Abstinenz

Klatsch und Tratsch...
Antworten
wolfskind

Abstinenz

Beitrag von wolfskind »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich, das heisst muss mich für zwei bis drei Wochen mal abmelden... ´+´+
mein Computer wird vom HP-Service am Donnerstag abgeholt, er zickt schon wieder, der Lüfter macht Geräusche wie ein Presslufthammer und hat wohl schon so einiges andere in Mitleidenschaft gezogen...immerhin ist es noch in der Garantie, da wird jetzt alles erneuert....wär ich ja doof...aber es dauert halt ca.14 bis 18 Werktage.....

Werde bei meiner Tochter aller 2-3 Tage mal Mails checken und auch mal im Forum reinschauen, aber zu mehr fehlt dann die Zeit...

Seid brav und lasst es Euch gut gehen....bis bald

LG wolfskind
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Wolfskind!

Oh weh also wenn der so geräusche macht wie eine presslufthammer
und due da geknatter hast dann wirds wirklich höchsteZeit dass du eine neue Festplatte bekommst.

Ich wünsche dir dass du noch alle Programme und Bilder die du drauf hast abspeichern konntest.
damti dir nichts verloren geht.

Weil das nciht mit den Lüfter zusasmmenhängt wie du vermutest sondern mit der Festpaltte.

Da bin ich ehrlich froh dass mein PC Spezialist zwar auch drei Tage braucht bis er kommt aber dafür habe ich ich dann wieder in zwei Tagen.
Also länger wie einer Woche habe ich da noch nie warten müssen.
der ist sehr einsichtig. *ggg* Mein Spezialist.

Ich wünsche dir eine schöne zeit, wirst halt dann doch zu einigem anderen kommen was liegen geblieben wäre. *ggg*

so eine Auszeit vom PC kann auch sehr erholsam sein *ggg*

Fad wird dir bestimmt nicht in der zeit, wenn man auch schon etwas abhäng geworden ist. *ggg*

lg.
vom Felixdorfer
Thanaell

Beitrag von Thanaell »

Muss nicht sein, Felixdorfer - ich dachte monatelang, dass meine Festplatte schuld ist an dem Lärm, der aus meinem Tower drang. Neue Festplatte gekauft, die alte ausgebaut (war zum Glück nur eine kleine für Daten, nicht die OS-Platte), doch Überraschung - der Lärm war immer noch da. Und für ein neues Netzteil (daran liegt es nämlich bei mir) fehlt nach der HD nun leider das Geld :(

Ferndiagnosen sind halt so eine Sache... Muss nicht bei jedem das gleiche Problem sein...
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Thanaell!

Naja ich bin ja auch kein PC Freak sonst könnte ich mir ja auh viel selber machen.

Ich kann nur davon ausgehen was an meinem PC war und mein Spezialist
zu dem hackenden Geräusch gemeint hat.
und es für mich ja auch einleuchtent klag da sich ja die Festplatte innen dreht bei der Datenübertragung.

Während ein Netzteil durchbrennt ohne jegliches Geräusch das meine ich halt dazu.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“