Vorstellung

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Rhyana

Vorstellung

Beitrag von Rhyana »

Hi da draußen,

ich bin Rhyana 38 Jahre alt und seit einiger Zeit auf dem "Heilsteintrip"!

Von einer Bekannten meines Mannes die seit Jahren an die Kraft der Steine glaubt habe ich einen Stein geschenkt bekommen der mich unterstützen soll mein Wunschkind zu bekommen (mache Kinderwunschbehandlung, bin organisch 100% Fruchtbar man weis nicht woran es liegt das ich nicht von alleine schwanger werde)

Ich hatte sie gar nicht gefragt was für ein Stein das ist und fing dann natürlich an mich im Netz schlau zu machen...erst dachte ich es ist ein Moosachat......aber irgendwie sah er nicht ganz so aus und er hatte auch lila mit dabei.........dann habe ich den Rubin-Zeolit gefunden und genau das ist mein Stein :wink:

Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach gewissen Steinen zu gewissen "krankheiten" aber die Frage stelle ich dann oben im Forum.

Ich freue mich auf regen austausch

Rhyana
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo liebe Rhyana!

Herzlich Willkommen in unserer netten Runde im Heilsteine-Info Forum.

Ich hoffe, Du findest hier ganz viel brauchbares..und ansonsten scheue Dich nicht einfach zu fragen.

Viel Spaß mit und bei uns. :wink:

Liebe Grüße Birgit
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Hallole Rhyana,
ich finds auch schoen, dass Du da bist und vor allem auch dass Du es auf Dich genommen hast zu Warten bis Du freigeschaltet bist... in Zukunft wird die Anmeldung fuer neue Mitglieder wieder einfacher werden.

Zum Thema gab es schon was hier im Forum

richtiger-stein-fuer-die-fruchtbarkeit-t1589.html
noch was aber nicht so gut
gluecksstein-t59,highlight,schwanger.html

Und normalerweise bringt die Suche sehr viel auch von dem Heilsteine ABC unten , allerdings musste ich auch hier )In der Suchdatenbank) viel loeschen und es wird n paar Tage dauern bis die Suche wieder viel ausspuckt.

###++ ++##
Larimar

Beitrag von Larimar »

Hallo liebe Rhyana,

da möchte ich Dich auch ganz herzlich )`?=) heißen.

Fühl Dich wohl bei uns, für Deinen Kinderwunsch soll ja der Mondstein auch unterstützend helfen. Ich hab zwar keine eigene Erfahrung damit, mein ältester kam, da war ich noch ziemlich jung. :)
Ach ja, er ist genauso alt wie Du.

Ich drück Bild das Dein Wunsch Bildin Erfüllung geht.

Noch einen kleinen Tip, lass Deinen Wunsch los und gib es nach oben ab }{]=)0) ich weiß, leichter gesagt, als getan.

Liebe Grüße,

Larimar
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Rhyana!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Sicherlich ist der Rubin - Zoisit ein sehr guter Stein dafür deine Sexualorgane in Schwung zu bringen, nur denke ich dass du eben den Mondstein der den Hormonhaushalt regelt nicht unbeachtet lassen solltest.

Hast du vermutlich über Jahre auch Verhütung gemacht mit Spirale oder mit Pillen. da kann es leicht zu Störungen kommen.

Wünsche dir dass du doch das richtige für dich findest um deinen Wunsch nachdruck verleihen kannst.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 10.10.2006, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.
Rhyana

Beitrag von Rhyana »

Danke für die nette Begrüßung :)

ich bin keine "Verbohrte" Kinderwunschpatientin.....ich nehme es wie es kommt aber für "unterstützung" seien es die Steine oder Bioresornanztherapie u.ä. habe ich ein offenes Ohr :wink:

Ich denke oft vielleicht soll es halt bei uns nicht sein..aus welchen gründen auch immer und wenn es so ist dann kann ich es auch nicht ändern und so habe ich jetzt beschlossen auf jedenfall erst mal meine Schwingungen in ordnung zu bringen :wink: meine HP war total überrascht das ich so schwer einzuschwingen bin....und sie hätte auch nie gedacht das bei mir soviel im Argen ist........heute Nachmittag ist mein letzter Bioresornanztherapie-Besuch bei ihr....da machen wir den Rest und schauen noch mal nach ob die Schwingungen auch "richtig" geblieben sind die, die sie mir die letzten 2 Wochen eingeschwungen hat.

Selbst wenn mich das alles nicht zu meinem Wunschkind bringt, macht es mich doch offen für neues :wink:

LG Rhyana
Rhyana

Beitrag von Rhyana »

Hallo Felixdörfer,

nein ich habe keine Jahrelange Verhütung hinter mir :wink:

Ich dachte immer ihc habe vielleicht verwachsungen oder ähnliches körperliches denn ich bin nie natürlich schwanger geworden weder mit meinem Mann (jetzt 10 Jahre) noch mit meinem Freund davor (5 Jahre) und der hat vor mir 2 Kinder gezeugt und nach mir eines nur mit mir nicht :-( aber da sehe ich es so das er eh nicht der Richitge gewesen wäre :wink:

2003 wurde ich dann durch gleich die erste IVF schwanger hatte dann aber in der 10 Woche keinen Herzschlag mehr :-( nach vielen weiteren negativen Behandlungen wurde ich dann im Nov. 2005 wieder schwanger (wieder durch behandlung) allerdings wollte auch dieses nicht bleiben und ging gleich wieder......danach hat es nicht wieder geklappt.

Medizienisch ahbe ich alles abklähren lassen.....keinerlei verwachsungen und auch die Ärzte sagen ich habe auch die richtige einstellung zum Leben...normalerweise müsste es klappen aber es klappt halt nicht bei jedem!!!

Den Mondstein habe ich auch schon ins AUge gefasst ;-) ich werde mir sicherlch einen besorgen!!! Wenn ich das richtig im Kopf habe unterstützt er auch den Rubin-Zeolit!!!

Ich habe vorgestern hier im Online-Shop einiges bestellt um mich erst mal in die Matherie reinzufinden.....hoffe die lieferung geht schnell :wink: .........den Mondstein möchte ich aber lieber selber in einem Steinladen aussuchen der soll mich "ansprechen" ist vielleicht blöde aber auch mein Hund und ich haben uns gegenseitig gesucht und gefunden und ich bin ein absoluter Bauchmensch was sowas angeht :wink:

LG Rhyana die jetzt erst mal die links lesen muß!!!
Felixdorfer

Hallo liebe Rhyana!

Du schreibst du hast alles Medizinisch abklären lassen. ??

Habt ihr beide zusammen schon mal, also dein Mann und du, einen Rhesusfaktor test machen lassen??

Es kann da nämlich, da du ja schreibst du hast schon 2 x verloren,
eben aus Medizinischen Gründen sein, durch den Rhesusfaktor, dass es gar nicht zu einer Schwangerschaft bei dir kommen soll ??

Ja und habe den Stein den Rubin - Zoisit jetz extra nochmas hervorgehoben.

Da du schreibst vom Rubin - Zeolith also den gibt es gar nicht.

Zeolith ist eine eigene Gruppe mit Natrolit, Skolezit, Desmin etc...

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Rhyana

Beitrag von Rhyana »

:wink: ja meine Zoisit.....Zeolit habe ich im Teich :wink:

zum Rhesusfaktor auch das wurde abgeklährt auch ob bei uns eine Imunisierung in frage käme wurde in Kiel gecheckt..ich habe wirklich alles medizinische durch und abgeklährt.....ich bin ein wanderndes Kinderwunsch Lexikon.mein Arzt sagt immer ich könnte sofort bei ihm anfangen zu arbeiten da ich immer besser informiert bin als seine sämmtlichen ANgestellten und auch als manche KIWU Ärzte :wink:

Wenn ich mich für etwas intressiere dann forsche ich nach und forsche und forsche.........und jetzt gilt meine Neugierde den Steinen und ich schwöre dir ich werde bohren :wink:

Apropo bohren.......kann man Steine selber durchbohren??? was braucht man dazu??? Spezielle Steinbohrer??? Muß man da mit Wasser arbeiten???
Felixdorfer

Hallo liebe Rhyana!

Na da hast ja dann wirklich nichts ausgelassen.

also mit dem Steinebohren ist das so ein Ding.

Ich habe schon ein paar selber gebohrt mit einer Dremelmulti die schafft bis zu 37.000 Touren. natürlich mit Diamantbohrer und im Wasser

Aber das ist nicht zu Empfehlen. Die Maschninen mit den Hohlbohrer arbeiten die sind aber sehr teur das zahlt sich nciht aus. da ist es besser man schickt den Stein doch lieber an jemand der das für einen machen kann. Vielleicht hat unser Manfred jemanden der so etwas durchführen kann Scheib ihm eine Pn oder eine Mail.

Weiß Löcher vergrößern ist für mich sehr leicht aber Löcher Bohren ???

ist so ein Ding. die Spitzen der Diamantbohrer sind nach drei Löchern im Eimer.

Liebe grüsse

vom Felixdorfer
Rhyana

Beitrag von Rhyana »

Vielen Dank für deine Antworten, jetzt bin ich schaluer und vom Bohren werde ich erst mal die Finger lassen :wink:

Zum Mondstein hätte ich noch eine Frage (habe ich auch unter Mondstein schon gestellt aber wer weis wann da jemand antwortet :?: )

Als ich festgestellt habe das es da mehrere Farben gibt wurde ich etwas unsicher....ist es egal welche Farbe ich da als unterstützung zum Zoisit :!: nehme oder sollte es dann doch besser ein weiser sein :?: :?: :?:

So aus dem Bauch heraus würde ich sagen lieber einen weisen aber vom gefallen her finde ich den orangenen sehr ansprechend!
Felixdorfer

Hallo liebe Rhyana!

Also unten das Heilstein ABC ist eigentlich nur zum Lesen und die Frangen sollen dann hier drinnen Stehen.
Ich schau da nur dann wenn ich weiter schreibe. Mach ich nämlich selber
wird dir aber vermutlich aufgefallen sein *gggg*

Da du geschrieben hast du willst ihn dir selber aussuchen klar würde ich als erstes schauen ob ich einen gebohrten Stein bekäme,

und dann sind sie in der körperlichen Wirkung glwich weil auch die Zusammensetzung gleich ist nur Spurenelemente geben dem Stein dann eine andere Farbe die dann meis Emotional oder Seelisch etwas anders wriken. sehr schön ist ja der Apricot farbenen (Orange) Ich hoffe dein
Wissendurst ist damit für ein Weilchen gestillt. *ggg*

Liebe grüsse
vom Felixdorfer
Rhyana

Beitrag von Rhyana »

:D Danke und ich denke für heute ist mein Wissensdurst hier gestillt, aber ich werd mich woanders noch ein bisschen vollsaugen :wink:

Tschü
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Bohrer haett ich auch gern...weiss auch nicht wo man einen einzelnen bohren lassen kann. Wenn ich nur einen unterkriegen wuerde im Laden, wuerd ich mir einen reinstellen.... da wird viel nachgefragt. Nur den Platz brauch man halt....hmmm....sorry kann )noch) nicht helfen.
Gitte

Guten Tag

Beitrag von Gitte »

Hallo, ich bin Gitte und seit heute hier im Forum. Für Steine interessiere ich mich erst seit Donnerstag, habe bei uns im Städtchen auf dem Wochenmarkt einen grünen Aventurin-Anhänger gekauft. Schon am Freitag kam für mich ein roter Jaspis und für meinen Sohn ein Citrin dazu.

Ich muss noch seeeehr viel lesen und lernen, hoffe dabei auf Eure Unterstützung und freue mich, bei Euch zu sein! :lol:

LG, Gitte
Gitte

Guten Tag

Beitrag von Gitte »

Hallo, ich bin Gitte und seit heute hier im Forum. Für Steine interessiere ich mich erst seit Donnerstag, habe bei uns im Städtchen auf dem Wochenmarkt einen grünen Aventurin-Anhänger gekauft. Schon am Freitag kam für mich ein roter Jaspis und für meinen Sohn ein Citrin dazu.

Ich muss noch seeeehr viel lesen und lernen, hoffe dabei auf Eure Unterstützung und freue mich, bei Euch zu sein! :lol:

LG, Gitte
Larimar

Beitrag von Larimar »

Liebe Gitte,

dann heiße ich Dich herzlich )`?=) in unserem kleinen Forum. Habe viel Spass mit uns, wir werden uns bemühen Dir bei Deinen Fragen behilflich zu sein. Besonders unser lieber Felixdorfer hat immer einen besonderen Tip für uns. :wink:

Liebe Grüße,

Larimar
´+#
Gitte

Beitrag von Gitte »

Hallo Larimar,

danke für die liebe Begrüßung! Seit Donnerstag hab ich schon einiges hier gelesen und natürlich auch viele Beiträge von Felixdorfer, der sich ja super bei den Steinen auskennt. Ich hab ja schon Schwierigkeiten mir die 3 Namen von meinen gekauften Steinen zu merken :)

LG, Gitte
Felixdorfer

Hallo liebe Gitte!

HerzlichWillkommen bei uns im Forum.

wünsch dir viel Freude und schöne Erfahrungen mit den Steinen.

Na ja das mit dem Roten Jaspis ist ja eher nichtz so schön denke ich.

Fühl dich wohl und nimm regen Anteil am Austausch.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo liebe Gitte!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer netten Runde...fühl Dich wohl...und wenn`s Fragen gibt...nur her damit. :wink:

Viel Spaß mit und bei uns.

Liebe Grüße Birgit
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo Rhyana und Gitte,

ich begrüße euch aufs Herzlichste. Es ist schön zu sehen, wie die Forengemeinschaft wächst.
Fühlt euch wohl bei uns und habt schöne Stunden am []mµ8[

Liebe Grüße
eure Rosi

+´´ß +´´ß +´´ß
Gitte

Beitrag von Gitte »

Hallo und einen schönen Mittwoch,

viele Dank an alle, die mich hier so herzlich willkommen heißen.

Ich freue mich, bei Euch sein zu dürfen!

Liebe Grüße
Gitte
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“