Neues aus Eulenhausen

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Schnee_eule

Neues aus Eulenhausen

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo zusammen,

in letzter Zeit habe ich die Kettenbastlerei etwas eingeschränkt.
Allerdings gibt es immer wieder besondere Steine, denen ich schon lange hinterherlaufe und dann ist natürlich die Freude riesengroß wenn ich fündig werde.

Als erstes rosa Chalcedon. Kaum zu glauben, aber ist als Kettenmaterial wirklich schwer aufzutreiben.
Verarbeitet habe ich ihn mit rosa Zuchtperlenbuttons.
Bild

Quarzkatzenauge oder Schillerquarz genannt stand auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben.
Bild

Aventeurin ist ein toller Heilstein. Trotzdem werde ich nicht recht warm damit.
Dieser Strang aus kristallinem Aventurin hat es mir allerdings sofort angetan. Zumal ich ihn auf den ersten Blick für Smaragd und damit für unbezahlbar hielt.
Die Farbe ist nämlich genau so intensivgrün wie Smaragd.
Bild
erdbeerminze

Re: Neues aus Eulenhausen

Beitrag von erdbeerminze »

Wow, liebe Eule,

da hast du dich ja mal wieder mächtig ins Zeug gelegt. Ich finde alle drei wirklich schön und gelungen. Könnt garnet sagen, welche mir am Besten gefällt.
Gitte

Beitrag von Gitte »

Liebe Eule,

ich bin begeistert davon, was Du uns da wieder präsentierst ++"#
Wunderschöne Ketten hast Du kreiert, eine schöner als die andere. Ich kann mich gar nicht sattsehen an ihnen und die Entscheidung, welche mir am besten gefällt, fällt mir unheimlich schwer. Favorit für mich wäre dann der rosa Chalcedon mit den Perlen, aber auch die anderen gefallen mir sehr, sehr gut!

Vielen Dank für's zeigen Bild
zauberin

Beitrag von zauberin »

...ich kann nur staunen, du müßtest mich jetzt mal sehen, wie ich mit offenen Mund hier staune. Mein Favorit wäre die Aventurinkette. Seufz...hoffentlich kann ich das auch bald mal...
Sehr schöne Stücke, schade dass Du nicht bei mir um die Ecke wohnst :lol:

LG Zauberin
panica

Beitrag von panica »

Liebe Eule,

whowww, da hast du dich ja wieder selber übertroffen. 3 völlig unterschiedliche, aber alles wunderbare Stücke. Mein Favorit ist der smaragdfarbene Aventurin, der sieht großartig aus, hätte ich auch nicht liegen lassen. Ich wünsche dir viel Entscheidungsfreude beim auswählen der Kette und Spaß beim tragen.

LG, panica
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Schnee-eule!

Hier war wieder eine Expertin dran, *ggg*.
Wahrlich eine Kollektion schöner als die Andere.
Obwohl ich nicht lange zu überlegen brauch..., dieser unschuldige Hauch von rosa Chalcedon und Zuchtperle... da schwebt man sicherlich den Engeln entgegen. :wink:

Liebe Grüße

Sylvie
Antworten

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“