-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
hier möchte ich auch erstmal "Hallo" sagen - denn ich bin ja noch neu. Wunderbar dieses Forum. Nun hab ich eifrig fotografiert und möchte Euch fragen, was Ihr zu diesem Stein sagen könnt:
Er hat eine sehr positive Ausstrahlung.
Viele Grüße,
Lu
ja... er ist fast Rauchquarzig. Aber eben schon gelb. Keine Ahnung. Er hat 17 Euro gekostet und kommt aus einem kleinen Laden wo eine Frau nur ein paar wenige Steine und viele Bücher verkauft. Die Frau ist sehr spirituell und kauft nur Steine die sie überzeugen. Mich überzeugt der Stein auch sehr von seiner Schwingung her....sonst hätte ich gedacht, dass er vielleicht behandelt ist.
Hallo Lu,bin auch der Meinung es ist Natur Citrin, hab mir auch erst einen gekauft, beim Händler meinens vertrauens. Der Citrin wird vom Bruchstück zur Spitze dunkler.
Deine Citrine sind aber sehr schön.
Ja...ich denke auch, dass es sich um Citrin handelt. Kommt das denn mit der Wachstumsform hin?
Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich mit dem Stein.