Steinezeit

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
PieterSit

Steinezeit

Beitrag von PieterSit »

Guten Morgen Ihr Lieben, wollte nur mal erwähnen, die Zeit /"§4"§" uns davon, es ist schon wieder so weit; ZEITUMSTELLUNG ist angesagt!!!!!!!!!!!!!
Labradorit.jpg
Labradorit.jpg (54.62 KiB) 1363 mal betrachtet
Labra.jpg
Labra.jpg (50.65 KiB) 1363 mal betrachtet
Rhodonit.jpg
Rhodonit.jpg (35.52 KiB) 1363 mal betrachtet
Rhodonit 1.jpg
Rhodonit 1.jpg (33.29 KiB) 1363 mal betrachtet
LG PieterSit
erdbeerminze

Re: Steinezeit

Beitrag von erdbeerminze »

Oh wie schön, lieber PieterSit, da schaut man doch gerne auf die Uhr... Leider ist das nichts fürs Handgelenk :)
PieterSit

Beitrag von PieterSit »

Hallo Liebe Erdbeerminze, ja etwas klobig, aber vielleicht um den Hals +##+++ +##+++

LG PieterSit
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Wieso ist heute Zeitumstellung? :shock: Das ist doch immer am letzten Wochenende im October wo wir wieder die Uhren von hier nach da stellen.... :-?

Die Rhodonit-Uhr gefällt mir sehr.......... :roll:
Christine

Beitrag von Christine »

Wildflower hat geschrieben:Wieso ist heute Zeitumstellung? :shock:
zeit_umstellung auf zeitlose schönheiten ;-)

lg

christine
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Heute ist wirklich Zeitumstellung - hätte ich jetzt verpennt.....Hoffentlich finde ich morgen meinen Wecker wieder...... :roll: (immer dieses herumschleppen mit den Uhren....)
Haggy73

Beitrag von Haggy73 »

Hallo Pieter Sit, was hast du da für wundervolle Uhren... Die Labradorit Uhr ist für mich oder??? Die ist besonders schön. Hast du daran gedacht die Uhr zurückzustellen?? Echt eine klasse Idee. Ganz liebe Grüße Haggy
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Haggy73 hat geschrieben: Hast du daran gedacht die Uhr zurückzustellen?? Echt eine klasse Idee. Ganz liebe Grüße Haggy[/color]
Hinter den Rhodonit? :roll: :mrgreen: :wink:
PieterSit

Beitrag von PieterSit »

Haggy73 hat geschrieben:Hallo Pieter Sit, was hast du da für wundervolle Uhren... Die Labradorit Uhr ist für mich oder??? Die ist besonders schön. Hast du daran gedacht die Uhr zurückzustellen?? Echt eine klasse Idee. Ganz liebe Grüße Haggy
a

Liebste Haggy, ich erkenne Dich wenn Du hir auftauchst mit dem Lkw, aber Mann könnte mal über einen Tausch nachdenken, biete mal etwas an ++"# .

Liebe Grüße PieterSit
Haggy73

Beitrag von Haggy73 »

Hallo Pieter Sit, was könnte ich dir anbieten was du nicht schon hast? Ich bin klar im Nachteil , sammel erst seit Anfag des Jahres meine Steinchen. Wie lange bist du eigentlich schon dabei?? Bei den Schätzen die du uns zeigst müßtest du schon länger sammeln. Ich habe schöne Obsidiankugeln und Eier von denen ich mich für keinen anderen Stein trennen kann. Sie sind halt meine Lieblinge. Wenn ich mal was zum tauschen habe stehe ich bei dir vor der Tür lach. Der Tag kommt zumindestens in Gedanken. LG Haggy
Christine

Beitrag von Christine »

Wildflower hat geschrieben:
Haggy73 hat geschrieben: Hast du daran gedacht die Uhr zurückzustellen?? Echt eine klasse Idee. Ganz liebe Grüße Haggy[/color]
Hinter den Rhodonit? :roll: :mrgreen: :wink:

bümchen.. wie kannst du nur..!!?? ..ich hab schon wieder ganz 'feuchte' augen.. +##+++
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Schuldigung..... :oops: :oops: :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“