Halli hallo,
Ich hab da mal eine Frage ich habe seit einiger Zeit das interesse mich an meine Träume zu erinnern nur leider gelingt mir das nicht offt.
Gibt es einen "starken" Stein der mir dabei helfen kann??
Ich hab schon welche ausprobiert mit minder mäßigen Wirkung .
unter anderem:
Mondstein,
Rosenquarz,
Bergkristall,
Amethist,
Zitrin
und sogar einen Heliotrop.....
Alles mit wenig Erfolg
wisst ihr da etwas?? Ich schreibe auch Traumtagebuch weil das ja helfen soll trozdem kann ich mir kaum etwas ins Gedächnis holen wenn ich wach werde.
Nun ja vieleicht könnt ihr mir ja helfen ich will die hoffnung nicht aufgeben.
Lg Suzana
Traumstein!!!
- Schnee_eule
Re: Traumstein!!!
Hallo Suzana,
probiere mal lybisches Wüstenglas aus.
Aber möglichst dann, wenn du am nächsten Tag ausschlafen kannst.
Könnte nämlich eine anstrengende Nacht werden.
probiere mal lybisches Wüstenglas aus.
Aber möglichst dann, wenn du am nächsten Tag ausschlafen kannst.
Könnte nämlich eine anstrengende Nacht werden.
Was mir immer geholfen hat (nicht-steinig): mir abends schon fest vornehmen, daß ich mich morgens dran erinnern kann. Also sich richtig bildlich vorstellen, wie man morgens wach wird und alles weiß...
Ja genau, man muß sich wirklich NUR darauf versteifenFrauWolle hat geschrieben:Was mir immer geholfen hat (nicht-steinig): mir abends schon fest vornehmen, daß ich mich morgens dran erinnern kann. Also sich richtig bildlich vorstellen, wie man morgens wach wird und alles weiß...

- Felixdorfer
hallo Elfentau!
meist ist es mir den Träumen so dass die Träume die man kurz vor em Wachwerden geträumt hat
dann sich auch noch liecht ins Gedächtnis zurückrufen kann.
Die Träume die man im Unterbewussten im Tiefschlaf träumt die sind meist für immer verloren.
Aber ich muss gestehen der Amethyst der ist doch vor allem der Traumstein schlecht hin.
dass das mit dem nicht funktioniert ??? vielleicht brauchst da auch einen spirituellen Stein dazu.???
Versuchs mal mit einem Apophyllit oder einem Purpurit.
lg. und schöne Träume
vom Felixdorfer
meist ist es mir den Träumen so dass die Träume die man kurz vor em Wachwerden geträumt hat
dann sich auch noch liecht ins Gedächtnis zurückrufen kann.
Die Träume die man im Unterbewussten im Tiefschlaf träumt die sind meist für immer verloren.
Aber ich muss gestehen der Amethyst der ist doch vor allem der Traumstein schlecht hin.
dass das mit dem nicht funktioniert ??? vielleicht brauchst da auch einen spirituellen Stein dazu.???
Versuchs mal mit einem Apophyllit oder einem Purpurit.
lg. und schöne Träume
vom Felixdorfer
Uii danke das sind sind viele schöne Tipps von den ich noch nix gehört habe
Werde demnächst berichten ob es klappt wünsche es mir nämlich ziemlich dolle

Werde demnächst berichten ob es klappt wünsche es mir nämlich ziemlich dolle