Steinezeit
Steinezeit
Guten Morgen Ihr Lieben, wollte nur mal erwähnen, die Zeit
uns davon, es ist schon wieder so weit; ZEITUMSTELLUNG ist angesagt!!!!!!!!!!!!!
LG PieterSit
- erdbeerminze
Re: Steinezeit
Oh wie schön, lieber PieterSit, da schaut man doch gerne auf die Uhr... Leider ist das nichts fürs Handgelenk 
Hallo Liebe Erdbeerminze, ja etwas klobig, aber vielleicht um den Hals
LG PieterSit
LG PieterSit
- Wildflower
- Moderatorin
Wieso ist heute Zeitumstellung?
Das ist doch immer am letzten Wochenende im October wo wir wieder die Uhren von hier nach da stellen....
Die Rhodonit-Uhr gefällt mir sehr..........
Die Rhodonit-Uhr gefällt mir sehr..........
zeit_umstellung auf zeitlose schönheitenWildflower hat geschrieben:Wieso ist heute Zeitumstellung?![]()
lg
christine
- Wildflower
- Moderatorin
Heute ist wirklich Zeitumstellung - hätte ich jetzt verpennt.....Hoffentlich finde ich morgen meinen Wecker wieder......
(immer dieses herumschleppen mit den Uhren....)
Hallo Pieter Sit, was hast du da für wundervolle Uhren... Die Labradorit Uhr ist für mich oder??? Die ist besonders schön. Hast du daran gedacht die Uhr zurückzustellen?? Echt eine klasse Idee. Ganz liebe Grüße Haggy
- Wildflower
- Moderatorin
Hinter den Rhodonit?Haggy73 hat geschrieben: Hast du daran gedacht die Uhr zurückzustellen?? Echt eine klasse Idee. Ganz liebe Grüße Haggy[/color]
aHaggy73 hat geschrieben:Hallo Pieter Sit, was hast du da für wundervolle Uhren... Die Labradorit Uhr ist für mich oder??? Die ist besonders schön. Hast du daran gedacht die Uhr zurückzustellen?? Echt eine klasse Idee. Ganz liebe Grüße Haggy
Liebste Haggy, ich erkenne Dich wenn Du hir auftauchst mit dem Lkw, aber Mann könnte mal über einen Tausch nachdenken, biete mal etwas an
Liebe Grüße PieterSit
Hallo Pieter Sit, was könnte ich dir anbieten was du nicht schon hast? Ich bin klar im Nachteil , sammel erst seit Anfag des Jahres meine Steinchen. Wie lange bist du eigentlich schon dabei?? Bei den Schätzen die du uns zeigst müßtest du schon länger sammeln. Ich habe schöne Obsidiankugeln und Eier von denen ich mich für keinen anderen Stein trennen kann. Sie sind halt meine Lieblinge. Wenn ich mal was zum tauschen habe stehe ich bei dir vor der Tür lach. Der Tag kommt zumindestens in Gedanken. LG Haggy
Wildflower hat geschrieben:Hinter den Rhodonit?Haggy73 hat geschrieben: Hast du daran gedacht die Uhr zurückzustellen?? Echt eine klasse Idee. Ganz liebe Grüße Haggy[/color]![]()
![]()
bümchen.. wie kannst du nur..!!?? ..ich hab schon wieder ganz 'feuchte' augen..
- Wildflower
- Moderatorin
Schuldigung.....