Bilderupload neu !!

Antworten
manfred
Administrator

Bilderupload neu !!

Beitrag von manfred »

Hallo Ihr Lieben,
nach langem Kampf geht jetzt ein sinnvoller Bilderuoload:

Momentan habt Ihr 2 Möglichkeiten:
1 so wies frueher war mit imagehack - ist die schlechtere Möglichkeit, da dann Werbung oft mitkommt und das Bild irgendwo im grossen Internet abgelegt wird.

2. Das ist die neue und bessere Möglichkeit. Bitte gewoehnt Euch diese an.

Rechts oben ueber dem Texteingabefeld (Wenn ihr antwortet oder ein neues Thema erstellt) gibts ein link der heisst uploadPic. da klickt Ihr drauf und habt dann die Möglichkeit ein Bild von Eurer Festplatte einzufuegen. Ihr koennt es gleichzeitig verkleinern und koennt bereits frueher abgelegte nochmals aus einer Galerie einfuegen. Drehen koennt Ihrs auch .... habs noch net getestet... probierts aus...gruss manne
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

BildBild

test

Bild
fairie_die_Erste

Beitrag von fairie_die_Erste »

Guten Morgen lieber manfred. super hast du das gemacht. danke
fairie
Birgit

Beitrag von Birgit »

Danke Manne, muss ich mal versuchen.

LG Birgit
Larimar

Beitrag von Larimar »

Lieber Manfred,

bei mir geht's noch nicht, brauch nur mit der Maus drauf gehen, hab noch nichtmal geklickt, sofort öffnet sich ein Fehlerfenster und fragt mich ob ein Debugmodus gestartet werden soll. Da ich wenn sonst immer unabhängig vom Forum dieses Fenster auftaucht, ich immer auf nein drücke, verschwindet es und ich kann trotzdem weitermachen.

Ich trau mich auch nicht auf ja zu drücken, da ich keine Ahnung habe was dann passiert. Weiß sowieso nicht was Debugmodus bedeutet. Mein Sohnemann sagt immer ich soll "nein" drücken. Aber ich frag ihn heute Nachmittag, wenn ich bis dahin immer noch das Problem habe.

Die ratlose Larimar +##+
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Bild

hmmm...also mit dem firefox gehts ....

ich habs net mit dem internet explorer probiert.

mach ich gleich....
manne1

Beitrag von manne1 »

Bild

geht schon bei mir... da is nur n javascript fehler irgendwo auf der seite...

mal schauen ob ichs find...
manne1

Beitrag von manne1 »

Bild

test geht noch immer....aber irgendwo isn Fehler drinne..., gehen tuuts bei mir trotzdem... auch mit Internet explorer...hmmm
manne1

Beitrag von manne1 »

@Larimar...
heisst das, Du hast diese Meldung oefters....?
Das sollte aber auch nicht sein... und was passiert sonst wenn Du auf debuggmodus --ja klickst...?

Oder genauer: Kommt das Fenster mit dem Wort debuggmodus oefters ? Oder erscheint dieses Wort nur hier ?

Debuggmodi sind normalerweise zum programmieren gedacht, da dann genauere Fehlermeldungen gezeigt werden...hmmm...?

Und wenn Du auf nein klickst und dann drauf klickst...?
ach so, dann kommt wieder die Meldung...hmmm
Hast Du schon malnen anderen Browser versucht ?

Aber sach Bescheid ob das Wort debuggmoduas nur hier kommt oder oefters auch woanders,bitte...
Gruss
manne
fairie_die_Erste

Beitrag von fairie_die_Erste »

Bei mir kommt kein Upload pic. bei mir steht bilder speichern hier klicken.
HIIIIIIIlfe und Tags schliessen steht da auch noch
Heide
manne1

Beitrag von manne1 »

..Keine Panik...

bitte alle mal ausprobieren ein Bild hochzuladen...

Bild
Larimar

Beitrag von Larimar »

Lieber Manfred,

erst mal tausend Dank für Deine Mühe und für die wunderschönen Fotos die Du uns da aus Thailand zeigst. Freu freu.

Also dieses Problem so wie es hier bei mir auftritt, habe ich das erste Mal. Jetzt steht da zwar Bilder speichern, aber sobald meine Maus nur in der Nähe kommt, öffnet sich das blöde Fehlerfenster. Auf ja traue mich nicht drauf zu klicken. Ich kenne dieses blöde Fenster manchmal wenn ich im Internet Seiten öffnen will, dann kommt es manchmal, da klicke ich dann auf nein und alles ist OK.
Ich werde es gleich nochmal mit Firefox ausprobieren. Wenn das nicht klappt muß mein Sohnemann aus Norwegen auf meinen PC zugreifen.

Danke lieber Manfred

Liebe Grüße, Larimar
Larimar

Beitrag von Larimar »

Hallo lieber Manfred,

ich bin jetzt mit Firefox reingegangen, und es scheint zu funktionieren. Ich versuch es jetzt.
Bild

´+##+#´´+ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+

Danke Dir Tausendmal für den Tip
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

ACH so BITTE BEACHTEN!!

Jedes Bild sollte einen anderen Namen haben!!
Sonst wird das aeltere mit demselben namen geloescht !!

Oder wenn das zu kompliziert oder zu fehleranfaellig ist gebt mir Bescheid, dann werden die Namen der Bilder geaendert, dass es jedes nur einmal gibt. Aber besser waere die erste Version...also vielleicht Namen wie Stein1 stein2 usw vermeiden...
aber wir werden sehen...wenns net so klappt, dann machen wirs haklt anders...
Die Forumsoptik krieg ich gerade noch nicht so hin wie s war mit dem schoenen Verlaufsblau... aber ich mach jetzt erst malPause...und etwas business hier in thailand.. gruss
manne
silkymoonrise

Urlaubsgrüße aus Gerstruben

Beitrag von silkymoonrise »

Viel Spaß und Grüße
Sylki Moonrise 8)

Bild
Larimar

Beitrag von Larimar »

liebe Sylki Moonrise,

da könnte es mir auch gefallen ´+´´+ wunderschön.

Danke für das Foto,

Larimar ß+´ß+´ß´+
Rosi

Beitrag von Rosi »

Liebe Silky,

nach dort nimmst mich bitte auch mal mit. Bitte bitte ´+´´

Liebe Grüße
Rosi, die dem Farbkübel entstieg
silkymoonrise

Hallo, ihr Lieben!

Bin noch ziemlich geistig verwirrt. Das hat mein Arbeitskollege Volker vollbracht. Er hat mich auf mein Bitten 3 Stunden mit Wissen über meinen Computer vollgemüllt und nun weiß ich garnichts mehr...., seufz.

... auch nicht, wie Volker das Bild von meinem Geburtstag, den ich in diesem romantischen 5-Häuser-bestehenden Gebirgsdörflein vollbrachte, in dieses Forum reinsetzte. Ich dachte, wir wären auf "Test" gewesen. Meinen Namen hat er auch noch bei seinem Text verunstaltet... ach ja, laß die Männer was machen!!! :roll:

Jedenfalls wird das wohl das letzte Bild von mir sein, wir wissen nämlich nicht mehr, wie es ging, nachdem es heidenlange hochgeladen hatte. Sagts mir auch bitte noch nicht, ich bin erst mal "zu" vom Kopf her. *ggg*

Also, liebe Larimar, liebe Rosi und liebe Fairie mit süßem Sascha!
Da ich immer mit dem Wochenendticket fahre, und da noch 5 Personen für 30 EUR mitfahren dürfen, ist das kein Problem. Ich fahre sowieso über Stuttgart.
Und den lieben Felixdorfer nehmen wir gerne auch noch mit, da kommt halt Sascha ins Rucksäckchen als Handgepäck. Ein Hahn im Korb ist immer ganz lustig bei so vielen Glucken. Und Steine gibts da oben genug, da kommt jeder auf seine Kosten... Vorher muß aber erst noch der Proviant hochgetragen werden... Wer das machen könnte, ist wohl klar?*ggg*

Nein, lieber Felixdorfer, krieg keinen Herzstillstand, es war Spaß!
Jeder hat da schon mit seinem eigenen Packerl zu tragen, denn es geht 1 1/2 Stunden nuuuur steil den Weg bergauf.... und von selber wieder runter, wenn wir den einfachsten Weg nehmen.
Die Route über einen Hirschtobel bin ich nur einmal und nieee wieder. Es war so steil, eng, rutschig und steinig, daß es zum umkehren genauso schlimm war, wie zum aufsteigen, Drahtseil an der Wand, wenn ihr wißt, was ich meine... Und das bei meinen unsportlichen Qualitäten und meiner absolut Un-Schwindelfreiheit.

Was macht ihr mich denn so durcheinander heute abend?
Fairie ist jetzt Heide -
Rosi ist dem Farbkübel entstiegen, was heißt das denn? Hast Dir die Haare Färben lassen oder bist am streichen?

Hoffe, es geht Euch allen gut
bzw. wieder besser, in Bezug auf Heike und Sascha

Laßt Euch knuddeln,
Eure silkymoonrise,
die jetzt die abgesackten Dateien im Computer wieder hat! Juchu!
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Silkymoonrise!

Also die Aussicht bei dem Bild, dass ihr hier herein gestellt habt ist ja wirklich super.

Und wie du Bilder hier ins Forum bringts das verrate ich dir in einer Pn.

wäre doch schade wenn wir so eine schöne Landschaft missen müssten.

und Schock bekommen ich sicherlich keinen wenn da mehrere da bei sind, da kann mir doch dann gar nichts passieren. *gggg*
Aber keine Angst ich würde mich nicht in die Rolle des Paschas begeben und versuchen euch alle zu verwöhnen. *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 18.10.2006, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
fairie

Beitrag von fairie »

oh oh Liebe sylkimoonrise du bist ja wirklich durch den Wind. Mich haut es gleich vom Hocker.
Rosi streicht die neue Wohnung.
Lieber Felixdorfer Wir 4 frauen und du alleine. der sascha hält immer noch zu den Frauen hihi
liebe Grüsse
heide
silkymoonrise

Liebe Heide!

Du wolltest wohl sagen, der Sascha hält immer noch zu dem, der ihn am besten Knuddeln kann, *ggg*

Schick ihm mal liebe Küsschen
und gute Besserung von mir.

Und ich umarm Dich ganz lieb

Deine Sylki, neee: Sylvie!
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“