viel freude beim betrachten

lg
christine
PieterSit hat geschrieben:Liebe Christine, da hast Du aber einen Hammer Stein an Land gezogen, super kombinationen der Farbübergänge, auf dem 3 Bild ist rechts unten ein Katzenkopf mit einem Kopf einer Elfe zusehen und oben rollt sich die Katze ein.
Danke fürs zeigen.
ich werde gerufen.
LG PieterSit
Haggy73 hat geschrieben:Hallo Christine, so schön kann Karneol in roh aussehen? Dieser Stein hat mich noch nie so richtig angesprochen aber wenn ich dein Rohstück sehe da wird mir ganz warm ums Herz. Der gefällt mir total gut ich gebe dir mal meine Adresse dann kannst du ihn herschicken. LG Haggy
liebe michaela,Michaela hat geschrieben: Kannst du beschreiben, wie er sich anfühlt?
silkymoonrise hat geschrieben:Uiii, der ist ja irre schön!![]()
Wie sanft sich alles aneinander schmiegt.
Gelungenes Kunstwerk der Natur, was nun bei Dir sein darf.![]()
Viel Freude an ihm.
Liebe Grüße
Sylvie
Zuckerpuppe hat geschrieben:Sag niemals Nieeee![]()
Ich sagte immer ich werde mich niemals mehr verlieben![]()
![]()
![]()
Liebe Christine, ich bins, schon wieder![]()
in deinen Traum von Stein![]()
seit zwei Tagen bescrolle und beliebäugle ich ihn, Schmacht, Sabber,
einfach ne Wuuucht von Carneol
Danke fürs vorstellen und viel Freude mit dem Prachtkerl.
PieterSit hat geschrieben:Liebste Christine, kannst Dir das Porto sparen, würde den Karneol persönlich abholen, mit einem großen Stück Torte![]()
Liebe Grüße PieterSit
PieterSit hat geschrieben:Dann werde ich die Torte allein verspeisen müßen.
![]()
Ich kann Dich gut verstehen, würde mich von meinen Steinen auch nicht trennen.
Noch eine schöne Zeit liebe Christine.
LG PieterSit
PieterSit hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaa ich weis nicht ob ich einen abgeben könnte, lieber kaufe ich einen ähnlichen, so ist es wenn ich einen für eine Behandlung gebe, aber mann/frau sollte niemals nie sagen, das mit dem Stück nehme ich gerne an.
LG
Hallo ihr beiden, lach mir hier nen Ast in Bauch.......PieterSit hat geschrieben:Liebste Christine, kannst Dir das Porto sparen, würde den Karneol persönlich abholen, mit einem großen Stück Torte![]()
Liebe Grüße PieterSit
Zuckerpuppe hat geschrieben:
Hallo ihr beiden, lach mir hier nen Ast in Bauch.......
ist daaas ne Umwandlung aus meiner "Tee Nager Zeit"da hieß es noch " darf ich dir mein Briefmarken Album zeigen"
und wie ich nun feststelle haben sich die Zeiten geändert
da wird mit nem Stück Torte gewunken
Oh man oh man , Frau wird Alt![]()
Zuckerpuppe hat geschrieben:Hallo ihr beiden, lach mir hier nen Ast in Bauch.......PieterSit hat geschrieben:Liebste Christine, kannst Dir das Porto sparen, würde den Karneol persönlich abholen, mit einem großen Stück Torte![]()
Liebe Grüße PieterSit
ist daaas ne Umwandlung aus meiner "Tee Nager Zeit"da hieß es noch " darf ich dir mein Briefmarken Album zeigen"
Wildflower hat geschrieben:Zuckerpuppe hat geschrieben:
Hallo ihr beiden, lach mir hier nen Ast in Bauch.......
Wir sollten vorsichtig sein, wenn jemand postst :darf ich dir meine Steinesammlung zeigen...........
Christine hat geschrieben:
püppi, weißt du wie eklig briefmaken schmecken, wenn man sie dauern abschlecken muß(,um sie ins album zu kleben -
Felixdorfer hat geschrieben:Hallo Christine!
ein tolles Stück dass da zu dir gefunden hat.
Kennst du von dem Stück eigentlich die Herkunft???
Wäre Interessant zu wissen, ich kenne nämlich Achat mit Hämatit aus Deutschland und auch
aus Tschechien in auch so rotorangem Ton.
lg.
vom Felixdorfer
Wildflower hat geschrieben:Christine hat geschrieben:
püppi, weißt du wie eklig briefmaken schmecken, wenn man sie dauern abschlecken muß(,um sie ins album zu kleben -
christine, weißt du, das jetzt jeder Briefmarkensammler in Ohnmacht fällt?......Die Marken werden in ein Album gesteckt, nicht geklebt.......
nöööö, ich geh mit denen doch nicht um die ecke, um mit ihnen zu lachen!Wildflower hat geschrieben:Hast du es etwa heute darauf abgesehen, die Leute um die Ecke zu bringen?.....