Hallo,
ich habe mal eine Frage. Meine Heilsteine liegen auf einem Tisch, und in der Mitte habe ich noch eine Salzkristallampe (mit Teelicht) zu stehen. Kann es dann der Fall sein, dass die Heilsteine durch die Lampe (auch bei keinem dierekten Kontakt) entladen werden???
Salz reinigt bzw. entläd ja die Steine. Muss ich die Salzkristallampe jetzt ganz aus dem Raum stellen???
Freue mich über Hinweise von euch.
Vielen Dank
Angel111
Salzkristallampe neben Heilsteinen
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Salzkritallampe neben Heilsteinen
Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht
, bin gespannt, was die anderen dazu sagen

- erdbeerminze
Re: Salzkritallampe neben Heilsteinen
das ist mal ne Überlegung.
und irgendwie logisch... ich würde es zumindest mal ausprobieren, die Salzlampe woanders hinzustellen und die Steinchen mal ordentlich aufladen... vielleicht fühlst du ja eine Veränderung 

- Felixdorfer
Re: Salzkristallampe neben Heilsteinen
Hallo Angel 111!
Herzlich Willkommen heir bei uns im Heilsteine Info Forum.
Schön dass du unsere Seite gefunden hast.
Also ich habs zwar noch nie so gehalten dass ich eine Salzkristall lIcht direkt bei den Heilsteinen Stehen habe aber vom reinen Gefühl her, kann ich mir nicht vorstellen dass es den Steinen schaden könnte,
Nur Eisenhaltige und Kupferhaltige Steine wie Hämatit, Pyrit Magnetit Buntkupferkies die würde ich
doch in einiger Entfernung davon auflegen. aber alle anderen Steine denen kann das bestimmt nur gut tun. *ggg*
ganz besonders wenn du da öfter ein Lichtlein reintust.
lg.
vom Felixdorfer
Herzlich Willkommen heir bei uns im Heilsteine Info Forum.
Schön dass du unsere Seite gefunden hast.
Also ich habs zwar noch nie so gehalten dass ich eine Salzkristall lIcht direkt bei den Heilsteinen Stehen habe aber vom reinen Gefühl her, kann ich mir nicht vorstellen dass es den Steinen schaden könnte,
Nur Eisenhaltige und Kupferhaltige Steine wie Hämatit, Pyrit Magnetit Buntkupferkies die würde ich
doch in einiger Entfernung davon auflegen. aber alle anderen Steine denen kann das bestimmt nur gut tun. *ggg*
ganz besonders wenn du da öfter ein Lichtlein reintust.
lg.
vom Felixdorfer
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2511 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steinkatze