Hmmmmm ... absolut dämlich!

Hier kannst Du testen, wie das Steine Forum funktioniert.
Wie man einen Beitrag schreibt usw.
Antworten
Rabinja

Hmmmmm ... absolut dämlich!

Beitrag von Rabinja »

Ach, wenn mich hier einer sieht, stört euch mal nicht an mich, muß gucken, was überhaupt noch funktioniert.
Kann kein eigenes Bild als Avatar mehr einsetzen, mußte mir hier eins leihen!
Und nu will ich wenigstens endlich wissen, ob nun bei den Beiträgen meine Signatur erscheint.
Also, Rabinja testet jetzt :wink:
Rabinja

Beitrag von Rabinja »

Aaaaaaaahhhhhhhhhhhh, wenigstens die Signatur geht.

So, kann mir vielleicht die "nette Obrigkeit hier" mal einen Tipp geben, wie ich mein eigens Avatar einsetzen kann ?????????? Wenn ich versuche, dies nämlich zu tun, kommt so eine lange unverständliche "Hieroglyphenliste", und passieren tut "nix". Ach Mann, dass ist doch Sch.... ´´ß

LG Rabinja
Rabinja

Beitrag von Rabinja »

Mist, "zum Mäuse melken"!!
Jetzt tüfftel ich schon wieder rum, lässt mir keine Ruhe. Wenn ich was will, will ich's!!! Kriegs aber nicht hin.

Hab's mit mindestens 40 meiner eigenen Bilder jetzt versucht in verschiedenen Größen von 50 - 90 Pixel und alle weniger als 6 KB.

Kann mir denn nur einer mal sagen, ob das jetzt allgemein nicht funzt oder ob:s an meinem PC oder meinen Bildern liegt.
0ß +##
LG Rabinja
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Hallo liebe Rabinja... Dich erwischt es immer.... :roll: :wink:

Jetzt gehts ... probiers aus...und Danke fuer den Hinweis...

lieben gruss manne
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Aaaaaaaahhhhhhhhhhhh, wenigstens die Signatur geht.

So, kann mir vielleicht die "nette Obrigkeit hier" mal einen Tipp geben, wie ich mein eigens Avatar einsetzen kann ?????????? Wenn ich versuche, dies nämlich zu tun, kommt so eine lange unverständliche "Hieroglyphenliste", und passieren tut "nix". Ach Mann, dass ist doch Sch.... ´´ß

LG Rabinja
gackergacker... :lol: :lol:
da bin ich ja froh dass ich nicht in Deiner Naehe bin,.....sonst wuerd ich das alles abkriegen.....smile.... aber hast recht....Betatester zu spielen ist doof.... und irgendwie bist Du immer die Erste... :oops: :wink:
aber jetzt gehts wieder...
Rabinja

Beitrag von Rabinja »

manfred hat geschrieben:

gackergacker... :lol: :lol:
da bin ich ja froh dass ich nicht in Deiner Naehe bin,.....sonst wuerd ich das alles abkriegen.....smile.... aber hast recht....Betatester zu spielen ist doof.... und irgendwie bist Du immer die Erste... :oops: :wink:
aber jetzt gehts wieder...
Ja, gacker du nur, du da hinten am anderen Ende der Welt :twisted: !
Also gestern Abend hätte ich wirklich jemandem den Hals umdrehen können. Was'n Glück, dass keiner hier war :wink: !

So und nun, eine Nacht drüber geschlafen, sieht's doch gleich anders aus, so mild und sanft wie ich heute morgen schon gestimmt bin, hab ich mich jetzt irgendwie mit diesem netten Mädel angefreundet, irgendwie ist mir dies "kleine Ding" nu ans "Herz gewachsen". Ich glaub ich lass es jetzt erst mal so wie's is :D !!

Gerade eins noch:
Aber weißt du Manfred, was der "absolute Witz" ist:
Da habe ich mir gestern - noch bevor ich überhaupt merkte, dass es wieder Probleme gibt - erst mal sooooo einen Kopf und viele Gedanken gemacht, was ich nach meinem "Rausschmiss", der mir noch immer in den "Knochen sitzt" :wink: , für eine Signatur wähle und hatte dann die gloreiche Eingebung, dass bei mir wohl ein stark wirkendes Schutzmantra sinnvoll wäre, damit nicht wieder so böse Dinge geschehen und ich abgeschossen werde pder dergleichen.

Boah, ich glaub's nicht und dann wieder sowas. Also, irgendwie geht's hier nicht mit rechten Dingen zu :roll:
LG Rabinja
fairie_die_Erste

Beitrag von fairie_die_Erste »

Liebe Rabinja mir hat es auch das bildchen rausgeschmissen und kriege es nicht mehr rein. Also nicht alleine weinen. machen wir es zusammen.
Bild

Bild
Rabinja

Beitrag von Rabinja »

fairie hat geschrieben: Also nicht alleine weinen. machen wir es zusammen.
Ach Fairie, ich wein doch schon heute gar nicht mehr. Irgendwie gefällt mir mein Mädel hier +#+# .

Guck doch mal, hier gibt's ne riesige Auswahl interessanter weiblicher Wesen, vielleicht wäre ja auch was passenderes für dich dabei, als dies "greuslich anzusehende Wesen" da vorhin in deinem Test, was mich gerade doch so mächtig geschockt hat :shock: :!:
Antworten

Zurück zu „Test Forum“