Ich bin neu hier und schlichtweg einwenig überfordert mit den ganzen tollen Beiträgen. Ich würd am liebsten alles auf einmal lesen aber des klappt irgendwie nicht. Und jetzt hab ich gelesen das morgen abend Vollmond ist. Und ich glaub da müßte ich meinen Malachit aufladen, oder?
Also es ist so, ich hab mir vor ca 5 Jahren einen schönen ca 2 auf 4 cm großen Malachit-Anhänger gekauft. Ich habe ihn dann in Herzhöhe umgehabt und ziemliches Herzrasen bekommen. Danach habe ich ihn nur noch ein paar mal ins Genack/auf die Schultern gelegt um Schmerzen/Verspannungen zu bessern. Hat auch ganz gut geklappt. Ich hab ihn ab und zu abgewaschen (mit Seife) und ihn über Nacht auf einen Bergkristall (der auf meiner Fensterbank liegt) gelegt zum aufladen. Ich hab ihn aber die letzten Jahre eigentlich nicht mehr benützt. Dann hab ich noch einen kleinen runden Malachit ca 1,5 cm Durchmesser. Den hab ich mal vor 16-17 Jahren geschenkt bekommen aber glaub ich nie benützt.
Ich hatte jetzt die ganze Woche extreme Ohrschmerzen (wahrscheinlich vom Kiefergelenk) und bin von einem Migräneanfall in den nächsten gerutscht. Hab bloß noch Tabletten eingeworfen und war total ausgepauert. Gestern früh, nachdem ich schon wieder mit starken Schmerzen aufgewacht bin, hab ich mich zum Glück an meine Malachite errinnert. Ich habe mir den kleinen ins Ohr gesteckt und konnte nach ca einer halben Stunde schon eine wesentliche Besserung spüren. Nach vier Stunden waren die Schmerzen weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mir abends den Anhänger umgehängt und auf den Rücken geschoben weil ich dort auch Probleme hab. Hab aber leider keine große Veränderung gespürt.
So jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe das Gefühl das zumindest der Große keine Kraft mehr hat. Ich hatte ihn gester Nachmittag einige Stunde mit Hämatiten und Bergkristall in eine Schale gelegt. Und ihn vorher mit Wasser abgewaschen. Ich war nämlich extra gestern Mittag noch in einem "Steine"-Laden und hab mich beraten lassen.
Also, es hat geheißen:
Steine mit fließendem Wasser (ohne Seife!!!!!) abwaschen und dann in eine Schale mit Hämatiten und einem Bergkristall legen. Fertig!
Bei Euch hab ich jetzt aber einige Male gelesen, daß man die Steine im Vollmond wieder aufladen muß! Und mein Gefühl sagt mir ja auch das mindestens der Große ein Problem hat. Den Kleinen hab ich bis jetzt nicht mehr benützt.
Jetzt hab ich einen ganzen Roman geschrieben. Sorry, aber morgen ist ja Vollmond und den möchte ich nicht verpassen falls ich ihn brauche.

Ach ja, was genau muß ich mit den Steinen machen wenn ich sie ins Mondlicht lege oder hänge? Und wie lange?
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelen lieben Dank schonmal!

Ganz liebe Grüße
Rabimmel