Sonnensteine... Türkise...

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
MariaS

Sonnensteine... Türkise...

Beitrag von MariaS »

Ich möchte euch gern zeigen was ich letzte Woche gemacht habe. Eigentlich ganz simple, aber ich liebe es gerade ohne viel Schnickschnack..

Ein Sonnensteinarmband. Diese Steine sind einfach wunderbar, nur schade, dass ich ihr Glitzern nicht so gut einfangen konnte..

Bild

und noch etwas dichter (sind sie nicht wunderschööön!!):
Bild

Das Türkis Armband auf dem BIld müsstet ihr schon kennen, ich hatte es schon einmal hier eingestellt. Leier habe ich damals nur wenige der Steine bekommen können.
Nun habe ich in einem Steineladen noch mehr Türkise gefunden die genauso geformt sind und ebenso schön! Das war Schicksal. Ich konnte sie nur mitnehmen (obwohl recht teuer) denn es fehlte noch die passende Kette zu dem Set. Der Türkis ist einer meiner Lieblingssteine.

Bild

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe MariaS!

Tja, das sollte wohl so sein mit dem Türkis!
Ich freu mich so für Dich, sie sieht bestimmt bezaubernd aus zu Deinen blonden Haaren. Schlicht ist manchmal "mehr", *ggg*.
Ist ja auch ein Schutzstein, *ggg*.
Kannst Du ja nun gut brauchen.

Und das glitzernde Sonnensteinarmband wird Dich mit guter Laune umgeben.
Was willst Du mehr!

Liebe Grüße

Sylvie
Freude

Beitrag von Freude »

Hallo Maria

Ich liebe auch Türkis. Nur den Preis nicht :( . Diese Steinform suche ich auch gerade. Hätte da wieder einen Plan. Konnte zwar einen leistbaren auftreiben, dafür aber von nicht gerade guter Qualität. Was soll's, wird wohl in einer etwas rustikaleren Kette landen :lol:
MariaS

Beitrag von MariaS »

Freude hat geschrieben:Hallo Maria

Ich liebe auch Türkis. Nur den Preis nicht :( . Diese Steinform suche ich auch gerade. Hätte da wieder einen Plan. Konnte zwar einen leistbaren auftreiben, dafür aber von nicht gerade guter Qualität. Was soll's, wird wohl in einer etwas rustikaleren Kette landen :lol:
Oh ja das stimmt wohl, wenn man wirklich gute Qualität haben will, kann man schon ein hübsches Sümmchen hinlegen. So schnell werd ich das auch nicht wieder machen.. Aber dieses Set wollte ich fertig haben.
Ich liebe es!!! Ich habe auch Ohringe dazu gemacht.

Vielen Dank für die Worte!
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Maria S!

Dein Armband aus Sonnenstein ist wirklich von sehr schöner Qualität

Aber beim Türkis als Kenn kann ich dir sagen so schlicht sieh die Kette ehrlich nicht aus, es ist eine wunderbare Qualität.

und die Form der Steine ist wunderbar.

da hast wirklich ein super Set.

Um die werden dich noch sehr viel beneiden. *ggg*

lg.
vom Felixdorfer
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Das Sonnenstein-Armband ist ja bildhuebsch, da beneide ich dich ja richtig... viel Freude beim Tragen ´´#*++
panica

Beitrag von panica »

Liebe Maria,

deine Türkise sind großartig. Ich glaube gern, daß sie teuer waren, aber sie sind es wert. Und was du daraus gemacht hast, ist eine Wucht. Türkis und Silber ist immer wieder besonders edel und harmoniert perfekt.

Viel Freude mit dem schönen Set.

Und der Sonnenstein ist auch super.

LG, panica
MariaS

Beitrag von MariaS »

Vielen lieben Dank fürs Anschauen und die netten Worte!!!!!!!!!!

Ich freu mich sehr darüber!! :D :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“