dir gefallen dann sind es die richtigen Steine fuer Dich.
Vergiss die Zuordnung Sternzeichen zu Edelstein.
Das kann man zwar machen ist aber fast immer wenn s gemacht wird nicht genau genug und fehlerbehaftet.
Such Dir aus was Dir gefaellt... das passt Zu Dir...
gruss manne
PS: Toyota hat jetzt eine neue Automobilserie auf den Markt gebracht, den "Lettertrust", der ist speziell fuer Menschen des Sternzeichens Löwe entwickelt worden...
Vergiss die Zuordnung Sternzeichen zu Edelstein.
Das kann man zwar machen ist aber fast immer wenn s gemacht wird nicht genau genug und fehlerbehaftet.
Such Dir aus was Dir gefaellt... das passt Zu Dir...
gruss manne
PS: Toyota hat jetzt eine neue Automobilserie auf den Markt gebracht, den "Lettertrust", der ist speziell fuer Menschen des Sternzeichens Löwe entwickelt worden...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 3527 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Metatron
-
- 22 Antworten