Einloggen
Re: Einloggen
Mir erging es in den letzten Tagen genauso.
Heute ist es wieder in Ordnung. Schade war halt nur, dass ich auch die Meldung bekam, dass es keine neuen Beiträge gibt
Heute ist es wieder in Ordnung. Schade war halt nur, dass ich auch die Meldung bekam, dass es keine neuen Beiträge gibt

- Wildflower
- Moderatorin
- Wildflower
- Moderatorin
- silkymoonrise
Jaaaa, mich hats nun auch wieder nach ca. 15 eingeloggten Minuten erwischt.
Grade einen Beitrag geschrieben, sende ab, und schon kommt: Loggin!
Wußte mir ja zu helfen und bin dann eine Ebene wieder zurückgegangen, um mein Geschriebenes zu kopieren und dann beim erneuten Einloggen einzusetzen... doch die vielen neuen Beiträge, die ich noch lesen wollte, sind weg.
Halleluja sog i!

Grade einen Beitrag geschrieben, sende ab, und schon kommt: Loggin!

Wußte mir ja zu helfen und bin dann eine Ebene wieder zurückgegangen, um mein Geschriebenes zu kopieren und dann beim erneuten Einloggen einzusetzen... doch die vielen neuen Beiträge, die ich noch lesen wollte, sind weg.
Halleluja sog i!

- Wildflower
- Moderatorin
- Wildflower
- Moderatorin
- Wildflower
- Moderatorin
- Wildflower
- Moderatorin
...Naja...eigentlich das was ich am liebsten mache: arbeiten und neues ins Rollen bringen...Wildflower hat geschrieben:Thailand? Was machst du in Thailand?

gerade sind wir dabei Massageöl machen zu lassen mit Kräuteröl der Kräuter, die in den Kräuterstempeln auch drin sind, also die bei der Kräuterstempelmassage Anwendung finden.
....Natürlich hat mich die Vertreterin des Ölunternehmens unter vielen Augen - auch der meiner lieben Frau - auch gleich mal einer Kräuterstempel Massage unterzogen...smile...
Ist schon klasse Öl, aber das kostet auch richtig Geld, wenn ich das so als noch-nicht-Massage-Fachmann mit den meisten Massageölen der Grüßen in Europa vergleiche...Aber es sind halt auch geile Kräuter drin.
irgendwie sind wir da mit der Hot Stones Massage draufgekommen, weil die doch meistens mit einer Aromatherapie Massage verbunden wird.
Jetzt müssen bloß die Aufkleber in wenigen Tagen fertig sein und irgendwie die Flaschen kleiner werden...sonst klappt der Transport nbicht mehr mit der Seefracht Lieferung.
...usw...
ausserdem hab ich hier etwas mehr zeit und will das Forum updaten, dann ist Euer Problem hoffentlich auch passe´ .
- Wildflower
- Moderatorin