"Keine-Erkältung-Krieg"-Kette

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
FrauWolle

"Keine-Erkältung-Krieg"-Kette

Beitrag von FrauWolle »

Hallo Ihr Lieben.

Es wird langsam Herbst und da ich auf dem Hundeplatz öfter mal kalte Füße kriege mußte eine Kette her, die jede Erkältung im Keim erstickt. Ich entschied mich für Heliotrop-Kugeln 6mm, für Chalcedon und Bergkristall-Splitter. Geknüpft auf 0,8 mm weißer Seide.

Ich hoffe, ich bleibe von jeglicher Erkältung verschont damit.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von FrauWolle am 28.09.2009, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gitte

Beitrag von Gitte »

Hallo Tanja,

die Kette schaut interessant aus und ich hoffe, sie erfüllt für Dich ihre Zwecke.

Ist das wirklich Heliotrop? Auf dem Foto sieht er nämlich nicht so aus für mich :roll:
FrauWolle

Beitrag von FrauWolle »

falsche Bilder reingestellt, ich Dirmel... Gleich mal berichtigen...
Gitte

Beitrag von Gitte »

FrauWolle hat geschrieben:falsche Bilder reingestellt, ich Dirmel... Gleich mal berichtigen...
Jaaaa, jetzt bin ich damit einverstanden und sage auch, dass es Heliotrop ist Bild
panica

Beitrag von panica »

Hallo Tanja,

Heliotrop und Chalcedon - da wäre ich nicht drauf gekommen. Hat was, die Kette. Und gegen Erkältung ist sie sicher gut. Viele gute Erfahrungen wünsche ich dir.

LG, panica
MariaS

Beitrag von MariaS »

Oh schön, wo hast du den die Heliotrop Kugeln her, solche hätt ich auch liebend gern!!

Ich wünsch dass sie ihre Wirkung gut entfalten möge!!
FrauWolle

Beitrag von FrauWolle »

Also ich habe sie von Liah´s Steinelädchen homepage. Gibt es aber auch in ebay, wenn man Heliotrop strang eingibt.

Und nach einem ersten Kratzen im Hals, bin ich jetzt wieder top-fit. Keinerlei weitere Anzeichen von Erkältung. Sie liegt immer einsatzbereit in der Amethyst-Druse.
Der Chalcedon ist bei mir besonders wichtig, da das die erste Stelle ist, die richtig schlimm wird: Der Hals.
Zudem hilft ja Chalcedon alles im Fließen zu halten, was auch bei meiner Neigung zu Nebenhöhlenentzündung wichtig ist...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“