Elektrosmog/ Handystrahlung

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Rat

Elektrosmog/ Handystrahlung

Beitrag von Rat »

Hey ihr Kenner,

Ich suche einen stein, der einen vor Strahlung (Handystrahlung, W-lan etc.) schützen kann, bzw. die blockaden die diese in den Energiekanälen verursachen wieder lösen kann...

Wäre supernett wenn ihr mir schnell helfen könntet...

Merci beaucoup :wink:
manne1

Beitrag von manne1 »

Hallo ...
na , da hast Du Dir ja nen schoenen Namen rausgesucht... :wink:

Es gibt solche sog. Handybaender, die man ans Handy ranmachen kann. Wir haben die auch im shop. Aber ich persoenlich finde...naja... vielleicht besser als nix, aber ne Freisprecheinrichtung oder so ist mit Sicherheit viel besser...

Grundsaetlich gegen Strahlen wird wohl meist ein Rosenquarz genommen.
Mich wuerde interessieren, wie das dann physikalisch funktioniert...
Wenn mich Kunden fragen wo sie denn den Stein vor dem Bildschirm platzieren sollen und wie gross sag ich natuerlich meistens:
Moeglichst so gross wie der Bildschirm, dann kommt am wenigsten durch,
:wink:
... aber irgendwie muss der ja die Strahlung ansaugen, oder nimmt der so ne Art statische Aufladung aus der Luft, vielleicht vorstellbar wie die Erdung bei elektrischen anderen Dingen...
fairie_die_Erste

Beitrag von fairie_die_Erste »

Hallo Manne ich hatte auch einen riesigen Rosenquarz am PC liegen.
dann habe ich irgendwo gelesen dass Der Rosenquarz die Strahlen nur verteilt und nicht abmindert. Somit kam er weg und nun liegt einmeteorit dort. Er soll die Strahlen auch abhalten.
Beim Händy kann ich mir nicht vorstellen dass die Bänder was abhalten.
Liebe Grüsse
fairie
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Rat!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum

Also Rosenquarz lenkt die Strahlung ab, verteilen tut er dich nicht.*ggg*
Schwarzer Turmalin nimmt sie aber auf.
ich hätt halt auf Ohrringe gesetzt mit Schörl oder mit Rosenquarz.

Das wär auch noch recht praktisch.

aber richtig helfen kann so Manfrd es erklärt hat nur eine Freisprecheinrichtung da ja die Strahlung immer von Oben kommt so sind die steine am Ohrläppchen doch recht weit entfernt. das müsst man auspendeln ob das noch helfen würde. ich kanns mir aber nicht vorstellen,
wenn de Stein so groß ist dass er die Strahlung aufnimmt hat man möglicherwiese in einem halben Jahr die Ohrläppchen um 1 cm länger.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
apanachi

Beitrag von apanachi »

hallo, liebe leute!

ich habe damals das pendeln bei einer weisen frau gelernt.

sie zeigte mir, was elektrosmog und überhaupt strom- und lichtquellen für negative wirkungen durch den pendel erkennen lassen. um abhilfe zu schaffen, klebte sie an die steckdosen und lichtschalter einen kleinen weißen Kreis aus papier, der wiederum 7 schwarze kreise beinhaltet, die zur mitte darin immer kleiner werden , sich nicht berühren und mit einem grossen kreis enden, also weisse fläche in sich haben.

beim pendeln war wirklich keine negative energie mehr nachweisbar.

genauso sollten diese kreise, die sie auch größer kopierte, dafür dienen, die negativ besetzten strichcodes auf lebensmitteln u. anderen artikeln zu neutraliseren. 3 minuten legte man die ware auf den kreis, dann war der artikel rein von sämtlichen energien.

so komme ich über die runden.

herzlichen gruss

apanachi
Rabinja

Beitrag von Rabinja »

Hi Rat,
ich grüß dich, herzlich willkommen hier.
Auch ich arbeite mit Symbolen. Es gibt ein Symbol, es nennt sich Maras, auf nachfolgendem Bild siehst du, wie's gezeichnet wird.
Dieses Symbol kannst du nachzeichnen, entweder direkt auf's Handy oder erst auf einen Ettikettenaufkleber und dann aufkleben.
Wir haben dieses Symbol hier auf der Rückseite aller unserer Handys und Funktelefone im Haus.
Gut, die Wirkung lässt sich wissenschaftlich nicht beweisen. Wir haben es aber kinesiologisch ausgetestet und es war okay, keine schädigende Strahlung für den Menschen vorhanden.
Bild
Liebe Grüße
Rabinja
Rat

Ihr seid Klasse

Beitrag von Rat »

VIIELEN lieben dank, für die superschnellen und hilfreichen antworten.. Ihr seid wirklich klasse, dieses Forum ist wirklich sehr weiter zu empfehlen!!

@ Rabinja
Meinst du es macht sinn sich dieses Zeichen tätowieren zu lassen, um sich selbst davor zu schützen??
Rabinja

Beitrag von Rabinja »

Huch, um Gottes Willen, Rat? Was hab ich denn jetzt schon wieder ausgelöst? Tu's nicht. Lass dich doch nicht "ritzen"! +++´´ Neeeee, also, ich denk mal, für deinen eigenen persönlichen Schutz, da bist irgendwie doch selbst für zuständig. Also ich glaube nicht, dass dies so einfach wäre! Also, jedenfalls bist du ja auch kein elektrisches Teil, welches Elektrosmogstrahlen von sich gibt und nur dafür ist das Symbol eigentlich gedacht.

Weißt du was, wenn du meinst, dass du selber ein wenig Schutz brauchst, suchste dir vielleicht einen schönen Schutzstein und hängst ihn um den Hals.
Es gibt schon ziemlich kräftige Steinchen, die einem Schutz geben.
LG Rabinja
Rabinja

Beitrag von Rabinja »

Hallo Rat,

ich habe gerade an dich gedacht. Passieren ja schon "komische Zufälle"!
Bei einer Google-Suche - eigentlich nach was ganz anderem - stieß ich auf etwas ziemlich Interessantes.

Also, wenn du dies hier irgendwann mal lesen solltest und du immer noch überlegst, ob du dir ein Schutzzeichen tätowieren lassen solltest, dann google doch vorher mal nach:

Körbler'sche Zeichen
oder das Buch: Medizin zum Aufmalen

Es geht nämlich auch einfacher, nur mit Kugelschreiber.

Über's Buch geb ich eben mal eine kleine Beschreibung rein, so wie's bei Amazon steht:

"Seit jeher nutzten indianische Völker Zeichen und Symbole, um Kraft und Mut zu stärken. Auch auf dem berühmten Eismenschen "Ötzi" fand man auftätowierte Striche an verletzten Körperteilen, und der Scanner an der Supermarktkasse erkennt das Produkt am Strichcode... Symbole, einfache Striche und Zeichen werden seit Urzeiten und in zahlreichen Kulturen eingesetzt, um Informationen zu übermitteln und die Selbstheilungskräfte zu mobilisieren.
Mitte der 1980er Jahre belebte der Wiener Elektrotechniker Erich Körbler dieses Wissen neu. Demnach kann der menschliche, tierische und pflanzliche Organismus auf Körper-, Seele- und Geistebene durch geometrische Formen und Zeichen heilbringend beeinflusst werden. Die Zeichen wirken wie Antennen auf der Haut und verändern von dort aus das Energiesystem des Körpers. Sie werden auf schmerzende Stellen oder Akupunkturpunkte aufgemalt; mit ihrer Hilfe können Informationen auch auf Wasser oder Heilsteine übertragen werden".

Also, nichts für ungut, ich hatte nur eben im Moment so eine Eingebung, ich lass dich mal an "meinem Gefundenen" teilhaben.

Liebe Grüße
Rabinja
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“