Amazonit

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
fairie_die_Erste

Amazonit

Beitrag von fairie_die_Erste »

ich wollte nur mal fragen was das ist. Immer wenn ich meinen amazonit umhänge ist die Stelle wo der Stein aufliegt eiskalt. Nehme ich ihn in die Hände werden diese kalt. das ist der echte Wahnsinn.
Ich glaubve ich verschenke alle beide.
liebe Grüsse fairie
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo liebe Faire!

Ich habe noch gar keinen Amazonit.....würdest Du mir Bilder von denen per e-mail schicken und schreiben wie groß die sind.....könnte mir vorstellen Dir einen abzukaufen....schick Dir meine e-mail per PN.

Liebe Grüße Birgit
Mondstein

Beitrag von Mondstein »

hallo liebe fairie !
ich habe aehnliche probleme mit meinen 3 amazoniten..sie werden erst nach ca. 20 minuten warm in der hand.ich halte dennoch an ihnen fest,da sie bei rueckenschmerzen und (wegen ihrer temperatur)bei fieber gut helfen.ich habe auch bei keinem anderen stein sowas beobachten koennen..komisch.
ich bin auf jeden fall sonntag endlich wieder zu hause, dann ist mein horrorurlaub endlich vorbei.liebe gruesse euch allen, mondstein.
Larimar

Beitrag von Larimar »

Liebe fairie,

habe meinen kleinen Anhänger auch gleich raus gesucht um mal zu testen was bei mir passiert. Habe ihn die ganze Zeit in der Hand und ich muss sagen er ist ganz warm geworden, werde ihn heute aber mal um hängen und abwarten was dann passiert.

@Mondstein
Oje liebe Mondstein das hört sich ja gar nicht gut an, wieso Horrorurlaub?
Laß Dich mal ganz doll knuddeln ß+´ß+´ß´+ ´++´ßß

Liebe Grüße,

Larimar
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Mondstein!

Bin ih froh hier von dir zu lesen.

Lass dich lieb Drücken und wünsche dir eine gute Heimfahrt nach Deutschland.

Alles Liebe dir

vom Felixdorfer
Felixdorfer

Hallo liebe Fairie!

Kann es sein, dass es sich bei dir gar nicht um einen richtigen amazonit handelt???

ich meine jetz um einen Echten Amazonit also einen grünen Mikroklin der
sollte untr der lamoe auf alle Fälle nach zwei Seiten hin einen Schiller zeigen.

Es wird auch hellblauer (türkisblauer) Albit aus Brasilien fälschlich auch als Amazonit angeboten und verkauft er schillert nicht und seine Farbe kann von helle ins dunkle in einem Stein gehen. Beim Mikroklin ist die Farbe meist durchgehend gleich.

Beide Steine sind Feldspäte nur eben der Amazonit mit Kalium
und der Albit mit Natrium sonst haben sie die slebe Zusammensetzung
nämlich (AlSi3O3) Das kann vermutlich den Ausschlag geben???

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
fairie_die_Erste

oh lieber Felixdorfer bitte nicht schon wieder eine Fälschung.
Aber ich denke nicht. Habe ihn bei W.v.Holst im Laden gekauft. und bei ihm werde ich normalerweise nicht beschissen. ich denke dass er seine Steine auch kennt und keine Fälschung als echt anbietet.
Liebe Grüsse
Heide
Felixdorfer

Hallo liebe Fairie!

Bitte so war das doch gar nicht gemeint.

der Albit der blaue wäre ja auch ein echter Stein. *gggg*

Es ist halt so, dass man eben gar nicht alle Steine braucht und
einem eben die Steine das dann auch zeigen.

Ich habe auch amazonit aber ich habe den mit Bergkristall kombiniert
weil er mir zu zahm vorgekommen ist. *gggg*
leider habe ich davon noch kein Bild sonst hätte ich es hier eingestellt.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
fairie_die_Erste

Bild
so das sind meine gewesen.
liebe Grüsse
heide
Felixdorfer

Hallo liebe Fairie!

Also das schaut mir ziemlich Echt aus.

aber du schreibst hir es sind deine gewesen??

was hast du denn mit ihnen gemacht??
doch nicht der Mutter Erde übergeben??

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
fairie

Beitrag von fairie »

Lieber Felixdorfer ich habe sie einem lieben menschen gegeben der sie gerade ganz dringend brauchte.
Aber ich habe noch einen. Und habe weiter versucht. Wir werden einfach keine Freunde. Weiss nicht anwas das liegt. habe ihn wieder in das hinterste Eck gelegt.
Liebe grüsse
Heide
malachit

Beitrag von malachit »

Hallo erste fairie..
Bin zwar noch ganz frisch im Steine-auflegen, aber den Amazonit habe ich erst vor kurzem brauchen können. Da ich im Lendenwirbelbereich schon einen Bandscheibenvorfall hatte, und eigentlich immer an dieser Stelle ein Dauerproblem habe, klebte ich mir mit Pflaster einen dicken Amazoniten ganau an diese Stelle. Seitdem keine Rückenschmerzen mehr!!! Ich kann es selbst kaum glauben! Auch im Schulterbereich gab es immer eine Stelle, die total verkrampft war... ein kleiner Stein punktgenau auf den Schmerz. Er ist weg!!! Bei mir sind die Steine auch wirklich sehr warm geworden. Habe sie nun unter fließendem Wasser gereinigt und am Fensterbrett hingelegt. Im Moment keine Beschwerden mehr und die Steine sind gerade arbeitslos.
Vielleicht brauchst Du den Stein nicht wirklich und er kann Dir nichts geben???
Liebe Grüße
Malachit :wink:
Birgit

Beitrag von Birgit »

Mir tut der Amazonit auch total gut....es geht mir jetzt mit meinem Genick besser...ich trinke das Elixier und den anderen hänge ich mir um oder lege ich mir auf wenn ich spüre, dass die Schmerzen anfangen.

Ein für mich wirklich wunderbarer Stein für den ich sehr sehr dankbar bin!!

LG Birgit
fairie

Beitrag von fairie »

Liebe malachit und birgit. ich freue mich riesig dass ihr so gute Erfahrungen mitdem Stein gemacht habt. Mir gibt er nichts. habe versucht mit ihm zu arbeiten aber er will mich auch nicht.
liebe Grüsse
Heide
Birgit

Beitrag von Birgit »

Liebe Heide!

Es gibt denke ich bei jedem einen Stein oder mehrere die einen nicht mögen...dafür arbeiten andere vielleicht toll mit dir die mich nicht mögen.

So ist jeder anders..und ich finde das ist auch gut so.

LG Birgit
malachit

Beitrag von malachit »

Mittlerweile trägt auch mein Sohn (8Jahre mit ADHS-Syndrom) den Stein an einer Kette. Da der Amazonit auch auf das Gehirn wirkt und stimmungsausgleichend ist, musste ich natürlich auch was Tolles für meinen Sohn mitnehmen. Kann zwar immer noch der Kurerfolg sein, jedenfalls ist er viel harmonischer und umgänglicher geworden!
Auch hat er sich Anventurin und Calcit orange als Heilsteine ausgesucht!!! Passt optimal zu seiner Situation!
Liebe Grüße
malachit :wink:
beneehy

Beitrag von beneehy »

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch auch mal meine Amazonit Erfahrung preisgeben. Ist noch ganz Frisch und neu :D .

Ich habe vor ungefähr einer Stunde voll in einer Sackgasse gesteckt (rein seelisch). Ich spüre in meinem Leben muss sich unbedingt was ändern. Weil ich immer unruhiger und aufbrausender werde, wenn es mir so geht, wusste ich schon garnicht mehr was ich tun sollte *puh*.
Ich bezog aus Frust meine Betten neu und setzte mich danach in meinen Sessel. Da fiel mein Blick auf die neueste Errungenschaft, die mir meine Mutter schenkte, eine schöne 4 cm große Amazonitkugel. Ich entlud sie unter fließendem Wasser und lud sie mit Reiki. Dann behielt ich sie in der Hand. Es hat vielleicht fünf Minuten gebraucht bis sie warm wurde und vielleicht weitere fünf minuten bis ich Besserung verspürte.
Wenn ich Frust bekomme zieht sich mein Herzchakra und mein Halschakra total zu, doch nach diesen zehn Minuten konnte ich wieder wundervoll durchatmen und meinem Gemüt geht es total super. ´++ ´´+ ´´#*++

lichtvolle Grüße euch
Andrea
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo ihr Lieben!

Wenn ihr schon vom Amazonit erzählt dann erzähle ich Euch auch davon...mir hat er anfangs bei den Schlafstörungen sehr geholfen und auch gegen meine Genickbeschwerden....habe ihn zuerst immer in der Hand gehalten und ihn dann unter den Polster gesteckt...am Tag hänge ich ihn immer und immer wieder um...vorallem wenn mein Genick schmerzt.

LG Birgit
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“