hallo ihr lieben,
dieser calcit mit pyrit aus kamsdorf erfreut mich immer wieder, nicht nur wegen seiner eher ungewöhnlichen farbe, sondern auch weil er sich für mich wunderbar anfühlt u. ich von zeit zu zeit immer mal wieder nach ihm greife und eine weile mit mir trage.
ich wünsche euch viel freude beim betrachten.
lg
christine
maus_esel-grauer calcit mit pyrit
Re: maus_esel-grauer calcit mit pyrit
Hallo Liebe Christine, das zweite Bild gefällt mir sehr, diese Kombination Grau-Gold, einfach super.
Danke fürs zeigen.
LG PieterSit
Danke fürs zeigen.
LG PieterSit
- silkymoonrise
Sieht so "maulwurfsweich" aus, supi!
+
Liebe Grüße
Sylvie
Liebe Grüße
Sylvie
ja, diese seite sieht wirklich sehr edel aus - das samtige grau mit den goldenen 'sprenkeln' drin. die unterseite der stufe ist ganz von einer schmalen pyrit-linie gesäumt. - übrigens sind ausgerechnet die dunkelgrauen kristalle in seitensicht gegen licht gehalten etwas transparent, wahrscheinlich weil diese kristalle auch größer sind, als die anderen.PieterSit hat geschrieben:diese Kombination Grau-Gold, einfach super.
lg
christine
silkymoonrise hat geschrieben:Sieht so "maulwurfsweich" aus, supi!+
Liebe Grüße
Sylvie
zwar fühlt er sich in seiner struktur nicht ganz so samtig weich an, aber seine ausstrahlung in die handflächen hat wirklich etwas 'maulwurfsweich_warmes'.
lg
christine
- Zuckerpuppe
Warum seh ich den Beitrag erst jetzt? grübel ++´´ß
Übrigens; das Mäuschen habe ich gefunden. Auf dem zweiten Foto unten mittig schauts nach oben
den Grauen Esel noch nicht,
denke der steht unter der Seidendecke und trägt die ganze süße Last der Stufe

Da kann ich mich den Worten von Sir Pieter nur anschließen, liebes TinchenPieterSit hat geschrieben:Hallo Liebe Christine, das zweite Bild gefällt mir sehr, diese Kombination Grau-Gold, einfach super.
Danke fürs zeigen.
Übrigens; das Mäuschen habe ich gefunden. Auf dem zweiten Foto unten mittig schauts nach oben
den Grauen Esel noch nicht,
denke der steht unter der Seidendecke und trägt die ganze süße Last der Stufe
püppi, der hat sich unter der maus versteckt!Zuckerpuppe hat geschrieben:Übrigens; das Mäuschen habe ich gefunden. Auf dem zweiten Foto unten mittig schauts nach oben![]()
den Grauen Esel noch nicht
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 37 Antworten
- 18162 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kristallfee12
-